Thailand Das Abenteuer, einen Massagesalon auf Koh Chang zu eröffnen.

  • Ersteller
        #12  

Member

Oh bin ja mal gespannt was das Ende wird, bitte weiterschreiben
 
        #13  

Member

Kapitel2

Die nächsten Tage sitzen wir zusammen mit dem Meister der Maurer und diskutierten über den Innenausbau.
Das ganze Gebäude mußte vom Kern her saniert werden. Die Wassserinstallation mußte erneuert werden und ein ein Wasch und Duschraum wurde eingeplant.
Alle Fließen und Kacheln mussten erneuert werden. Das Dach musste nach vorne und zur rechten Seite erweitert werden und wir haben eine Wand gegen das Bergwasser, neben unserem Gebäude
hochgezogen. Einige Wände wurden innen abgerissen und neu aufgebaut und die gesamte Elektroinstallation musste erneuert werden.
Der Putz mußte ebenso Innen und auch aussen vollständig erneuert werden.
An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass die Maurer für sehr gute Arbeit einen fairen Preis gemacht hatten
.
Während dieser ganzen Zeit war Ning eine führsorgliche und liebevolle Frau neben mir. Ich war sehr glücklich. Obwohl ich einige seltsame Veränderungen an ihr feststellte.
Sie hatte eine neue große Tätowierung am unteren Rücken - ein Schmetterling und sie entfernte sich neuerdings ihre Körperbehaarung vollständig.
Ausserdem war ihr sexuelles Verhalten sehr viel freizügiger als das, was ich bisher von ihr kannte.. Schminke und lange Fingernägel kamen dazu.
Ning war ein Bauernmädchen als ich sie kennen lernte, ruhig zurückhalten und eher schüchtern
.
Was solls - es lief ja alles sehr gut zwischen uns. Wir erkundeten die Insel und hatten wirklich eine gute Zeit. Kalli fuhr nach Hause und meine Zeit kommt auch bald.
Das machte mich traurig, weil ich wusste, zu diesem Zeitpunkt Ning wird meine zukünftige Frau. Nach ihr wird es nichts mehr geben.
Wir fuhren zurück nach Bangkok, und hatte ein paar schöne Tage dort.
Wir gingen nach Chinatown um einige Shop Accessoires zu kaufen. Und am Ende jedes Thailandaufenthalts ist es mein Wunsch einen gemeinsamen Tempelbesuch zu machen.
Mein großer Wunsch war es, dieses mal nach Wat Arun zu gehen, und wir hatten das Glück, der Mönch hatte Zeit für uns. Ich war sehr aufgeregt. Ein schönes Erlebnis.
Dieses mal kam Ning das erste Mal, zum Flughafen mit, seit ich sie kenne - das muss Liebe sein.

Zu Diesem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, welche Überraschungen noch auf mich warteten.

Fortsetzung folgt.

Kapitel 2/12
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten