Back in the game!
Tag x+1: Weihnachtsmann als Minipli
Nach einigen Zwischenzielen verschlägt es mich wieder nach Cebu...ich wollte der Ayala Mall nochmal eine Chance geben,aber so kurz vor Weihnachten sind Klamotten einfach attraktiver als ich
Deshalb beschloss ich ins nahe gelegene INFINITY zu gehen...
Anhang anzeigen 20161222_222326.jpg
Es ergab sich ein ähnliches Bild wie einst im Ferrari nur etwas düsterer und weniger edel. Kein Wunder - Mamasan erklärte mir dass es der Partnerclub vom Ferrari ist. Na bravo. Preise sind etwas moderater: 1500p für einen Raum inkl Getränke für mich und Mädels...zum "privaten Gespräch". Also mal Hand aufs Herz: Warum macht man dies? Es scheint wohl tatsächlich nicht mehr zu laufen - hat da einer von euch Erfahrung? Ich lehnte dankend ab und beschloss, dass ich in keine KTV mehr gehen werde...es sitzen alle mega gelangweilt rum und selbst die tanzenden ziehen eine Miene bis zum Tanzboden...wer um Himmels willen ist da gewillt einen Drink oder mehr zu zahlen?!
Lustig war der Minipli-Weihnachtsmann am Eingang...auch die Deko mit den vielen Glocken war hübsch - die Glocken der Mädels dagegen langweilig...
Weiter gings auf die
Mango Street ins "eric" - nach 5 min saß eine echt Hübsche auf meinem Schoß und ein LD war bestellt. Geht doch! Leider wollte sie nur direkt ausgelöst werden, statt nach Feierabend,was ich zwar verstehen kann, aber mir zu viel für einen "Katze im Sack"-Kauf ist...
Danach gings ins PlanetX - meiner Dame von damals war leider nicht da und auch der Rest erschien mir teilweise zu maskulin - zumindest der aktive Teil ;)
Ich beschloss noch eine runde durch die Seitenstraßen zu drehen, aber es sollte nicht besser werden. Auf zahnlose "i make good service"-Schwalben hatte ich nicht so Appetit...
Morgen ist auch noch ein Tag
Ich kann euch übrigens wärmstens
Uncle Tom's Cabin Hotel empfehlen - 10min zu Fuß vom mango gelegen und gerade erst eröffnet! Hat den Riesenvorteil,dass ihr ein Einzelzimmer für 11€ buchen könnt und immer mind. Queensize bekommt. Ansonsten top sauber und einfach klasse...
Schaut euch aber vorher unbedingt den weg an - unter Taxi Fahrern ist es noch unbekannt und sie vergahren sich gern! ;)