Member
Reaktionen bzw Erektion gibt es nur wenn auch eine entsprechende Erregung bzw Reizung vorliegt, so meine ich, ist das so ?
Dazu gibt es 2 Religionen:Member hat gesagt:Reaktionen bzw Erektion gibt es nur wenn auch eine entsprechende Erregung bzw Reizung vorliegt, so meine ich, ist das so ?
Member hat gesagt:Weiß jemand, ob es bei der Dauermedikation mit 5 mg Tadalafil zu einem Gewöhnungseffekt kommt? Ich habe die jetzt einen Monat jeden Tag genommen und kann noch nichts feststellen.
Es geht um Dauermedikation, bei der sich ein Wirkstoffspiegel im Körper aufbaut. Da reichen 5mg aus. Dafür ist man dann "allzeit bereit".Member hat gesagt:Jeder reagiert anders darauf. Mit 5mg bist du aber am unteren Ende der Skala. Versuche mal 10mg.
Ich hatte in meiner Testphase 10mg und am zweiten Tag war der Unterschied schon deutlich zu spüren.
20 mg vierfach teilbar? Davon habe ich noch gehoert. Welche Hersteller bieten sowas an?Member hat gesagt:Ich lasse mir immer 20mg Tadalafil verschreiben und achte darauf das sie teilbar sind. So sind sie am günstigsten. Nehme dann 5.mg täglich mit guten Erfolg und ohne Nebenwirkungen
BiomoMember hat gesagt:20 mg vierfach teilbar? Davon habe ich noch gehoert. Welche Hersteller bieten sowas an?
Danke für den Tipp. Wußte ich auch noch nicht. Direkt mal gegoogelt.Member hat gesagt: