will niemand auf die zehen treten... einfach nur meine meinung zum besten bringen..
brauch den chemischen scheiss, dessen zusamensetzung ich nicht kenne, nicht. meine gesundheit ist mir da zu heilig.
ehrlich gesagt... wenn ich poppen muss... gehe ich poppen, solange bis ich befriedigt bin.. ist das in 10 minuten?! dann ist es halt in 10 minuten!
törnt mich die dame so an das ich eine stunde an ihr herum lutsche, dann muss die dame das halt mit machen... konditionel schaff ich das allemale.
geht mir der pinn zwischenzeitlich runter... weiss ich das es an der dame liegt. brauch ich länger als ich bock habe.. liegt's am alk und ich höre auf und mach in der früh weiter... klappt's gar nicht, habe ich daneben gegriffen und schmeiss die dame raus und schau nach was neuem.
nie aber würde ich auf die idee kommen mir was einzuwerfen um lust und ausdauer zu bekommen... schaffen die mädels das mit ihrem charme und aussehen nicht, dann bin ich in der falschen bar oder eventuell am falschen ort
kann mich an eine scene vor 3 oder 4 jahren errínnern... hatte jemanden aus dem hohen süden unserer schönen republik kennen gelernt... der stellte mit am zweiten abend ein mädel aus der cosy bar (second road) vor.... ein sahnemodel bei dem mir schon beim blick in deren augen das gemächt ins gehirn wuchs.... der kollege erzählte mir auch das er diese "helferlein" konsumiert. nach zwei tagen war das mädel weg. warscheinlich zuviel stupides gerammel aus der hüfte...
tut dem mädel weh
wenn man die richtige schnitte gefunden hat... meine güte, was braucht man da diesen "rammelverstärkermüll" mein primärziel ist schon erreicht wenn ich diesem geschöpf einen orgasmus mit der zunge besorgt hätte... da hätte ich mich bis dahin noch keinen deut vorausgabt... und daaaan.... jaa, dann wird's einfach das für mich, angesicht dieses prachtmädels secundäre ziel, zu erreichen :hehe