Thailändisch lernen

Kenia-Frage Cannabis in Mombasa, wo bekomme ich das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo,
habe mich jetzt mehrere Tage im Forum eingelesen und tolle Tips gesammelt.Aber 1 Frage finde ich nirgends beantwortet.
Wie sieht es in Mombasa mit Cannabis aus?Hier in D habe ich ein privat Rezept. Kann bzw möchte damit aber nicht fliegen(Wer weiss zwecks Fahrerlaubnis etc. Nicht was nachkommt..)
Ich weiss-verboten.Ebenso wie Prostitution...leicht zu finden?Wo am besten nachfragen?Beachboys?Ladys?
Wäre über ne Antwort echt dankbar..

Warnung
ACHTUNG CANNABIS IST IN KENIA ILLEGAL.
SEID EUCH DARÜBER IM KLAREN DAS IHR DAFÜR IM GEFÄNGNISS LANDEN KÖNNT.

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beste Antwort
einfach nur die Mädls fragen, oder in Mtwapa , wenn du vor dem Eagles Nest stehst, geht direkt daneben eine kleine Straße/ Sackgasse rein.
Auf halben Weg nach unten, frage nach Asla oder Aslan
Oft sitz er oder jemand seiner Familie ( Mutti , Sister , Bro ) auf
dem Weg. ( ab Dunkelheit )
Lass dich nicht erwischen, das wird teuer ( ein paar hundert Dollars könnten es werden) schon bei Nairobi People und bei dir als Muzungu erst recht.
Rauch das Zeug nicht öffentlich oder am Strand und ich denke es ist gut, immer nur ein paar Sticks
zu kaufen nichts bevorraten
Habe hier schon gelesen, das ein Oficer auch schon mal in die Zigarettenschachtel geguckt hat.
        #2  

Member

einfach nur die Mädls fragen, oder in Mtwapa , wenn du vor dem Eagles Nest stehst, geht direkt daneben eine kleine Straße/ Sackgasse rein.
Auf halben Weg nach unten, frage nach Asla oder Aslan
Oft sitz er oder jemand seiner Familie ( Mutti , Sister , Bro ) auf
dem Weg. ( ab Dunkelheit )
Lass dich nicht erwischen, das wird teuer ( ein paar hundert Dollars könnten es werden) schon bei Nairobi People und bei dir als Muzungu erst recht.
Rauch das Zeug nicht öffentlich oder am Strand und ich denke es ist gut, immer nur ein paar Sticks
zu kaufen nichts bevorraten
Habe hier schon gelesen, das ein Oficer auch schon mal in die Zigarettenschachtel geguckt hat.
 
Beste Antwort
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
habe mich jetzt mehrere Tage im Forum eingelesen und tolle Tips gesammelt.Aber 1 Frage finde ich nirgends beantwortet.
Wie sieht es in Mombasa mit Cannabis aus?Hier in D habe ich ein privat Rezept. Kann bzw möchte damit aber nicht fliegen(Wer weiss zwecks Fahrerlaubnis etc. Nicht was nachkommt..)
Ich weiss-verboten.Ebenso wie Prostitution...leicht zu finden?Wo am besten nachfragen?Beachboys?Ladys?
Wäre über ne Antwort echt dankbar..
wozu auch immer Du das Zeug benötigst: Tu Dir selber einen Gefallen und bring nichts davon mit nach Kenya. Auch nicht mit irgend welchen Bescheinigungen.
Solltest Du mit dem Zeug auffallen dann stehen die zu erwartenden Probleme in keinem Verhältnis zur Urlaubsfreude.
Wildfremde Leute auf der Strasse nach dem Zeug anzusprechen kann auch gehörig in die Hose gehen. Wenn Du an einen CID gerätst geht es vermutlich gleich Richtung Zelle.
Normalerweise sollte sich in Deinen "Stammlokalen" jemand vom Staff finden lassen, der ebenfalls konsumiert und Dir etwas besorgen kann. Alles andere halte ich für zu riskant.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
… ja erwischen lassen soll man sich nicht und Qualität ist dürftig…
Die Qualität ist in Mombasa sehr gut bzw. war sehr gut (2018 +/- 1 Jahr).
Das Gras kommt aus Äthiopien und Äthiopien ist in diesem Zusammenhang sowas wie die Niederlande in Europa.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten