Thailändisch lernen

Thailand Unsere laaaaange Reise NACH Thailand 2020

        #33  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Du hast ja nicht mal gezuckt, als Du das Stäbchen in der Nase hattest 😊 Oder sie hat es nicht weit genug reingesteckt 🤣 Ich war letztes Jahr beim HNO-Arzt (nicht wegen COVID natürlich), der hat mir das Ding gefühlt bis ins Gehirn gebohrt 🤪🤪
 
        #34  

Member

Vielleicht nimmt er bei dem Essen etwas ab. Schaden könnte es nicht :)
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht nimmt er bei dem Essen etwas ab. Schaden könnte es nicht :)
Du darfst mich gerne auch direkt ansprechen, wenn Du denn willst.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Du hast ja nicht mal gezuckt, als Du das Stäbchen in der Nase hattest 😊 Oder sie hat es nicht weit genug reingesteckt 🤣 Ich war letztes Jahr beim HNO-Arzt (nicht wegen COVID natürlich), der hat mir das Ding gefühlt bis ins Gehirn gebohrt 🤪🤪
Vielleicht, es war schon drinnen vor allem links also beim ersten wars tiefer. Hat komisch gekitzelt aber weh getan hat es nicht.
 
        #38  

Member

Für dich alleine geht's wohl noch ,ich stell mir nur vor deine Frau mit 2 Kindern die 14 Tage in einem Raum .Oder gibst da lockerere Regeln für Kinder.
 
        #39  

Member

In deinen Nasenlöchern finden die doch ehh nur Feuchtigkeitscreme :)

Member hat gesagt:
Für dich alleine geht's wohl noch ,ich stell mir nur vor deine Frau mit 2 Kindern die 14 Tage in einem Raum .Oder gibst da lockerere Regeln für Kinder.

Mia wird da nicht drum beneidet. 14 Tage (bzw 15) mit zwei Duracell-Häschen auf 25 qm ist kein Spaß.
 
        #40  

Member

ich hab mir das Video angesehen, wüßte nicht was da schlimm daran sein soll. Naja, ich werd das ganze ja wohl auch demnächst mitmachen, diese Kleinigkeiten, thai-Konto, Sim-Karte, hab ich ja sowieso schon, und wenn die vom 7-11 noch ein paar Kleinigkeiten bringen können passt das schon
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten