Thailand Unsere laaaaange Reise NACH Thailand 2020

        #46  
M

Member

Member hat gesagt:
Das wird nicht passieren. Zumindest nicht in der ersten Zeit.
Aber @thaigertv kann dazu mehr sagen.
Zum Internet, dass kannst du vergessen im Hotel. Also unlimited Internet auf deiner Sim-Karte aktivieren.
Gibt Hotels da kann man auch schon von ersten Tag an beim 7 bestellen. Denke hier sind die unterbesetzt und einen dass deswegen nicht.

Genau informieren bei den Hotels ist also wichtig
 
 
        #47  
M

Member

@Majestic
hört sich gut an, geht mir genauso mit den 14 Tagen, zuhause sitz ich auch sehr viel vor dem PC, Internet ist mir da schon wichtig, brauch da aber keine besondere Geschwindigkeit, soll halt fürs Börsentrading reichen, stabil soll es sein. Filme hab ich genug auf Festplatten dabei, denke das ich so um die 200 hab, dazu noch 30-40 komplette Serien, schliesse den Fernseher mit HDMI Kabel ans Notebook an und sehe so die Filme auf TV. Viel werde ich vom 7-11 kaum brauchen, hauptsächlich wohl Softdrinks.
Ein grosses Problem wird sicher frische Luft sein, ich schalte die Aircon kaum ein, selbst wenn es noch so warm ist, da ich ständig eine ziemlich unangenehme Stirnhöhlenentzündung mit heftigen Kopfschmerzen bekomme. Also sollte man zumindest die Fenster einen kleinen Spalt öffnen können. Aircon mal zwischendurch 10 Minuten, auch kurz vorm schlafen, reicht, und darauf achten das ich nicht mitten im Wind bin.

Ich schwanke auch noch, ich denk mir immer, wenn ich das jetzt mache, schon alles gebucht ist, ich vielleicht schon in Quarantäne bin, es doch noch Erleichterungen für die Einreise gibt, und ich dann viel Geld umsonst bezahlt habe. Wäre ja auch schon was wenn die sich überlegen die Quarantäne auf 10 Tage runterzusetzen.

Mit dem Sport gehts mir genauso, da mach ich eigentlich nichts, bin selbst begeisterter Thermen/Saunagänger, aber das fällt ja hier schon seit einem halben Jahr aus, ohne Aufgüsse ist das für mich keine richtige Sauna, also sitze ich noch mehr zu Hause.
Ich werde wohl noch bis Mitte Oktober warten ob es noch Erleichterungen für die Einreise gibt, wenn nicht, dann versuchen das umzusetzen und Anfang/Mitte Dezember nach Thailand zu kommen. Vielleicht klappts ja das ich kurz vor Weihnachten aus der Quarantäne komme.

Ist mittlerweile schon 1 Jahr vergangen seit ich in Thailand war, ich achte aber darauf das ich meine AIS Nummer nicht verliere, mach da regelmässig von hier über Online-Banking top-up, und checke das dann auch. Die Nummer ist ja auch an mein Banking gebunden.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #48  
M

Member

Er ist frei.

Sieh dir diesen Clip an! ThaigerTV streamt Just Chatting!
 
 
        #49  
M

Member

Member hat gesagt:
Er ist frei.

Sieh dir diesen Clip an! ThaigerTV streamt Just Chatting!
Glückwunsch ❤️ Wird auch langsam Zeit. Ich denke, wenn man da sitzt, vergeht die Zeit langsamer als bei mir zu Hause ☹️
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #50  
M

Member

Member hat gesagt:
Glückwunsch ❤️ Wird auch langsam Zeit. Ich denke, wenn man da sitzt, vergeht die Zeit langsamer als bei mir zu Hause ☹️

Drangehängt 🙋‍♂️😊
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #51  
M

Member

Endlich wieder richtiges Essen. 55555

 
 
 
        #53  
M

Member

Member hat gesagt:
Endlich wieder richtiges Essen. 55555


Ist aber auch eine Frechheit, warum muss das essen schlecht sein, wenn man sich schon 2 Wochen einsperren lassen lässt und gutes Geld für das bezahlt. Gutes gesundes essen würde die Zeit sicher etwas einfacher machen.

Ich frage mich echt wie sie die reichen Gourmets anlocken wollen, wenn die erfahren das der frass nix ist. Aber vielleicht verhält es sich ja anders wenn man bereit ist 300000 Bath oder mehr für das Hotel auszugeben.

Also all den zukünftigen Quarantäne Touristen wünsche ich das sich das schnell ändert!
Schliesslich ist Thailand für gutes essen auf der ganzen welt bekannt!!
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #54  
M

Member

Vielleicht für den einen oder anderen interessant.

 
 
        #55  
M

Member

Was aktuelles

 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
        #57  
M

Member

Wie geht's dem Herrn im Video denn, letzte Info war wohl das er positiv auf Corona in Thailand getestet wurde?
 
 
        #58  
M

Member

Er hat gestern nachmittag einen Rundgang gepostet

 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #59  
M

Member

Member hat gesagt:
Wie geht's dem Herrn im Video denn, letzte Info war wohl das er positiv auf Corona in Thailand getestet wurde?

Und heute hat er lt. Twitch noch life gestreamt.
 
 
        #60  
M

Member

Member hat gesagt:
Wie geht's dem Herrn im Video denn, letzte Info war wohl das er positiv auf Corona in Thailand getestet wurde?
Ja er ist/war im Spital und die Familie bereits wieder in Deutschland. Seit da nichts mehr gehört.🤷🏻‍♂️
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
277
Aufrufe
18.946
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
2.603
Member
M
M
Thailand I'll be back
Antworten
22
Aufrufe
2.195
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten