Pattaya City Garden Pattaya Condominum

• Ersteller

Member

Kennt jemand das City Garden Pattaya Condominum? Liegt zwischen Second Road und Soi Buakhao.

Member

Ich hab im April 1 Monat im city garden tower gewohnt steht ja gleich davor

Korrektur steht weiter hinten

Member

City garden Pattaya Condominium in der Buakhao Soi 15 ist sicherlich 8-10 Jahre älter als der Garden Tower. Der Schnitt der Wohnungen ist wie im Tower. Wenn das Condo gepflegt ist sicherlich eine gute Adresse mit guter Lage. Problem momentan, wenn ich die Fotos hier im Forum richtig gedeutet habe: Riesige Baustelle in der Soi momentan.

Member

Ich war da schon oft und es war OK. Etwas wenig Liegestühle am Pool, aber sonst war ich immer zufrieden. Die Lage ist halt genial.
Aber wenn da jetzt eine Baustelle ist, ist es wahrscheinlich nicht mehr so ruhig

Member

Hallo habe dort auch schon gewohnt für 2 Wochen. Im Grunde kann ich es auch empfehlen sehr gute Lage trotz Baustelle. Strom und Wasser wurden korrekt abgerechnet. Netter Pool. Das einzige was mich dort wirklich gestört hat waren die lauten Türen beim zumachen. Hier hat man offensichtlich am falschen Ende gespart, eine Türdichtung hätte hier wahrscheinlich Wunder gewirkt.

Member

Erlauben die dort die kurzfristige Vermietung an Touristen. Dachte das wäre illegal in Apartments.

Member

Member hat gesagt:
Erlauben die dort die kurzfristige Vermietung an Touristen. Dachte das wäre illegal in Apartments.
Gute Frage, das würde mich auch interessieren. Hänge mich mal dran.

Member

Definiere "kurzfristig"...
Generell sind in Thailand Vermietungen von Wohnungen von unter 1 Monat nur Gewerblichen erlaubt. Private Vermieter dürfen eigentlich nicht unter 1 Monat vermieten. Wird aber trotzdem oft gemacht... denn wo kein Kläger, da kein Richter!

Member

Ich glaube schon das die Globaltopgroup gewerblich ist.

Member

Was kostet denn da ein Monat ca?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten