Thailändisch lernen
        #1  

Member

Sausa erstellte einen neuen Artikel: Citystate Tower Hotel


Sausa erstellte einen neuen Artikel: Citystate Tower Hotel


Normales Hotel in Manila.

citystatetowerhotel

Nicht gut und nicht schlecht der vorteil ist aber das der Bus nach Bantangas (Fähranleger in Richtung Mindoro) direkt vorm Hotel losfährt. Pro Person inklusive Fähre kostet das Ticket 700 Peso.

Die Zimmer sind normal ohne das sich bei mir ein Kotzkrampf ausgelöst hatte.




Aber bitte bucht nicht einen Standardraum für 1500 Peso sonst habt ihr diesen Ausblick:



und es ist Saumäßig laut dort. Legt lieber 400 Peso drauf und ihr bekommt ein Superior Queen Zimmer, dort habt ihr eure ruhe.
Ein Taxi zum Flughafen kostet 200 Peso und zur Mall of Asia 70 Peseten.
Zur Durchreise würde ich es immer wieder Buchen.
Für eine Nacht ist es ok auch wenn das hier



eine Frechheit ist.

cu Sausa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Kenne das Citystate Tower nur nur als Abfahrtspunkt nach Batangas, also nur die Lobby. Zu wenig für ein Urteil. Ich war 20 m weiter im Lotus Garden. Das Personal im Lotus ist auf alle Fälle freundlicher. Die Aussicht die gleiche. Die Zimmereinrichtung aber besser als auf den Photos vom Citystate. Ist schon 2 Jahre her und ich weiss nicht mehr genug um einen eigenen Thread aufzumachen. Ich habe aber gute Erinnerungen. Vielleicht eine Überlegung wert.
 
        #3  

Member



Schon alleine die Preise für WiFi sind ja wohl unverschähmt:cry:
War letzten Monat auch wieder im Lotus Garden mit free WiFi,Passwort:lotus123) für Manila sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis:tu: Bekam leider diesesmal nur ein Standartzimmer über Agoda.com, über eigene Homepage-ausgebucht:motz:
Mabuhay
Dirk

Anhang anzeigen DSC04187 (Medium).jpg
 
        #4  

Member

Ich war da letztes jahr mehrfach auf der durchreise untergekommen hatte jedesmal kostenlosen wifi zugang ebenfalls für meine begleitung zum frühstück empfehle ich das omlett .. es sind 2 bars in 2 min zu fuss zu erreichen Das hobnit house ist in 5 min zu erreichen gutes essen gute musik hat was von einem irish pub .. bar/club im oberstenstock ist absoluter müll... zimmer waren bisher immer sauber auch die ganz billigen ... robinson palace ist in 8 min zu erreichen hier ist uncle cheffys zum abendessen zu empfehlen ... 7 eleven und mercury drugstore auch in unmittelbarer umgebung .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten