Hey,
um einmal auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen die in diesem Thread gestellt wurde, ich habe einen sehr ausführlichen Bericht zu Potenzmitteln geschrieben. Hier habe ich selbst einmal beschrieben mit den Hinweisen wie es sich praktisch auswirkt. Schwerpunkt Tadalafil. Kommt mir komisch vor mich selbst zu zitieren aber ich will das hier nicht noch einmal posten.
Zum Arginin, soll ja fast ein Wundermittel sein.
Ich mache Kraftsport und viele die das tun hauen sich neben Creatin auch Arginin ein.
Ich lasse das, weil ich kaputte Nieren habe auf anraten meines Urologen.
Das Arginin soll folgendes bewirken. Wenn Du einen guten definierten Body hast so wie
@magicbiker es in seinem Avatar zeigt, dann kommen die Adern sehr viel stärker hervor. Das Arginin bewirk das der Blutdruck sich etwas dadurch verändert das die Adern etwas elastischer werden. Eine gute Durchblutung ist natürlich immer gut, auch für die Potenz. Entscheidend für die Füllung deines geliebten Schwellkörpers ist aber das die Vehne durch die das Blut aus dem Schwellkörper abfließt sauber gestaut wird. Dadurch wird der Schwellkörper knüppelhart.
Wichtig ist nicht nur der physikalische Vorgang, sondern auch was sich in Deinem Gehirn abspielt. Stichwort Testosteron, aber auch ein Vorprodukt DHEA.
Leute ich bin kein Mediziner, aber ich habe mir mit meinem Urologen/ Andrologen mal die Zeit genommen. Geht einfach zum Doc das ist kein peinliches Thema.
Eine gesunde Alternative zu Arginin in Tablettenform übrigens auch Substituten für Creatin und Protein ist das Essen von Magerquark. Magerquark enthält viel von diesen Stoffen und macht auch mit wenigen Kalorien satt. Eine gute gesunde Ernährung, die für einen Kraftsportler gut ist, fördert auch die Potenz.
Worauf meine Erfahrung beruht?
Ich war früher ein stark rauchender, viel Alkohol trinkender fetter Sack. Ich war ganz schön schlapp.
Heute 125 kg Muskelmasse bei ganz wenig Fett und Nichtraucher sowie reduzierter Alkohol.
Das ist ein echter Booster. Ich bin über 60 Jahre alt
Damit keiner sagt ich erzähle nur Storys
Anhang anzeigen IMG_0988.jpeg