25.08.2012 #11 Member Gehts noch ? Member tk2405 5 Spiele mit richtigen Ergebnis heute getippt Sauber
16.12.2012 #13 Member Herzliche Gratulation an den Wintermeister Paff Leider kannst du dir mit dem Titel noch nichts kaufen und das Rennen bleibt nach wie vor spannend. Gefolgt von Medion und Juergen1. In der Kälte fühle ich mich offenbar auch etwas wohler, wenn man bedenkt, dass ich vor ein paar Wochen noch auf dem 31. Platz lag. Im Januar 2013 geht es weiter.......
Herzliche Gratulation an den Wintermeister Paff Leider kannst du dir mit dem Titel noch nichts kaufen und das Rennen bleibt nach wie vor spannend. Gefolgt von Medion und Juergen1. In der Kälte fühle ich mich offenbar auch etwas wohler, wenn man bedenkt, dass ich vor ein paar Wochen noch auf dem 31. Platz lag. Im Januar 2013 geht es weiter.......
19.05.2013 #14 Member Die Theorie sagt ja oft, mit dem Wintermeister-Titel kann man sich nichts kaufen, aber bei Paff sieht dies etwas anders aus. Herzliche Gratulation zum Meistertitel !!!! Du hast die Saison nach belieben dominiert
Die Theorie sagt ja oft, mit dem Wintermeister-Titel kann man sich nichts kaufen, aber bei Paff sieht dies etwas anders aus. Herzliche Gratulation zum Meistertitel !!!! Du hast die Saison nach belieben dominiert
25.05.2013 #15 Member Danke. Mal sehen, ob mir das Glück nächste Saison treu bleibt, nach der EM und dieser Runde.