Thailändisch lernen

Conrad Koh Samui

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Habe einen Promocode bekommen womit man 150 USD täglich im Hotel (Restaurants, Spa, Roomservice) verbraten kann. Nun weiß ich nicht ob ich jetzt 2 Wochen ins Conrad BKK gehen soll oder "drauf geschissen" und irgendwo anders hin. Aber 150 USD ist mal ne Hausnummer, die muss man erstmal konsumieren.
Mit 150 USD lebe ich 2.5 bis 3 Tagen wie God in Frankreich auf Koh Samui (Ohne Mädel)
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Bist Du sicher, dass das töglich ist? Bei den üblichen Verdächtigen wie Impresario gibt es diese F&B Credits normalerweise pro Aufenthalt.

Und wenn es tatsächlich ein täglicher Credit ist, wie hoch ist die zugehörige Zimmerrate?
Ja, die schreiben wie folgt:
Enjoy $150 daily credit when you stay at any Waldorf Astoria, LXR, or Conrad hotel or resort. Indulge in unforgettable experiences with a $150 on-property credit for each night you stay at a Waldorf Astoria, LXR or Conrad hotel or resort.
Und am Zimmerpreis ändert sich nichts, egal ob ich den Preis mit oder ohne dem Code prüfe.
 
        #13  

Member

150.- ist super – es könnte eventuell ein Fehler beim Daily sein. Aber wenn es in der Bestätigung steht, ist es gut. Im Conrad in BKK haben mir die Lage, das Frühstück und die Lounge (mickriges Angebot) nicht gefallen.

Zimmer und Pool sind sehr schön.

Im Kisara mit Teppanyaki bekommst du die 150.- sicher locker ausgegeben. Das Liu mit kantonesischer Küche ist auch gut.
 
        #14  

Member

Für ein luxusspapackage sind die 150 dollar auch recht schnell investiert....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten