Cebu Reise :)

Likes erhalten
1
Hallo Freunde :)

Sobald das Corona wieder vorbei ist und wir wieder Fliegen dürfen (was nicht so lange dauern wird hoffe ich) würde ich sehr gerne nächstes jahr im Januar nach cebu Fliegen.
Ich bin Kompletter neuling auf diesem Gebiet, und würde mich soo sehr freuen wenn mir jemand etwas empfehlen kann. Vlt auch die beste Flugrute aus Deutschland, ein gutes Hotel, schöne Frauen ;) was Mann eben so mit 30 jahren braucht ;)

vielen lieben dank dafür und hoffe auch einige nette Gespräche mit euch :)

Liebe Grüße

Joker007 ;)

• Zum Heulen
Reactions: 1 user

Likes erhalten
3.380
Hallo Freunde :)

Sobald das Corona wieder vorbei ist und wir wieder Fliegen dürfen (was nicht so lange dauern wird hoffe ich) würde ich sehr gerne nächstes jahr im Januar nach cebu Fliegen.
Ich bin Kompletter neuling auf diesem Gebiet, und würde mich soo sehr freuen wenn mir jemand etwas empfehlen kann. Vlt auch die beste Flugrute aus Deutschland, ein gutes Hotel, schöne Frauen ;) was Mann eben so mit 30 jahren braucht ;)

vielen lieben dank dafür und hoffe auch einige nette Gespräche mit euch :)

Liebe Grüße

Joker007 ;)
Klar, wenn du ein wenig Geduld hast, werde ich dir eine perfekte Urlaubsreise zusammen stellen.

Piper

Zuletzt bearbeitet:

• 555
  • Like
  • Geil
Reactions: 5 users

Likes erhalten
11.144

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 2 users

Likes erhalten
4.784
Flugrute...er hat Flugrute gesagt!! :baaee:

• 555
  • Like
Reactions: 2 users

Booking.com
Likes erhalten
1.014
Standort
Berlin
Ja bei der einen oder anderen Flugbegleiterin kann man schon eine Flugrute bekommen...
Ich bin vor zwei Jahren mit Qatar über Doha nach Manila geflogen.Als ich gerade auf meinem Sitz eingerastet bin,kam eine richtige Granate und setzte sich neben mich....eine Milchkaffeebraune Schönheit die eben Mal von Berlin nach Dubai zum shoppen flog.Das war hart....Wir haben uns super unterhalten.
Ist bestimmt dem einen oder anderen auch schon passiert.Da heißt es standhaft bleiben....ha,ha

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
4.390
Standort
Thmor Kol & Nähe Pott :)
Ich kenne ein gutes Reisebüro, da hilft man dir gerne. Ansonsten würde ich dir die Forumssparte über die Phillipinen empfehlen, da kannst du alles nachlesen und die meisten Fragen werden sich von allein beantworten. Viel Spaß wünsche ich dir auf jedenfall auf den Phillipinen. :atze: :borat2:

Likes erhalten
12.661
Ich glaub der Joker war wirklich nur n Joker :lol:

Oben Unten