Thailändisch lernen

Bundesliga - Fussball am TV schauen in Pattaya / Thailand allgemein - welche Location

        #51  

Member

Würde gerne CL live in Pattaya ansehen.
Habe bereits 2 Bar's in Naklua angefragt, jeweils mit einer negativen Antwort. BL ja, CL nein.
 
        #52  

Member

Siehe oben...Soi33...habe dort auch CL Spiele gesehen....und Naklua passt ja.
 
        #53  

Member

Danke AndiFfm für den Tipp, selbst wenn in D noch keine
Umstellung von Winter-zur Sommerzeit haben?
 
        #54  

Member

Klar...warum nicht? Verstehe ehrlich gesagt auch nicht was die Zeitumstellung damit zu tun haben sollte.
 
        #55  

Member

Hallo liebe Gemeinde, morgen geht mein Flieger Richtung Thailand. Werde die ersten drei Tage in bkk verbringen. Samstag soll natürlich Fussi geguckt werden. Unser Hotel ist Nähe sukhumvit. Hat jemand einen guten Tipp? Evtl sogar ein Pub wo nicht die Konferenz gezeigt wird, sondern nur Hertha? Vielleicht ein Berliner Kneipenbesitzer? Ist evtl ein Herthaner vor Ort und hat Lust gemeinsam zu zittern? Anschließende gemeinsame Siegesfeier oder Frustbewältigung nicht ausgeschlossen :)
 
        #57  

Member

Vielen Dank für den Tipp. Weisst du ob das ein Berliner ist?
 
        #58  

Member

Das weiß ich leider nicht - du kannst den Laden mal im Netz aufsuchen, die haben auch eine nette HP.

LG Jack
 
        #60  

Member

Danke jackpot und Koernchen. Ich werde mir eure Empfehlungen auf jeden Fall anschauen. Und zur Not muss ich halt mit meinem Kumpel (kein Fußballfan-das es sowas noch gibt) alleine meiner Mannschaft die Däumchen drücken :bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten