Member
Falls es hierzu schon einen Beitrag gibt, gerne verschieben.
Im letzten Jahr habe ich endlich mal Cheap Charlie's getestet. Ist jetzt kein Gourmet Tempel, aber für mich eine sichere Bank.
Ob ich eine Rewards-Karte habe?! Nein - hatte ich nicht.
Nun, diesmal habe ich mir eine Rewards-Karte geholt. 299 Thb, gültig bis Ende Juni. Was bringt die?
Beim Frühstück kann man sich wohl zweimal? Kaffee oder Tee nachfüllen lassen.
Dann gibt es aber noch die Daily Specials.
Die liegen zwischen 139 und 219 THB. Von Backfisch über Kasseler zu Sirloin Steak und Lamb Chops.
Beim Vorlegen der Karte zahlt man nur 99 THB.
Also hat man den Kaufpreis in 3 bis 5 Mahlzeiten wieder drin (außer man nimmt immer das billigste, dann dauert es länger).
Nichts für jeden. Aber Klasse für Cheap Charlies.
Von der Größe her sind die Gerichte eher ein kleiner Mittagstisch. Das Steak hatte 150 Gramm plus 2 Spiegeleier plus 1 Tomate plus Pommes. Beim Fisch waren gestern ganze 8!!! holländische Fritten dabei.
Andererseits... Steak und Beilage 2,6 Euro. Kann man nichts falsch machen.
Im letzten Jahr habe ich endlich mal Cheap Charlie's getestet. Ist jetzt kein Gourmet Tempel, aber für mich eine sichere Bank.
Ob ich eine Rewards-Karte habe?! Nein - hatte ich nicht.
Nun, diesmal habe ich mir eine Rewards-Karte geholt. 299 Thb, gültig bis Ende Juni. Was bringt die?
Beim Frühstück kann man sich wohl zweimal? Kaffee oder Tee nachfüllen lassen.
Dann gibt es aber noch die Daily Specials.
Die liegen zwischen 139 und 219 THB. Von Backfisch über Kasseler zu Sirloin Steak und Lamb Chops.
Beim Vorlegen der Karte zahlt man nur 99 THB.
Also hat man den Kaufpreis in 3 bis 5 Mahlzeiten wieder drin (außer man nimmt immer das billigste, dann dauert es länger).
Nichts für jeden. Aber Klasse für Cheap Charlies.
Von der Größe her sind die Gerichte eher ein kleiner Mittagstisch. Das Steak hatte 150 Gramm plus 2 Spiegeleier plus 1 Tomate plus Pommes. Beim Fisch waren gestern ganze 8!!! holländische Fritten dabei.
Andererseits... Steak und Beilage 2,6 Euro. Kann man nichts falsch machen.
Zuletzt bearbeitet: