Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

Cigar-friendly Hotel

        #1  
M

Member

Hallo zusammen,
ich plane für den Herbst meine erste Thailand-Reise, war zwar schon in Asien (vor laaaanger Zeit) als Backpacker unterwegs, aber nie in Thailand.
Hotelempfehlungen findet man zwar viele, aber ich habe ein spezielle Anforderung. Ich lese immer von strikten Rauchverboten in Thailand, bin aber leider Zigarrenfanatiker. Es gibt nichts Besseres, als bei geilem Wetter eine richtig gute Zigarre durchzuziehen. Ok, vielleicht gibt es was Besseres, aber das eine schließt das andere ja nicht aus. :)

Daher meine Frage, gibt es Hotels in Phuket und Pattaya wo man auf der Terasse, am Pool, etc. (natürlich nur im Freien) ohne Probleme Zigarren rauchen kann? Oder ist das wirklich so strikt?

Gruß
T
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #2  
M

Member

Zigaretten auf dem Balkon ist in den meisten Hotels in Pattaya ok. Wie es mit Zigarren aussieht, kann ich nicht sagen. Einfach ´mal im Hotel per Mail anfragen.
 
 
        #3  
M

Member

Ich habe in 30 Jahren Thailand noch nie erlebt, dass es in der Unterkunft mit dem Rauchen Stress gab. Auf dem Balkon bzw. vor dem Bungalow sowieso nie.
Also mach Dir wegen dieses Punkts keinen Stress und achte darauf, dass Deine Lümmelbude einen Balkon oder eine Terrasse hat.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #4  
M

Member

Hatte schon im March Hotel auf dem Balkon zumindest Pfeife geraucht, was 2019/2020 kein Problem war.
Ich denke sowie man keine anderen Menschen außenrum stört und ein Aschenbecher vorhanden ist, sollte dem nichts im Wege stehen.
Also vermutlich bei fast allen Hotels mit Balkon möglich. Am Pool dürfte schon schwieriger werden - da kann ich nichts zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
        #5  
M

Member

hatte noch nie welche Probleme draussen eine zu paffen.... im royal garden shopping Pattaya hat es auch eine sehr gute Weinbar mit Terrasse draussen. Jeweils 2-3 schön Gläser Wein und dazu was feines zu Essen! Anschliessend Zigarre geniessen und den Passanten an der BeachRoad zuschauen. Das ist Urlaub! :coool:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #6  
M

Member

Danke für die Antworten und den Tip mit der Weinbar! Die werde ich mir sicher anschauen. 😁
 
 
        #7  
M

Member

Der Laden heisst "wine connection" Home Page THund ist scheinbar eine Restaurantkette in Thailand. Ich konnte zum meinem Geburtstag den eigenen deutschen Riesling mitnehmen und habe dafür ein Korkengeld bezahlt.
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
66
Aufrufe
2.954
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.226
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
418
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.001
Member
M
M
  • Article
Philippinen Manila
Antworten
0
Aufrufe
217
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten