Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du hast ja nicht mal gezuckt, als Du das Stäbchen in der Nase hattest Oder sie hat es nicht weit genug reingesteckt Ich war letztes Jahr beim HNO-Arzt (nicht wegen COVID natürlich), der hat mir das Ding gefühlt bis ins Gehirn gebohrt
Du hast ja nicht mal gezuckt, als Du das Stäbchen in der Nase hattest Oder sie hat es nicht weit genug reingesteckt Ich war letztes Jahr beim HNO-Arzt (nicht wegen COVID natürlich), der hat mir das Ding gefühlt bis ins Gehirn gebohrt
Für dich alleine geht's wohl noch ,ich stell mir nur vor deine Frau mit 2 Kindern die 14 Tage in einem Raum .Oder gibst da lockerere Regeln für Kinder.
Für dich alleine geht's wohl noch ,ich stell mir nur vor deine Frau mit 2 Kindern die 14 Tage in einem Raum .Oder gibst da lockerere Regeln für Kinder.
ich hab mir das Video angesehen, wüßte nicht was da schlimm daran sein soll. Naja, ich werd das ganze ja wohl auch demnächst mitmachen, diese Kleinigkeiten, thai-Konto, Sim-Karte, hab ich ja sowieso schon, und wenn die vom 7-11 noch ein paar Kleinigkeiten bringen können passt das schon