TAF Tippspiel FIFA WM 2026

Schade, das es wieder so losgeht, das Einige nicht tippen.
Für was melden sich die eigentlich an ?

Das zeugt von einem ausgerägten Selbstbewußtsein oder großer Überheblichkeit, um es nicht Dummheit zu nennen. Was es nun ist, überlasse ich dem Leser.
Das zeugt von ausgeprägtem Humor, den so mancher hier schmerzlich vermissen lässt.

• Like
Reactions: 1 user
Trotzdem steht die Aussage im Raum, eigentlich müßte ich gewinnen. Mit anderen Worten ich bin besser als die 40 weiteren Mitspieler. Das zeugt von einem ausgerägten Selbstbewußtsein oder großer Überheblichkeit, um es nicht Dummheit zu nennen. Was es nun ist, überlasse ich dem Leser.
Ich frage mich echt, wieso Du wegen einem lockeren Spruch hier versuchst, ein Fass aufzumachen. Gehst Du zum Lachen immer in den Keller?

• Like
Hab mich am letzten Spieltag vom Tabellenende ins gesicherte Mittelfeld vorgearbeitet. Das macht Mut! :coool:

Hallo an alle Mittipper, macht wieder richtig Spass. Die Gruppenphase geht dem Ende zu, daher meine Frage an die Spielleitung:
Was wird in der KO- Phase getippt?
- Ergebnis nach 90 Minuten
- Ergebnis nach 120 Minuten oder
- Endergebnis (nach eventuellem Elfmeterschießen)

Vielen Dank für Deine Mühen, lieber @chillyred

• Like
@Fresssack
Danke für Deine Frage. Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" getippt.
Das ist so standardmäßig von Kicktipp eingestellt.
Zu finden im Tippspiel ist das unter Spielregeln -> Tippmodus -> Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" getippt.

• Like
Ich habe Euch eine Nachricht im Tippspiel-Chat geschickt. Hier nochmal für alle, falls jemand nicht in den Chat schaut.

Wichtige Info zur Punkte-Wertung in der K.o.-Phase!
Hallo zusammen,
da bald die K.o.-Runde startet, hier ein kurzer, wichtiger Hinweis zur Punktevergabe:
In unserer Tipprunde gilt die Standard-Kicktipp-Regel. Das bedeutet, dass alle Spiele inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen gewertet werden. Das eingetragene Endergebnis ist also das amtliche Endergebnis (z. B. 5:4 nach Elfmeterschießen).
Bitte beachtet dies bei der Abgabe Eurer Tipps! Wer auf ein Unentschieden nach 90 oder 120 Minuten setzt, wird bei einem Elfmeterschießen leer ausgehen, da es am Ende immer einen Sieger gibt.
Viel Erfolg weiterhin beim Tippen!
Euer Spielleiter

• Like
Reactions: 4 users
Wie, auch die 16er-Spiele.
Da weiß man doch bei den meisten Paarungen noch gar nicht, wer gegen wenn.
Respekt.

Menü
Zurück
Oben Unten