Thailand Das erste Mal Thailand ...... mit Mutti !

Member

@Maxivol freut mich auf deinen Bericht und was du mit deriner Mutti alles erleben durftest

Member

Das klingt ja mal interessant, das lasse ich mir nicht entgehen.

Member

sehr cool. Freue mich mehr zu lesen. Will nächstes Jahr auch mit meiner Mutter nach Thailand/Vietnam

Member

Haha, das kann ja echt interessant werden, wenn du ein Nachbarzimmer und Besuch hast.

Weiß sie denn, dass du nicht nur Touristenziele begutachten möchtest?

Member

Da bin ich ja Ma gespannt von deinen Erzählungen! Viele Ortswechsel! Meine Ma wär das zu stressig (die findet aber auch alles stressig).

Member

Das wird sicher ein Spaß da bin ich auf jeden Fall mit dabei!

Member

Kapitel 1: Pattaya

Da wir am 07.03. leider etwas später als geplant in Pattaya ankamen,
wollte/musste ich meine "Ersthandlungen" verschieben, denn normalerweise gibt es vor Ort erstmal Mani-,Pediküre und nen Haarschnitt,
aber da wir beide nun Hunger hatten, ging es nach dem Klamottenwechsel Richtung "meiner Soi 3" mit dem Bahtbus.

An der Soi 3 angekommen, lächelte mich doch erstmal die Soi Honey 2 an.
Anhang anzeigen K1.1.JPG

Also Mutter erstmal da reingeschleppt, die paar Inder die da vor standen schauten etwas blöd.
ca. 18.40 und fast alle Mädels saßen noch an ihrem Platz.
Wir haben uns auch mal hingesetzt und ich kam aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.
Ein paar haben auch erstmal verdutzt geguckt und angefragt über Zeichensprache ob wir ein Paar wären..... : Erneut kam die Frage bei mir auf, ob ich so wirklich so alt aussehe.

Naja, Mutter sieht dann halt noch sehr jung aus, jedenfalls nicht wie 71....

Der Kellner gab mir dann die Menükarte..... die Preise gingen bei 2.600 ? los, sorry, aber ich habe wirklich nur flüchtig draufgeschaut und Mutter das mit den Farben erklärt.
Sind dann nach paar Minuten wieder raus Richtung Nong Ploy in der Soi 3
auf dem Weg dorthin natürlich an den Massagen vorbei und bei Melodies eine kurze Kaltschale und Mutti vorstellen.

Und was soll ich sagen, Nong Ploy aus November gibt es nicht mehr, abgerissen ....
Anhang anzeigen K1.4.JPG
nur noch als kleineren Laden schräg gegenüber und das Essen hat stark nachgelassen.

Nach dem Essen gings dann weiter in "meiner Soi 3" Richtung Bar Komplex.

In der Poomi Bar, in der ich ja fast alle kenne, saß dann auch wieder der - wirklich sorry - häßlichste Umbau, den ich je gesehen habe.
Anhang anzeigen K1.5.JPG
Das Bild ist von Google und zeigt links einen Italien-Umbau, der neuerdings Möpse hat......nett ist "Sie" .... aber hat nen riesen Zinken,
erinnerte mich an Hexen Hexen
Anhang anzeigen K1.6.JPG

Laut meinem Bolt Aktivitäten sind wir dann gegen 22:09 Richtung Smurf Bar zum Werner,
alte und neue Bekannte getroffen, paar Bierchen und den ersten Abend ausklingen lassen.......dachte ich zumindest.

Gegen 0 Uhr Mutter zum Hotel begleitet und wollte eigentlich auch schlafen, aber dann sah ich sie,
die MyWay Bar Beer, von der Way die in der Soi 3 dicht gemacht hatte und nun in der Soi New Plaza zu finden ist.

Ende vom Lied, Mutter bis zum Hotel gebracht, zurück zur Way und da noch bis ca. 2.30 geblieben.
War toll, Way sah mit ihrem 54 wieder richtig gut aus, vielleicht war das Licht auch faltenfreundlich, die Silikonboobies sahen aber wieder straff aus,
aber musste mich mit einer 23 Jährigen Freelancerin begnügen, da Way nicht mehr Single und ja loyal ist.

Nachdem ich einige 4Gewinnt Spiele alle gewonnen hatte, wollte die Kleine dann einen Ladydrink haben,
sagte ihr, dass sie dafür gewinnen müsse. Etwas geschmollt und vorgeschlagen dann Pool zu spielen.
Ich stimmte zu, fragte allerdings auch was ich bekomme, wenn ich gewinne...... keine Antwort.

Nachdem ich dann auch mehr als glücklich Pool gewonnen hatte, gab ich ihr dann auch endlich einen Ladydrink aus,
da sie Freelancer war, zum normalen Preis..... hätte ich das vorher gewusst!
Da die Kleine verloren hatte, wurde sie von Way angestachelt mir eine Belohnung zu geben.....dachte eigentlich bekomme einen Kurzen
aber da ging sie mir plötzlich an die Hose, holte meinen Klettermaxe raus und lutschte ihn in der Bar , öffentlich , an.

Da ich aber schon fast out of order war, wollte ich sie dann auch nicht mit ins Hotel nehmen.

Im Hotel verfolgte mich dann eine ebenfalls gut angetrunkene Russin,so um die Mitte 40, von der Lobby bis Etage 4,
aber nee, die verfolgte mich gar nicht, ihr Zimmer war nur direkt neben meinem...
aber es passierte nix mehr.

Am nächsten Tag war ausschlafen und Zimmerwechsel angesagt.

Fortsetzung folgt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten