Wichtig Darkmode in XF2.3 - Vorschläge, Ideen Umsetzung

PS: Das die Schiebeschalter und deren Position unten noch nicht passen ist glaube ich bekannt:
Ja ... das ist ein blöde Fleisaufgabe um die ich mich gerade drücke...

Die Farbauswahl am Rand ... also das hier:

Anhang anzeigen 1777447130718.png

Machen wir noch dynamisch ( vermutlich ) das ihr euch das selbst zu eurem Farbschema anpassen könnt ... das testet mein Kollege der die Templates baut gerade:

Vielen Dank für deinen Einsatz übrigens :-)
die einzelnen Beiträge waren klarer voneinander getrennt wahrnehmbar. Insbesondere durch diese hell-, mittel und dunkelgrau Abstufung (auch da helfen die abgerundeten Ecken bei den Beiträgen, Icons, etc.)

Die Farbverläufe ändern wir ... ob ich wieder zu rund zurück gehe verspreche ich nicht

Prinzipiell ist das Verhalten richtig
Laden der Standard Templates -> Sonne zu sehen (sollte im Millisekunden Bereich liegen ) -> Nachladen der Modifikationen (extra.less) -> Sonne verschwindet das Design ist da

Sollte eigentlich mehr oder weniger nicht sichtbar sein ... kannst Du mal bitte inkognito prüfen ?

wie Du siehst sollte das fast unsichtbar ablaufen ... hier Iphone und Chrome

Hast du irgendwelche Blocker oder Extensions laufen

Gruss

Anhang anzeigen 1.mp4

Hast sonst noch jemand das Problem auf Android?
Addons, Blocker oder Extensions habe ich auf dem Smartphone nicht laufen.

Inkognito habe ich das Problem auch.

Das es beim laden vielleicht etwas länger dauert stört mich nicht. Anstrengend ist jedesmal das wechseln des Modes, Dunkel-->Hell-->Dunkel, beim Laden der Seiten.

Edit:
Vielleicht ist mein A51 einfach zu alt und langsam. Ich muss mir ehh ein neues Phone kaufen, da Android 13 von Google nicht mehr supportet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch mal was älteres zum testen auszubuddeln ... sind ja auch immer einige mit Urlaubshandy unterwegs ... wäre hilfreich falls noch einer das Problem hat

• Like
Reactions: 1 user
Die Server Logs bestätigen das es sich um ein Client Problem handelt bei @Dani2002 ... hat da noch jemand Probleme?

• Like
Reactions: 1 user
Zurück
Oben Unten