08.03.2016 #21 Member Den Link zum Tippspiel findet ihr oben im Balken, ganz auf der rechten Seite. Spiele-Vorschau | Thailand Asien Forum
Den Link zum Tippspiel findet ihr oben im Balken, ganz auf der rechten Seite. Spiele-Vorschau | Thailand Asien Forum
09.03.2016 #22 Member Member hat gesagt: Mittlerweile aufgeschaltet, aber ohne bisherige Rangliste(n). Kann mal jemand von den Moderatoren kurz bekanntmachen, wie es weitergeht (weitergehen soll)? Danke!Zum Vergrößern anklicken.... @Kerlchen Ich sehe die Rangliste. Du etwa nicht? Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-03-09 um 00.21.55.jpg
Member hat gesagt: Mittlerweile aufgeschaltet, aber ohne bisherige Rangliste(n). Kann mal jemand von den Moderatoren kurz bekanntmachen, wie es weitergeht (weitergehen soll)? Danke!Zum Vergrößern anklicken.... @Kerlchen Ich sehe die Rangliste. Du etwa nicht? Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-03-09 um 00.21.55.jpg
09.03.2016 #24 Member Natürlich habe ich sie gesehen - aber zum Zeitpunkt meines Posts war sie noch nicht abzurufen... Viel Spass weiterhin allen Tippern! ;)
Natürlich habe ich sie gesehen - aber zum Zeitpunkt meines Posts war sie noch nicht abzurufen... Viel Spass weiterhin allen Tippern! ;)
19.05.2016 #25 Member Welcher Preis wird eigentlich dem Sieger des Bundesliga-Tippspiels zuteil? Ich hatte sowas wie 1 Freimassage bei Annie's in Erinnerung ...
Welcher Preis wird eigentlich dem Sieger des Bundesliga-Tippspiels zuteil? Ich hatte sowas wie 1 Freimassage bei Annie's in Erinnerung ...
20.05.2016 #26 Member Member hat gesagt: Welcher Preis wird eigentlich dem Sieger des Bundesliga-Tippspiels zuteil? Ich hatte sowas wie 1 Freimassage bei Annie's in Erinnerung ... Zum Vergrößern anklicken.... Stell Dir vor, du hast gewonnen und keiner merkt es.
Member hat gesagt: Welcher Preis wird eigentlich dem Sieger des Bundesliga-Tippspiels zuteil? Ich hatte sowas wie 1 Freimassage bei Annie's in Erinnerung ... Zum Vergrößern anklicken.... Stell Dir vor, du hast gewonnen und keiner merkt es.