Member
Hallo liebe FK,
darauf haben alle gewartet, vielleicht auch nicht , is mir aber auch egal.
Nachdem mein Vater vor gut 6 Jahren viel zu früh verstorben ist, verreise ich zusammen mit Mutter ein bis zweimal pro Jahr, dieses Jahr sogar dreimal, da der Iran die Drehkreuze nach Asien auf unbestimmte Zeit "blockiert".
Nach 2 x Kuba , 3 x Ägypten , 1 x Griechenland dachte ich , warum nicht auch mal Thailand.
Also, für Mutters 72xten Geburtstag mal vorab nach Thailand , eine Tour durch die Kultur
Da Mutter zwar noch jung aber die Knochen etwas empfindlicher sind, habe ich uns dann mal Business Class gebucht.
Ein sportliches Programm welches am 06.03. los ging.
5 Übernachtungen in Pattaya
3 Übernachtungen in Ao Nang, Krabi
1 Übernachtung auf Koh Samui
3 Übernachtungen erneut Ao Nang , Krabi
und final
2,5 Übernachtungen in Bangkok
aber vor allem Bangkok sollte etwas anders kommen als geplant, daher folgten noch
1 Übernachtung in Delhi
und
2 Übernachtungen in Athen
darauf haben alle gewartet, vielleicht auch nicht , is mir aber auch egal.
Nachdem mein Vater vor gut 6 Jahren viel zu früh verstorben ist, verreise ich zusammen mit Mutter ein bis zweimal pro Jahr, dieses Jahr sogar dreimal, da der Iran die Drehkreuze nach Asien auf unbestimmte Zeit "blockiert".
Nach 2 x Kuba , 3 x Ägypten , 1 x Griechenland dachte ich , warum nicht auch mal Thailand.
Also, für Mutters 72xten Geburtstag mal vorab nach Thailand , eine Tour durch die Kultur
Da Mutter zwar noch jung aber die Knochen etwas empfindlicher sind, habe ich uns dann mal Business Class gebucht.
Ein sportliches Programm welches am 06.03. los ging.
5 Übernachtungen in Pattaya
3 Übernachtungen in Ao Nang, Krabi
1 Übernachtung auf Koh Samui
3 Übernachtungen erneut Ao Nang , Krabi
und final
2,5 Übernachtungen in Bangkok
aber vor allem Bangkok sollte etwas anders kommen als geplant, daher folgten noch
1 Übernachtung in Delhi
und
2 Übernachtungen in Athen