Das klingt interessant. Ich füge mal einen link hierzu ein. DehydroepiandrosteronMember hat gesagt:Ich werde DHEA weiter nehmen, da ich noch nie irgendwelche gesundheitlichen Probleme hatte. Nur bei HGH bin ich jetzt sehr vorsichtig geworden. Das kann böse NW haben.
Anti Aging Präparat
Ich nehme DHEA nun bereits mehrere Monate und bin weiterhin sehr zufrieden. Vor 2 Wochen habe ich die Dosierung geändert. Statt 100 mg am Morgen nehme ich jetzt 2x 50mg. Seitdem muss ich kein Zink mehr extra nehmen.Member hat gesagt:Das klingt interessant. Ich füge mal einen link hierzu ein. Dehydroepiandrosteron
Kannst Du die Wirkung bestätigen ich habe vor dies zu erwerben. Wo kaufst du denn das Präparat es wird ja beschrieben es ist nicht immer alles drin was man kauft.
Die Libido steigt auch an, allerdings weniger als bei Testosteron. KFA ist der Körperfettanteil.Member hat gesagt:Vielen Dank für die Info. Ich bin noch unschlüssig. Du nimmst früh und abend je 50mg habe ich verstanden. Wirkt es sich auch auf die LIbido aus? Mit KFA meinst Du sicherlich das Körperfett.
Lass dir 20mg Tabletten verschreiben und frag in der Apotheke nach welche zu teilen sind zb von Biomo 24st 20mg für 35€Member hat gesagt:Hab eine Frage wo ihr eure Mittel besorgt? Hab mir Tadalafil 5mg (84 Stück)bei Gospring geholt. 110 Euro plus noch 20 Euro Bearbeitungsgebühr. Wo gibt es das günstiger. Wäre euch dankbar wenn ihr Tipps habt für mich. Danke im Voraus.