Bundesliga - Fussball am TV schauen in Pattaya / Thailand allgemein - welche Location

       #41  
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
25
Likes erhalten
0
Im Hotel einfach mal die Kanäle durchzappen – Es gibt Sender die den ganzen Tag Fußball bringen. Der komplette BL-Spieltag wird im Laufe der Woche mit englischen Kommentaren wiederholt.
Ansonsten gibt es genügend Kneipen die am WE auch die Sky-Konferenz zeigen.

LG Jack
Gibt es auch kneipen in central pattaya die, die sky Konferenz live zeige ?
 
 
 
 
       #42  
Mitglied seit
27.03.2012
Beiträge
172
Likes erhalten
10
Standort
Oche
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #43  
Oder hier:

Location :: Pokemonbar

Man zeigt die Sky-Konferenz – Spielt der FCB wird zusätzlich im Innenraum das Match live gezeigt.

LG Jack
 
 
 
 
       #44  
Mitglied seit
22.08.2015
Beiträge
54
Likes erhalten
4
Wenn man schnelles Internet hat, kann man unter Sport1.nl relativ günstig die Spiele streamen. Man braucht dazu allerdings eine niederländische IP
 
 
 
 
       #45  
Mitglied seit
12.05.2013
Beiträge
149
Likes erhalten
16
Standort
CH und Ffm
Vielen Dank für die ganzen Tipps, mir ging es aber darum ob man (außerhalb der touri-gebiete) im free tv bundesliga schauen kann. Oder grundsätzlich jemand sogar einen sender weiß. Vielleicht gibts da ja einen oder zwei sender die immer bundesliga (live) zeigen!?
Nochmal danke euch allen trotzdem :)
 
 
 
 
       #46  
Also in den letzten Jahren hatte ich in meinen Hotels immer die Möglichkeit Fußball über mehre Kabelsender zu schauen (True-Sport?) Gezeigt wurde parallel die englische, deutsche und thailändische Liga. Freitags, samstags und sonntags wurde ein BL-Spiel live gezeigt, der Rest wurde unter der Woche als Konserve gesendet.
Zusätzlich lief 24 Stunden am Tag ein Sender der wie beim Videotext die aktuellen Spielstände fast aller Ligen der Welt anzeigte – Sogar mein heimatlicher Regionalligist war kein Problem.

Aber es macht doch viel mehr Spaß Fußball in der Kneipe zu schauen.:vuzuzela:

LG Jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #47  
Mitglied seit
01.09.2015
Beiträge
246
Likes erhalten
160
Standort
Thailand
Bezahl TV True zeigt auf 680 von Freitag bis Sonntag Bundesliga. Ich geh manchmal ins Piccolo auf der Nakula Road und schau dort Sky Konferenz oder das Bayern Spiel.
 
 
 
 
       #48  
Mitglied seit
19.09.2014
Beiträge
23
Likes erhalten
2
Alter
27
Standort
Im Norden
Kann mir jemand eine gute Deutsche bar in BKK empfehlen die Bundesliga konferenz am Samstag zeigt?

Gruß ZaGa
 
 
 
 
       #49  
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
546
Likes erhalten
463
Standort
Düsseldorf
Kann mir jemand eine gute Deutsche bar in BKK empfehlen die Bundesliga konferenz am Samstag zeigt?

Gruß ZaGa
Hallo ZaGa, Du kannst im Old German Beerhouse auf der Soi11 Deutschen Fußbalkl sehen.

Grüße
 
 
 
 
       #50  
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.211
Likes erhalten
25.033
Standort
Franfurt/Main
In Pattaya im Restaurant Orchidee,Soi33 Naklua.
 
 
 
 
       #51  
Mitglied seit
21.05.2009
Beiträge
239
Likes erhalten
65
Standort
Rhein-Main Gebiet
Beruf
im Vorruhestand
Würde gerne CL live in Pattaya ansehen.
Habe bereits 2 Bar's in Naklua angefragt, jeweils mit einer negativen Antwort. BL ja, CL nein.
 
 
 
 
       #52  
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.211
Likes erhalten
25.033
Standort
Franfurt/Main
Siehe oben...Soi33...habe dort auch CL Spiele gesehen....und Naklua passt ja.
 
 
 
 
       #53  
Mitglied seit
21.05.2009
Beiträge
239
Likes erhalten
65
Standort
Rhein-Main Gebiet
Beruf
im Vorruhestand
Danke AndiFfm für den Tipp, selbst wenn in D noch keine
Umstellung von Winter-zur Sommerzeit haben?
 
 
 
 
       #54  
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.211
Likes erhalten
25.033
Standort
Franfurt/Main
Klar...warum nicht? Verstehe ehrlich gesagt auch nicht was die Zeitumstellung damit zu tun haben sollte.
 
 
 
 
       #55  
Mitglied seit
24.07.2015
Beiträge
108
Likes erhalten
88
Hallo liebe Gemeinde, morgen geht mein Flieger Richtung Thailand. Werde die ersten drei Tage in bkk verbringen. Samstag soll natürlich Fussi geguckt werden. Unser Hotel ist Nähe sukhumvit. Hat jemand einen guten Tipp? Evtl sogar ein Pub wo nicht die Konferenz gezeigt wird, sondern nur Hertha? Vielleicht ein Berliner Kneipenbesitzer? Ist evtl ein Herthaner vor Ort und hat Lust gemeinsam zu zittern? Anschließende gemeinsame Siegesfeier oder Frustbewältigung nicht ausgeschlossen :)
 
 
 
 
 
       #57  
Mitglied seit
24.07.2015
Beiträge
108
Likes erhalten
88
Vielen Dank für den Tipp. Weisst du ob das ein Berliner ist?
 
 
 
 
       #58  
Das weiß ich leider nicht - du kannst den Laden mal im Netz aufsuchen, die haben auch eine nette HP.

LG Jack
 
 
 
 
       #59  
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
804
Likes erhalten
702
Standort
Süd, Block 14
Auch empfehlenswert: Penalty Spot
Aber wie im OGB meines Wissens nur Konferenz
 
 
 
 
       #60  
Mitglied seit
24.07.2015
Beiträge
108
Likes erhalten
88
Danke jackpot und Koernchen. Ich werde mir eure Empfehlungen auf jeden Fall anschauen. Und zur Not muss ich halt mit meinem Kumpel (kein Fußballfan-das es sowas noch gibt) alleine meiner Mannschaft die Däumchen drücken :bravo:
 
 
 
 
Oben Unten