Thailändisch lernen

Bundesliga-Foren-Tipprunde 2007/08

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #411  

Member

jawohl morgen geht's wieder los......
endlich wieder bundesliga nicht vergessen zu tippen!! :yes:
gruss chris
 
        #412  

Member

wie viel spieltage sind es eigentlich noch


damit ich weiss wann ich mal gas geben muss und auch mal richtiger tippe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
        #413  

Member

:roll:

das ist ja allerhand ... :motz:



















13 mal 5 points ... :lach:
 
        #414  

Member

Yep, die ersten 5 Punkte für diese Woche , mal sehn wie es weiter

geht .... :hehe:
 
        #415  

Member

12 Punkte noch Ivano,
dann hab` ich Dich.
 
        #416  

Member

heute ist glaub' ich fuballtach!

hoere schon whiskyselig den kommentator, denn auch fuer mich ist weekendAnhang anzeigen 1.gif

hier sein kommentar:

kurz vor der zielgeraden, fast schon in der einfahrt zur herbstmeisterschaft verspuert der spitzenreiter den heissen atem des vorjahreschampions schon brutal im nacken. der sicher geglaubte vorsprung ist unglaublich geschrumpft, denn der spitzenreiter hat sich bei den zurueckliegenden rennen um die punkte zu oft von der verfolgermeute ausbremsen lassen. ivan der schreckliche rangiert auf rang drei und dreht momentan unheimlich auf. einen pitstop werden sich die beiden nun bis zum ende der hinrunde wohl nicht mehr goennen.

weit abgeschlagen am steiss des hauptfeldes spult datt cyberteam nach etlichen ueberrundungen der vorwochen hier nur noch eine art von pflichtprogramm ab. das darf man schon als sehr blauaugig betrachten!

von der sonnenseite ins tiefdunkel stuerzte der willy-rennstall, weil ihm seine fortuna abhanden gekommen ist. boese zungen behaupten, das der spitzenreiter diese in ein pflegeheim nach niederbayern in einer nacht- und nebelaktion "entsorgen" hat lassen.
meine persoenlichen sympathien gehoeren heute dem team hannover, die so hoffe ich, gleich von anfang an voll aufdrehen werden!




ciao

abstinent
 
        #417  

Member

@absti
einfach geil geschrieben, ja hab punkte eingebüßt das wird sich heute aber wieder ändern.
ich verspüre kein druck weiss das ich mir den titel sichern werde. :D
gruss chris
 
        #419  

Member

seit monaten versucht ihr mich von der spitze zu verdrängen es ist euch bis heute nicht geglückt!!!
warum?? weil ich ahnung von fußball habe..... :hehe:
gruss chris
 
        #420  

Member

:lol:

...abwarten Chris,
ich werde es auf jeden Fall probieren Dich vom Thzron zu stürzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten