Thailändisch lernen

Bundesliga Tippspiel Saison 2014/2015

        #1  

Member

        #3  

Member

Der Ball rollt schon bald wieder........... Also ja nicht vergessen, Euren Tipp für die Rückrunde abzugeben !!!!
 
        #4  

Member

Hallo, wo sind meine Punkte aus dem Bayern Spiel?
 
        #5  

Member

Ich hab nur Punkte aus einem Spiel!?!
 
        #6  

Member

..hier stimmt was nicht....Keine Punktevergabe bei einigen Mitspielern...
 
        #7  

Member


Es könnte so sein, dass die Mods nun, nach der "Pausenzeit" von Rauhnacht weniger Zeit haben!
Es könnte aber auch daran liegen, dass die Spiele und somit auch Punkte nach dem gesamten Spieltag eingestellt werden.
Es könnte auch sein, dass es eine Vorsichtsmassnahme darstellt, weil es beim vorletzten Spieltag schon recht "dubiose" Punktevergaben gab obwohl sich der Spielstand bei den Partien verändert hatte und es unmöglich war, dass ein Member dann noch die gleichen Punkte erhalten konnte....
Lassen wir den Mods bitte einfach die Zeit, die sie als notwendig erachten! Die Saison ist ja noch lang.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten