Thailändisch lernen

Cebu Cebu - Malapascua: Thresher Sharks und sonstige Reisebegleiter

        #11  

Member

@Nasoowas

Schon mal Danke für deine Mühe,
dein Bericht gefällt mir absolut gut.

Hau rein!


Gruß

kakao
 
        #12  

Member

Für viel Jahre ist Cebu mein Centrepoint in den Phils:

Manila's Verkehr ist furchtbar,
Angeles ist für late-night Barbesucher und heavy drinker: beides bin ich nicht.
Subic ist mein 2.Standpunkt mit den eher relaxed Mädels und natürlich der Marina zum Segeln. Allerdings hab ich mein Boot verkauft. Ich bin früher dort fast jeden Monat mal hingeflogen. Aber das geht nicht mehr - und damit war dann die Pflege die so ein Boot braucht, nicht mehr möglich. Der neue Eigner erlaubt mir aber immer noch das Boot zu benützen wenn ich dort bin. Not so bad...;)

Anhang anzeigen DDesiree_Mar1413.jpg

Es gibt inzwischen etliche internationale Direktflüge nach Cebu. Das neue Terminal ist super. Immigration ohne lange Schlangen. Und die white cabs benüzten meter die nicht getunt sind. Für Grab muss man im Durchschnitt mehr bezahlen!

Hotels sind nicht billig - wie meist in den Phils. Ab 1500 Peso gibts vernünftige Zimmer. Bei 3000 ist man in der gehobenen Klasse angekommen bei Hotels nahe Ayala Mall. Seit ca 3 Jahren bin ich im ABC Hotel: zentrale lage: 5 min zu Fuss zum MangoSquare, 15 min mit Taxi zur Ayala mall. Moderne Zimmer, Wifi, Personal freundlich und hilfreich und direkter Eingang mit der Room-card über den Lift ohne die Rezeption zu passieren. Ich mach mir immer noch Hoffnungen eine der Rezeptionistinnen zu schnakseln. Wenn die mich aber jeden Tag mit 2 oder 3 wechselnden Begleitungen reinmarschieren sieht, würden mein Chancen erheblich sinken.
ABC Hotel & Homes – Cebu – A Beautiful home in heart of the City

Die Barscene in Cebu ist tot. Die wenigen Bars dort haben kaum eine attraktive Auswahl und wenn, dann drinksluts die 4..bis 5000 abrufen.
Discos wie das Liv oder Oktagon sind vergleichbar mit HiSo in Angeles. Mit dem Unterschied dass junge Koreaner, von denen es viele gibt in Cebu, die Favoriten sind. Zusätzlich zu den Gruppen der gehobenen middle-class Youngsters. Aber man kann durchaus fündig werden. Zwischen 1500 bis 3000 ist das was man je nach Attraktion bezahlen muss.
MangoSquare, der ja mal das Epizentrum der FL scene war, ist seit dem Umbau ein Schatten der Vergangenheit. Man findet noch ältere FL's und hauptsächlich Ladyboys, die auch als PickPockets ihr Geld machen: Abstand halten!

Cebu ist Ground Zero der Dating Scene. DIA oder Pinalove liefern innerhalb weniger Tage eine Liste von Kontakten: das gängige Kommunikationsmedium ist FB-messenger. Sobald man vor Ort ist und seine Smart- oder GlobeSim hat, dann sinds Text-messages. Für 5 Peso am Tag gibts unlimited text pro Tag und für 99 Peso pro Woche gibts Internet plus free calls und unli text.

Um dann wirklich die Mädels zu treffen, brauchts etwas Erfahrung in der Auswahl: wo wohnst du? ( manche leben weit weg!), hast du ein Baby (damit sind dann Aufenthalte über Nacht meist ausgeschlossen), hast du arbeit? (damit nur abends oder am Wochenende - aber Achtung: wenn einer Fabrik in LapuLapu dann nur am freien Tag wegen der Entfernung). Am einfachsten sind die Mädel die in einem Boardinghouse wohnen ..and I am searching a job right now.

Zum treffen kann man sofort rausfinden, wie professionell: alle die sofort zustimmen dich im Hotel zu treffen sind klar on the take 1000 Peso ST sind ok.
Anhang anzeigen ProCeb002.jpg

Ansonsten ist mein bevorzugter Meeting point die Ayala mall: jeder kennt sie. Viele Restaurants dann zur Auswahl sich erst mal zu unterhalten, von Jollibee bis Starbucks oder Bo's cafe. Girls die in Mandaue leben kann man in der SM Mall treffen. Girls aus Talisay und weiter im Süden kommen gerne in die neue SM Mall Seaside. Alles von meinem Hotel in 20 bis 30 min erreichbar.

Und wenn man dann beschliesst - sie ist es Wert mehr zu investieren und nicht nur mit Jollibee abgespeist zu werden, dann sollte man ein paar der Restaurants kennen, in denen Reis serviert wird :p

In der Ayala mall gibts das Hukad, Eingang von den Terraces. Typisches Phil food, gut gemacht und präsentiert. Man kann draussen sitzen. Kann aber um 7:00 abends sehr voll sein.
Dann das Mitsumukoni Tappanyaki, im 4. Stock. Japanisch, preislich ok, hat cosy corners um sich näherzukommen in einer Umgebung die bisher immer gefallen hat.
Günstig, aber die Mädels waren immer begeistert, ist das Yakski, 268 Don Mariano Cui St. Ist in Capitol. Man wählt die verschieden Spiesse oder PorkBelly aus, bekommt dann am Tisch die Getränke und Reis.... immer gut besucht, rauchig vom Grill, , man sitzt fast im Freien, casual
Nahe bei, auch in Capitol, das STK Ta Bay, Climaco Street. Meeting point der besseren middle class. Tuna belly am Grill ist deren Spezialität. Man muss aber für 2 Personen schon mehr als 1000 Peso rechnen. Gut für die Mädels die nicht in Schlappen kommen.

Danach gehts dann eigentlich immer ab gemeinsam ins Hotel zum Pasalubong-auspacken :D

Anhang anzeigen RochelleToledo011.jpg
 
        #13  

Member

So, ein paar Tage in Cebu hatte ich mit verschiedene Dates verbracht. Typisch: die ST - girls hatte ich alle von DateInAsia, währed die Mädels die ich abends getroffen habe und die dann nach einem netten Dinner die Nacht mit mir verbrachten, waren alle von Pinalove.

Unter denen war dann eine die es Wert war mit mir nach Malapascua für ein paar Tage zu einer einsamen Bungalowanlage am Strand zu reisen. Dazu muss nicht nur der Sex stimmen, sondern auch der Character. Man muss sich verstehen und keinen Stress miteinander haben. Gilli hatte eine fulltiemjob in einem Beautyparlor im Ayala, musste sich Urlaub nehmen, hat nie über Geld gemosert, man konnte sich zumindest über einfache Dinge des Lebens mit ihr unterhalten - und sie war natürlich wild und laut im Bett :D.

Anhang anzeigen CebJilen14.jpg

Sie kam mit dem 4 Tages-gepäck nach ihrer Arbeit ins Hotel. Am nächsten morgen zu SouthBus Terminal. Der Ceres Bus nach Malapascua, aircon, kostet gerade mal 130 Peso. In 3 Stunden waren wir da - mit dem Trike dann die letzten Kilometer an den Strand ins Tobias Homestay.

Das ist eine Bungalowanlage etwas südlich von dem Tauch-Zentrum, der Garten gepflegt und ein kleiner Strand mit kristallklarem Wasser zum schwimmen und schnorcheln - und in Sichtweite das Pescador-Island zum Tauchen.

Anhang anzeigen CebJilen17.jpgAnhang anzeigen CebTeobas1802.jpg

Anhang anzeigen CebTeobas1809.jpg

Entspannte Tage folgten. Für einen älteren Herren wie mich war es eigentlich unfassbar mit einem derartig jungen und lieben Maid den Urlaub verbringen zu können.

Anhang anzeigen CebJilen21.jpgAnhang anzeigen CebJilen31.jpg

Das Leben meint's Gut! :smiley emoticons tropical island:

 
        #14  

Member

MangoSquare kann ich nur bestätigen, seit ich Anfang des Jahres mal da war. Aber bist du mal später abends durch die Juana Osmena St gefahren? Das ist die bei der Tankstelle neben Burger King rein. Hab ich mal mit Taxi gemacht. Da saßen weiter hinten in Grüppchen im Halbdunkeln wirklich schnucklige Mädels. ID-Check wg Alter, damit's im Hotel keinen Ärger gibt, 1500 ST ausgemacht. Gab bisschen Stress, weil sie im Zimmer das Geld im voraus wollte, hätte Papasan so gesagt.. Aber Spitzenfigürchen, Hammer. Nicht zu vergleichen mit den Strassenhuren von der 'Trinkhalle' neben dem Irish Pub.
Aber wenn du um 11 schon im Bett sein willst, könnte es knapp werden. Weiß nicht mehr, ab wann die da anzutreffen sind. ;)
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Für einen älteren Herren wie mich war es eigentlich unfassbar mit einem derartig jungen und lieben Maid den Urlaub verbringen zu können.

Ich wiederhole mich gerne, du hast eine ausstrahlung,da gibt es sehr wenige girls die dir widerstehen können :)
 
Booking.com
        #16  

Member

@ Banderas.....na na na.....du meintest wohl mit dem Bullshit den ich so verzapfe :rolleyes:

@TAWon ...da neben der Tankstelle und die Strasse weiter runter gabs schon immer Sammelpunkte der verschiedensten FL's die sich gerne im dunklen rumdrücken. Ähnlich wie um die Sangiako-Paelez corner. Aber auch viele Ladyboys -- und annyoying Pimps. Ne abgefuckte Szene.

Meine 2 Wochen Cebu gehen zu Ende. Ich hatte 2 tolle Reisebegleiterinnen für mehrere Tage am Strand und etliche ST's und auch overnighters --alle von Datingsites: und das ist wofür Cebu gut ist und warum ich auch wiederkommen werde --- aber erst nach der nächsten Reise nach Madagascar :D


Anhang anzeigen CebJilen55.jpgAnhang anzeigen CebJilen70.jpgAnhang anzeigen CebJilen82.jpg

PS--- für diese Bilder hab ich ihr ok. Für die Pussy-shots nicht......sorry.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
@ Banderas.....na na na.....du meintest wohl mit dem Bullshit den ich so verzapfe :rolleyes:

@TAWon ...da neben der Tankstelle und die Strasse weiter runter gabs schon immer Sammelpunkte der verschiedensten FL's die sich gerne im dunklen rumdrücken. Ähnlich wie um die Sangiako-Paelez corner. Aber auch viele Ladyboys -- und annyoying Pimps. Ne abgefuckte Szene.

Meine 2 Wochen Cebu gehen zu Ende. Ich hatte 2 tolle Reisebegleiterinnen für mehrere Tage am Strand und etliche ST's und auch overnighters --alle von Datingsites: und das ist wofür Cebu gut ist und warum ich auch wiederkommen werde --- aber erst nach der nächsten Reise nach Madagascar :D


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

PS--- für diese Bilder hab ich ihr ok. Für die Pussy-shots nicht......sorry.
Super Bericht. Gerne mehr davon. :D
Hast du Tipps fuer Resorts auf Mactan?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
aber erst nach der nächsten Reise nach Madagascar :D

Ich verlasse mich auf dich, das du mich mitnimmst.:coool:
Per PN reisedaten an mich,hoffentlich passt es mir :)
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht. Gerne mehr davon. :D
Hast du Tipps fuer Resorts auf Mactan?

Es gibt etliche Resorts auf Mactan. Preislich so ab 100 EU aufwärts. Aber: der Strand ist aufgeschüttet, die Gäste sind Pauschaltouris aus Japan und Korea, du bist mitten in der Pampa - kein Taxi zu finden und wenn dann brauchst du mindestens ne Stunde bis Cebu Center---- also, warum?

Wenn Resorts dann geh nach Bohol, Malapascua, Moalbal, Bantayan....
 
        #20  

Member

Bin demnächst das erste Mal in Cebu, wenn auch nur für 1 Nacht erstmal. Hab mal auf deine Empfehlung hin das ABC Hotel gebucht...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten