Macht geschwollene Eier, in Verbindung mit L-Citrullin wird die Wirkung verstärkt.Member hat gesagt:L-Argenine
Seh ich anders. Ich nehm's aber auch als Pulver mit Citrullin relativ hoch dosiert und nicht die völlig überteuerten Pillen.Member hat gesagt:Das L arginin aus Dach kann man vergessen, da die Wirkung kaum fühlbar ist. Meine Meinung!
Hast du da eine bestimmte Marke ? Was könntest du empfehlen? Über welchen Zeitraum nimmst du das?Member hat gesagt:Seh ich anders. Ich nehm's aber auch als Pulver mit Citrullin relativ hoch dosiert und nicht die völlig überteuerten Pillen.
Wer limitiert denn da?Member hat gesagt:Habe im Watson Phils eine 50er Packung gekauft. Leider mittlerweile wird dies aber limitiert und man bekommt kaum welche.
Hast du mehrere Marken aus DACH getestet oder nur eine, die bei dir keine Wirkung gezeigt hat?Member hat gesagt:Das L arginin aus Dach kann man vergessen, da die Wirkung kaum fühlbar ist. Meine Meinung!
Buxtrade aus Deutschland. L-Arginin und Citrullin. Mixe ich im Verhältnis 2:1.Member hat gesagt:Hast du da eine bestimmte Marke ? Was könntest du empfehlen? Über welchen Zeitraum nimmst du das?
Danke, ein interessanter TippMember hat gesagt:Buxtrade aus Deutschland. L-Arginin und Citrullin. Mixe ich im Verhältnis 2:1.
Ca. 6-8 mg pro Tag dauerhaft.