Member
Member hat gesagt:Ich bleib dabei... vor Mitte 2021 geht da nicht viel.....
Optimist, inzwischen denke ich das vor 2022 nichts gehen wird
Member hat gesagt:Ich bleib dabei... vor Mitte 2021 geht da nicht viel.....
Du hast ja nicht mal gezuckt, als Du das Stäbchen in der Nase hattest Oder sie hat es nicht weit genug reingesteckt Ich war letztes Jahr beim HNO-Arzt (nicht wegen COVID natürlich), der hat mir das Ding gefühlt bis ins Gehirn gebohrtMember hat gesagt:Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Er nimmt schon fleißig ab. Guckst Du mal bei thaiger.tvMember hat gesagt:Vielleicht nimmt er bei dem Essen etwas ab. Schaden könnte es nicht
Du darfst mich gerne auch direkt ansprechen, wenn Du denn willst.Member hat gesagt:Vielleicht nimmt er bei dem Essen etwas ab. Schaden könnte es nicht
Vielleicht, es war schon drinnen vor allem links also beim ersten wars tiefer. Hat komisch gekitzelt aber weh getan hat es nicht.Member hat gesagt:Du hast ja nicht mal gezuckt, als Du das Stäbchen in der Nase hattest Oder sie hat es nicht weit genug reingesteckt Ich war letztes Jahr beim HNO-Arzt (nicht wegen COVID natürlich), der hat mir das Ding gefühlt bis ins Gehirn gebohrt
Member hat gesagt:Für dich alleine geht's wohl noch ,ich stell mir nur vor deine Frau mit 2 Kindern die 14 Tage in einem Raum .Oder gibst da lockerere Regeln für Kinder.