Cock-Cam das neue Sex Spielzeug

• Ersteller

Member

@Pilo hast du schon Erfahrungen gemacht mit der Tödel-Cam?
@kelle ist schon gespannt auf einen Bericht von dir:oops: (eventuell mit Kurzvideo?)

Schönen Tag noch!

kakao

Member

Ich freue mich schon auf den Bilder Thread "cock cam"
aber frei nach @hmagg: nur selbstgemachte Fotos.

Member

@kakao nein. Habe zum Einen noch keinen Bestell Link gefunden und zum Anderen sind 160 US$ recht heftig.
Denke mal mit seiner Verkehrszahl wäre @anonymous der Beste Betatester dafür.

Member

@hmagg passt für Pimmelgrößen von 18 bis 28 mm im Durchmesser. Wer einen dickeren Bestrafer hat, dem wird was abgeschnürt.

Denke aber dass das dann etwas schwer werden würde. Und die zwei Zentimeter fehlender Tiefe könnten schon was aus machen.

Und die Cam könnte nicht so schön auf den Kitzler klatschen. :) würde dann eher gen Bauchnabelpiercing klatschen.

Aber die Idee ist gut. Wer hat denn einen 3D Drucker zur Verfügung? Dann könnte man da was entwickeln.

Member

Oder Mann bindet sich so eine Endoskopkamera auf den Pimmel.
Ist wasserdicht und hat eine LED-Beleuchtung.

Member

Und für tiefere Einblicke kann man sie auch ganz nach vorne binden.

Member

@hmagg ob der Tiefe Einblick wirklich so interessant, erregend und scharf sein könnte? Vielleicht für einen Frauenarzt. :)

Member

Member hat gesagt:
@hmagg ob der Tiefe Einblick wirklich so interessant, erregend und scharf sein könnte? Vielleicht für einen Frauenarzt. :)

@Pilo ich habe für dich was gefunden um in die "Tiefe" zu blicken,mit Vo_Oideo

Member

Dann bin ich schon einmal auf die weitere Miniaturisierung der Technik gespannt. Diese wird wahrscheinlich dazu führen, dem interessierten User die Möglichkeit zu bieten, sich vor dem Ritt auf der Dame eine ganz klitzekleine Kamera von vorne in die Harnröhre einzuführen um seine Kegelbrüdern via Bluetoothverbindung live miterleben zu lassen, wie das eigene :sperm: die Seiten wechselt.

:lol:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten