Thailändisch lernen

Thailand Das erste Mal..Erkenntnisse von einem Baby Butterfly

        #11  

Member

Ja in der Bar waren auch immer 2 bis 3 Ladyboys...aber meine war garantiert ein girl.:D

Bei den unzähligen Bars...viel zu viel für mich, konnte ich mir die Namen leider nicht merken :D
 
        #12  

Member

Ein wirklich schöner, auhtentischer Bericht. Lese gerne mit.
 
        #13  

Member

weiter gehts

Tag 13 - 18 Koh Samet
Mit dem Minibus für 400 Baht nach Rayong und dort mit dem Speed Boat direkt zum Hotel gebracht worden.
Toks Little Hut, eine Anlage mit netten kleine Häuschen, in denen es sich super leben lässt. Alles kleine Hütten, mit Schlafraum und Badezimmer. Das Restaurant ist auch gleich erreichbar und das Essen war fein.

Anhang anzeigen 20150719_171737.jpg

Anhang anzeigen 20150719_171747.jpg

Die ganze Infrastruktur mit 7/11, Restaurants und Bars in 10 min. zu Fuss erreichbar und da meine Aum nicht lauffaul ist, war das auch gut machbar.

Koh Samet war für mich eine Wohltat. Natur, nicht aus jeder Ecke Musik, nicht so viele Bargirls und trotzdem alles vorhanden. Das meiste Leben spielt sich in der Nähe des Sai Kaew Beach Resort ab. Mehrere Restaurants und zwei Bars habe ich auch gesichtet, da ich nicht alleine war, kann ich über die Girls und die Preisstruktur nichts sagen.
Koh Samet hat mir für 5 Tage zum entspannen und relaxen super gefallen. Allerdings für einen längeren Aufenthalt ist es zu klein und für Super Butterflies oder Helicopter auch nicht geeignet. In einem Tag hat man mit dem Motorroller die ganze Insel erkundet.
Anhang anzeigen 20150717_134712.jpg

Anhang anzeigen 20150719_201159.jpg

Anhang anzeigen 20150719_201326.jpg

Anhang anzeigen 20150720_142147.jpg

Anhang anzeigen 20150721_145308.jpg

Anhang anzeigen 20150723_142940.jpg

Anhang anzeigen 20150723_144756.jpg

Anhang anzeigen 20150723_144801.jpg

Anhang anzeigen 20150723_154751.jpg

Anhang anzeigen 20150723_162540.jpg

Anhang anzeigen 20150724_121557.jpg

Nach 5 tollen Tagen mit viel Sex, Spass und Fun gings dann wieder zurück nach BKK. Auf jeden Fall hatten Aum und ich eine gute Zeit.

Tag 19 bis 21 Bkk
Same same . Viel Billiard spielen...immer wieder verlieren. Doch einen Highlight gab es noch. Aum hat gegen einen sehr unsympathischen amerikanischen Macho Pool gespielt...und wenn auch mit Glück gewonnen. Er ist dann ohne weitere Worte abgezogen. Ich war stolz auf sie. lol

Nach 2 Tagen BKK gings dann wieder mit Thaiairways im Direktflug zurück nach Kummerland. Den Begriff „Kummerland“ kann ich nach meinem Aufenthalt in Thailand übrigens sehr gut nachvollziehen.

Fazit:
Dank des Mitlesens hier sind mir keine groben Anfängerfehler unterlaufen und ich kam gut zu recht. Sehr nett und amüsant fand ich das Thainglish (Thai Englisch).

Die Reisezeit Anfang Juli fand ich gut. Zwar sehr heiß und schwül, aber ich hatte nur vier Mal für ca. eine halbe Stunde Regen. Dafür waren der Flug und die Hotels um einiges günstiger und gerade Koh Samet war nicht überlaufen. Teilweise hatte man etwas abgelegenere Strände fast für sich alleine.

Eigentlich wollte ich ein Helikopter sein, bin aber zum Babybutterfly mutiert. Die Chemie und der Mensch dahinter sind mir bei einem Girl wichtiger als das Aussehen. Außerdem bin ich eher der Typ für den Holiday Girlfriend.

BKK …
hat mich nach dem anfänglichen Schock fasziniert. Das Leben, die Leute, die Gegensätze. Das Leben auf der Sukhumvit, tagsüber die Händler und nachts die mobilen Bars, die Pubs mit sehr guter Livemusik und natürlich die Girls.

Pattaya…
war mir zu laut, zu Busy, zu viele Bargirls. Vor lauter Bars und Girls konnte ich mich überhaupt nicht entscheiden. Der Strand ist sehr besch….. Vielleicht ist Jomtien für mich der bessere Aufenthaltsort. Ruhiger, schöner Strand und Pattaya trotzdem gut erreichbar.

Koh Samet

Gut für ein paar Tage zum Relaxen, nicht viel los und trotzdem alles was man braucht ist da. Auch Girls und Ladyboys. ;-) . Mit dem Roller hat man allerdings Ko Samet in einem Tag komplett erkundet.

Thailand und die Menschen haben mir super gefallen. Ich bin süchtig geworden nach Thailand, dem Leben und der Kultur und natürlich die Girls. Auch das Thaifood fand ich super und hatte nie Prrobleme damit. Aber Pattaya ist nicht Thailand.

Zukunft:
Am 19.01.2016 werde ich für 20 Tage wieder nach Thailand fliegen. Dieses Mal mit China Air mit 2h Aufenthalt in Peking beim Hin- und Rückflug, Kosten 490 Euro.

In BKK werde ich 4 Tage mit Aum verbringen und dann, man höre und staune vermutlich alleine nach Pattaya oder Jomtien gehen (Verabredungen willkommen) ...irgendwie hat es im nach hinein doch seinen Reiz gehabt. Danach werde ich vermutlich mit Aum für eine Woche nach Koh Chang weiterziehen.

Nein ich habe kein LKS, aber Aum und ich hatten einfach eine gute Zeit, auch außerhalb des Bettes. Wir chatten noch jeden Tag und es kam nie eine Frage nach Geld von Ihr.
Bekommen hat sie von mir eine Tasche für 20 euro und ein paar Schuhe für 12 Euro....und zum Abschied 5000 Baht mehr wollte sie nicht...im Gegenteil oft hat sie für mich verhandelt. She is a bit crazy, but a good girl.

Im Moment bin ich mir aber nicht sicher, ob ich nur ihr Holiday Boyfriend bin. Ja Mal umgekehrte Rollen  .
Seit einigen Wochen ist sie ständig bei WhatsApp online, auch mitten in der Nacht (ihrer Zeit und zu chat-Zeiten für Farangs) und hat kaum Zeit mit mir in Line zu chatten. Natürlich werde ich sie in BKK darauf ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Fand Deinen kurzen Bericht interessant und finde, auch in der Kürze kann die Würze liegen. Sehr informativ, Deine Gedanken sehr gut nachvollziehbar und auf den Punkt gebracht. Würde mich freuen, von Deiner nä. Tour wieder lesen zu dürfen mit der Bitte, Deine anfängliche Schriftgröße beizubehalten. Ein frohes Weihnachtsfest und Toi, Toi, Toi für Deinen nä. Trip im Januar.

Danke und
LG Thaivisit
 
        #15  

Member

Ja Bericht wird es wieder geben, wahrscheinlich mit mehr Fotos. Das mit der Schriftgrösse habe ich leider wirklich noch nicht so drauf :D.
 
        #16  

Member

Deinen Bericht habe ich ja schon gelobt und freue mich auf einen weiteren.

Wünsche dir viel Spaß und Frohe Weihnachte. Alles Gute.
 
        #18  

Member

Hi hajo
Hast du gut gemeistert, deinen ersten Urlaub in Thailand!
Danke für den Bericht.

Gruss giri
 
        #19  

Member

Hallo Hajo,
schöner Bericht, vielen Dank! ich verstehe dich gut mit dem Feeling als GF Urlauber, geht mir auch so, das relaxte Gefühl nichts suchen zu müssen und alles zu haben und genießen zu können ist super, LKS -Gefahr allerdings groß, aber auch dass kann man ja durchaus genießen....ich freu mich auf deinen nächsten Bericht.
Viele Grüße Chunjai
 
        #20  

Member

Sehr schöner Bericht. Hat mir gut gefallen.
Schade, dass du kein Foto von Aum gepostet hast. Kannte ich Pattaya auch eine diesen Namens. War eine super, wilde Lady. Bin mit ihr auch nach Ko Samet gefahren. Bus und Speedboot. Wie sich alles so gleicht. Auf Ko Samt mit dem Motorrad hat mir nicht so gefallen. Bin dafür lange und weit den Strand runter - das war toll. Dann habe ich aber Ko Samui und die Lamai Beach entdeckt. Da hast Du alles zusammen. Wunderbare Ladys und ein paar hundert Meter weiter den schönsten Strand. Kann ich nur empfehlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten