Centre Point Sukhumvit 10

• Ersteller

Member

Hi zusammen,

kann jemand etwas zu o.g. Hotel berichten?
Guestfriendly und ansonsten so?

Wäre Klasse bin gerade am Hotel suchen, und kenne die Lage, nur das Hotel nicht.

VG

Member

Member hat gesagt:
Profitipp: Ibis Styles Sukhumvit 4
was daran ist ein Profitip ?

Die Frage ging um das im Titel genannte Hotel,
trotzdem danke.

Vllt noch eines das Hotel weil rel. grosser Balkon vorhanden (Raucher)

Member

ok,

zum Grande Centrepoint Terminal 21 hätte ich was sagen können, ich schick Dir mal nen Downloadlink meiner Bilder via PM falls Du es ins Auge fasst.
Ich fand die Lage genial, hat einen eigenen BTS Zugang vom Hotel aus, von demher Joinerfee uninteressant, gehst einfach rein :).

VG
Alex

Member

Danke,

war da schon, alles gut da, aber kein Balkon leider

Member

Member hat gesagt:
Hi zusammen,

kann jemand etwas zu o.g. Hotel berichten?
Guestfriendly und ansonsten so?

Wäre Klasse bin gerade am Hotel suchen, und kenne die Lage, nur das Hotel nicht.

VG
Kurz vor Corona habe ich einige Tage in diesem Hotel gewohnt. Das Hotel an sich war für mich ok. Für Mädels musste ich nichts zahlen. Der Pool war ok.

Störend empfand ich einzig und allein die Lage. Man muss ja doch einige Hundert Meter in die Soi 10 hineinlaufen. Bei der Hitze in BKK war das kein Vergnügen. Und ich bin gut zu Fuss...

Member

Member hat gesagt:
was daran ist ein Profitip ?

Die Frage ging um das im Titel genannte Hotel,
trotzdem danke.

Vllt noch eines das Hotel weil rel. grosser Balkon vorhanden (Raucher)
Wie du in deinem Thread schreibst
„bin gerade am Hotel suchen“ und das versteht man nicht nur auf dein Hotel bezogen.

Profitipp! Ibis Styles im Herzen des Nana Plazas

Member

Member hat gesagt:
Kurz vor Corona habe ich einige Tage in diesem Hotel gewohnt. Das Hotel an sich war für mich ok. Für Mädels musste ich nichts zahlen. Der Pool war ok.

Störend empfand ich einzig und allein die Lage. Man muss ja doch einige Hundert Meter in die Soi 10 hineinlaufen. Bei der Hitze in BKK war das kein Vergnügen. Und ich bin gut zu Fuss...
danke für dein Statement,

bin schonmal vorbeigelaufen, zur sukhumvit denk ich 5-10 min zum laufen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten