Thailändisch lernen

Cebu Reise :)

        #1  

Member

Hallo Freunde :)

Sobald das Corona wieder vorbei ist und wir wieder Fliegen dürfen (was nicht so lange dauern wird hoffe ich) würde ich sehr gerne nächstes jahr im Januar nach cebu Fliegen.
Ich bin Kompletter neuling auf diesem Gebiet, und würde mich soo sehr freuen wenn mir jemand etwas empfehlen kann. Vlt auch die beste Flugrute aus Deutschland, ein gutes Hotel, schöne Frauen ;) was Mann eben so mit 30 jahren braucht ;)

vielen lieben dank dafür und hoffe auch einige nette Gespräche mit euch :)

Liebe Grüße

Joker007 ;)
 
        #2  

Member

Warum Cebu? Warum nicht Angeles Oder Manila?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Freunde :)

Sobald das Corona wieder vorbei ist und wir wieder Fliegen dürfen (was nicht so lange dauern wird hoffe ich) würde ich sehr gerne nächstes jahr im Januar nach cebu Fliegen.
Ich bin Kompletter neuling auf diesem Gebiet, und würde mich soo sehr freuen wenn mir jemand etwas empfehlen kann. Vlt auch die beste Flugrute aus Deutschland, ein gutes Hotel, schöne Frauen ;) was Mann eben so mit 30 jahren braucht ;)

vielen lieben dank dafür und hoffe auch einige nette Gespräche mit euch :)

Liebe Grüße

Joker007 ;)
Klar, wenn du ein wenig Geduld hast, werde ich dir eine perfekte Urlaubsreise zusammen stellen.

Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Klar, wenn dun ein wenig Geduld hast, werde ich dir eine perfekte Urlaubsreise zusammen stellen.

Piper
Was natürlich nicht ganz preiswert wird 😃
 
        #5  

Member

Flugrute...er hat Flugrute gesagt!! :baaee:
 
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Freunde :)

vielen lieben dank dafür und hoffe auch einige nette Gespräche mit euch :)

Liebe Grüße

Joker007 ;)

Nimms nicht tragisch. Aber ein wenig Selbststudium hilft, anstatt Reisebürofragen zu stellen. Versuchs mal hier:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Ja bei der einen oder anderen Flugbegleiterin kann man schon eine Flugrute bekommen...
Ich bin vor zwei Jahren mit Qatar über Doha nach Manila geflogen.Als ich gerade auf meinem Sitz eingerastet bin,kam eine richtige Granate und setzte sich neben mich....eine Milchkaffeebraune Schönheit die eben Mal von Berlin nach Dubai zum shoppen flog.Das war hart....Wir haben uns super unterhalten.
Ist bestimmt dem einen oder anderen auch schon passiert.Da heißt es standhaft bleiben....ha,ha
 
        #9  

Member

Ich kenne ein gutes Reisebüro, da hilft man dir gerne. Ansonsten würde ich dir die Forumssparte über die Phillipinen empfehlen, da kannst du alles nachlesen und die meisten Fragen werden sich von allein beantworten. Viel Spaß wünsche ich dir auf jedenfall auf den Phillipinen. :atze: :borat2:
 
        #10  

Member

Ich glaub der Joker war wirklich nur n Joker :lol:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten