Gäste lese Limitierung!

Cebu oder phuket

• Ersteller

Member

Hi Leute ich wollte dieses Jahr das erste Mal nach Asien und kann mich nicht entscheiden
Cebu oder phuket
Was mir wichtig wäre schöne strände gutes essen und schöne Frauen wo kommt man da besser hin

Member

In Phuket hast du das alles fußläufig vor dem Hotel.
In Cebu gibt es das auch alles. Aber eher im Umkreis von 100 km.

Member

Es kommt daran was du willst. Nach Phuket selbst kommt man schneller hin, es gibt sogar von Frankfurt einen Direktflug (Condor). Auf der Insel hast du eine gute Infrastruktur, gute Hotels usw. Phuket gehört auch zu den teuersten Orten in Thailand (egal ob Unterkunft, Taxi oder Frauen) , dazu ist es mittlerweile ziemlich überlaufen.

Cebu ist ne große Insel in den Philippinen. In Cebu City findest du Nachtleben, es ist aber eine typische asiatische Großstadt und kein Strandparadies. Um schöne Strände zu sehen musst du von da aus zum Beispiel nach Moaboal (bekannt auch zum Tauchen und den Wasserfällen) oder Bantayan, beides ist aber für einen Tagesausflug zu weit weg. Auf den Philippinen ist die Infrastruktur schlechter als in Thailand, dafür sprechen die Leute englisch.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Phuket eindeutig!
Vergiss Patong, kannst dir anschauen sonst bleiben lassen da zu teuer. Geh nach Rawai im Süden. Billiger und der schönste Strand auch noch.

Member

Und wie ist das mit den Frauen also ich habe mich auf Pina Love und ThaiFriendly umgeschaut und mir kommt es so vor das auf cebu die Frauen eher weniger Intresse an Geld haben also du dort mehr girlfriend Sex haben kannst als in Thailand
Will nicht nur die schnelle Nummer wenn ihr versteht was ich meine wäre ja cooler ein mädchen dort zu finden mit der du dort so als girlfriend was haben kannst sowas ist wohl eher auf cebu zu finden oder

Member

ich war schon auf Phuket und schon öfters in Cebu.

Die Frage ist auch wann Du in den Urlaub gehen möchtest.

Phuket ist es einfacher aber teurer und mir auch zu überlaufen.
Cebu ist nicht so einfach. Auch nicht so einfach zu erreichen wie Phuket. Habe das auch nie als reinen Bumsurlaub gesehen. Wenn Du auf PL Erfolg hast kann es ein Traum sein.
Zu Cebu kannst Du ja auch mal in meine Berichte rein schauen.

Hast Du mal überlegt ob NosyBe was wäre? Alles an einem Platzt und die Frauen sind meines Erachtens ein Traum.

Member

Member hat gesagt:
ich war schon auf Phuket und schon öfters in Cebu.

Die Frage ist auch wann Du in den Urlaub gehen möchtest.

Phuket ist es einfacher aber teurer und mir auch zu überlaufen.
Cebu ist nicht so einfach. Auch nicht so einfach zu erreichen wie Phuket. Habe das auch nie als reinen Bumsurlaub gesehen. Wenn Du auf PL Erfolg hast kann es ein Traum sein.
Zu Cebu kannst Du ja auch mal in meine Berichte rein schauen.

Hast Du mal überlegt ob NosyBe was wäre? Alles an einem Platzt und die Frauen sind meines Erachtens ein Traum.
Vielen Dank für deine Antwort
Wann sind denn die besten Reise Zeiten ?ich würde auch nicht nur einen reinen Binsurlaub wollen also es soll auch ein Strandurlaub dazu sein und abends schön essen spazieren Inder Stadt usw aber ohne bumsen wärs halt nicht das wahre 😅 von nosybe höre ich wirklich gerade das erste mal hab mir gerade die strände angesehen das sieht wirklich traumhaft aus
Also auf Pinalove hab ich schon mit Frauen schreiben können FL und auch welche die sich so treffen wollen weil sie einen Partner suchen
Möchte wenn's geht einfach nicht nur diesen stumpfen bezahlten Sex wenn du weist was ich meine klar ist das ja mal OK aber halt nicht NUR diesen schnellen huren Sex
Wie sieht es auf nosy be aus mit den Frauen höre es wie gesagt zum ersten Mal

Member

Berichte zu NosyBe gibt es hier im Forum genug. Die beste Reisezeit im Herbst ist sage ich mal bis Mitte Dezember.

Und zu Cebu einfach mal meine oder auch Berichte von anderen QTs lesen.

Member

@markomarko

Auf der madagassischen Insel Nosy Be behandeln dich die Girls zumeist „wie einen guten Freund“!

Idealerweise wohnst du in Ambatoloaka oder in nächster Nähe.

Die Kontaktaufnahme tagsüber findet vorwiegend am Strand statt: Du wirst ganz sicher dort „gefunden“!
Abends gehst du einfach zur allseits bekannten Bar „Taxi Be“ > dort - und in der Umgebung - warten viele hübsche Ladys auf „deine Einladung“ zu einem (preisgünstigen) Drink und einen anschließenden Besuch in deinem girlfreundlichen Hotel-Doppelzimmer. Barfine (wie in Asien) wird nirgends verlangt. Zudem: In Madagaskar ist Prostitution (unter Erwachsenen) erlaubt > und für unsere Verhältnisse zudem „spottbillig“ (ST ab umgerechnet etwa 10 Euro).
Vergleichsweise „teuer“ sind nur die Langstrecken- und Inlandsflüge.
Meine Erfahrung: Madagaskar ist eine klare Empfehlung für das Hobby.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
@markomarko

Auf der madagassischen Insel Nosy Be behandeln dich die Girls zumeist „wie einen guten Freund“!

Idealerweise wohnst du in Ambatoloaka oder in nächster Nähe.

Die Kontaktaufnahme tagsüber findet vorwiegend am Strand statt: Du wirst ganz sicher dort „gefunden“!
Abends gehst du einfach zur allseits bekannten Bar „Taxi Be“ > dort - und in der Umgebung - warten viele hübsche Ladys auf „deine Einladung“ zu einem (preisgünstigen) Drink und einen anschließenden Besuch in deinem girlfreundlichen Hotel-Doppelzimmer. Barfine (wie in Asien) wird nirgends verlangt. Zudem: In Madagaskar ist Prostitution (unter Erwachsenen) erlaubt > und für unsere Verhältnisse zudem „spottbillig“ (ST ab umgerechnet etwa 10 Euro).
Vergleichsweise „teuer“ sind nur die Langstrecken- und Inlandsflüge.
Meine Erfahrung: Madagaskar ist eine klare Empfehlung für das Hobby.
Hey vielen Dank für den Tipp
Wow 10 Euro ST dann gibt es dort bestimmt 50 Euro die ganze Nacht 😅 also günstiger als thailand ?
WIe sehen die strände aus sind die wirklich so gut ?
Und wie ist neso by am besten zu erreichen also wie am besten fliegen und welche Airline finde da nichts gutes gerade

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten