Thailand Das erste Mal Thailand ...... mit Mutti !

Toll! Ich bin jedenfalls auch dabei. Im Jahr 96 ist mein Vater im September verstorben. Für Dezember hatte ich wieder meinen Urlaub geplant, wollte aber mein Mom nicht über diese Tage alleine lassen. Also habe ich sie nach Thailand verschleppt. Als verwöhnte Pauschaltouristin war das für sie schon ein Extremurlaub und vor allem ein Kulturschock, weil ich mich mit ihr außerhalb der ausgetretenen Touristenpfade bewegt habe.

Ich freue mich jedenfalls auf deine Fortsetzung.

• Like
Reactions: 3 users
Gude, wie hast du denn MIAT gebucht?
Wenn ich über deren Website gehe, dann kann ich nur von Frankfurt nach Ulaanbaatar oder nach Incheon fliegen 🫠

Wenn ich über deren Website gehe, dann kann ich nur von Frankfurt nach Ulaanbaatar oder nach Incheon fliegen

Ich habe gerade auch mal nachgeschaut. Es geht, wenn man zwei getrennte Flüge bucht, also FRA - UBN und UBN - BKK. Aber irgendwie schon merkwürdig, dass man nicht direkt durchbuchen kann.

• Like
Reactions: 1 users
@Raion und @KingPing habe heute auch nochmal geschaut. Einfacher ist es FRA - BKK direkt als Multicity zu buchen, dann nur normalen stopover dort.
Dann klappt es, für mich kommt es leider nicht in Frage, weil leider über Frankfurt und ich keinen Bock auf die DB habe.

• Like
Reactions: 1 user
@Raion und @KingPing habe heute auch nochmal geschaut. Einfacher ist es FRA - BKK direkt als Multicity zu buchen, dann nur normalen stopover dort.
Dann klappt es, für mich kommt es leider nicht in Frage, weil leider über Frankfurt und ich keinen Bock auf die DB habe.
Wenn ich das mache schickt mich die Website von MIAT noch über Honkong als Zwischenlandung von Ulaanbaatar aus und dann weiter mit Cathay nach BKK 🤯
Aber preislich wohl leider eh nicht interessant genug.

@Raion genau. Kommt aber auch drauf an du fliegst, ende April ändern sich die Preise nach unten z.b.
Ja, ist 2 mal umsteigen.

• Like
Aber denke besser so, als dort länger zu warten und nochmal durch die Immigration zu müssen

• Like
Bevor das jetzt ein neuer MIAT-Thread wird:
Klasse Bericht, locker-genialer Schreibstil, allerbeste Unterhaltung.
👍👍

• Like
Am zweiten Tag war also erstmal ausschlafen angesagt ....
Mutter bis ca 10.00 , blieb aber erstmal noch liegen und ich bis ca 11.00 Uhr, da klingelte nämlich das Telefon :D
Unsere gebuchten Zimmer (mit Dusche) könnten jetzt doch schon vor 14 Uhr bezogen werden,
wir hatten Zimmer mit Wanne bekommen.

Also gegen 11.30 erstmal neue Zimmer, diesmal gleicher Korridor bekommen, Mutti direkt gegenüber.
Dann Mittagessen im Aroy Dee, da kann man draußen oder drinnen essen.
Wir entschieden uns auf draußen, die Temperatur aufsaugen und akklimatisieren.
Anhang anzeigen K2.1.JPG

Große Portion, erstmal ein Cordon Bleu.... fehlte etwas Käse, aber durchaus lecker.
Anhang anzeigen 20260310_134234831.JPG

Danach - dem Alter entsprechend - wieder aufs Zimmer, Nickerchen bis 16 Uhr....
Ab zur ersten Fußmassage , gegenüber der Scorpion Bar, die am Eingang der Straße des Intimate Hotels ist.
Anhang anzeigen K17.JPG

Von dort gingen wir zum Abendessen in den Hungry Gorilla, gehört nem Niederländer/Engländer??? Naja, irgendein Europäer halt
wie man sieht, "klaue" ich ein paar Bilder immer wieder mal von Google, da ich gar nicht so viele Bilder im Urlaub mache,
ich kenn ja schon fast alles....
Anhang anzeigen K2.3.JPG

Es folgte natürlich das schlendern über die Soi Diana... bis zur LK Metro,
Anhang anzeigen K2.2.JPG
war aber noch nicht viel los daher erstmal eine Kaltschale einwerfen,
man muss ja auf seine Hydration achten :D

Wir sind dann mit dem Bahtbus zur Soi 6, einmal durch.
Natürlich für Mutter - der erste "Kulturschock" -
..... haben die Mädels immer so viel an?
..... wie viele Mädels sind hier insgesamt? Ist ja Wahnsinn!
... die armen Mäfchen und dann solche Kerle.... (anmerk. von mir: aus Respekt vor den FK nicht den Original Wortlaut sondern nur "solche" benutzt.)
...sind die wirklich alle volljährig ? Wahnsinn, Unglaublich!

In der Helicopter Bar dann mit Andrey 2 Runden geknobelt, der ist ja ein wenig Schocken süchtig.
Hab 2 Runden nach "unseren" Regeln verloren und wir gingen weiter Richtung Beach zum Bahtbus.

Es folgte der zweite "Kulturschock" für Mutti in der Tahitian Queen, der wohl zweitbekanntesten aber ältesten AGoGo von Pattaya.
Offensichtlich war die Erstbesetzung vom Opening 78 auch noch dort....
Einem wurden von 2 Mädels die Eier gekrault, daneben haben se es auf der Couch getrieben und ne Dritte hat in der Ecke - immerhin unterm Laken - einen weggelutscht.

Immerhin durfte ich ein Bild machen :baaee:
Anhang anzeigen K2.5.JPG

Wer jetzt erwartet hat, dass ich die 3 beglückten Jungs fotografiere..... Pech gehabt .... ist doch verboten!
Von der Merchandising Ecke durfte ich nach Rücksprache ein Bild machen.

Nach 2 gezapften Kaltschalen gings dann wieder zum Schlumpf, Pulle Smirnoff mit Cola sollte es sein.
Mutter musste alles mal sacken lassen und verarbeiten, zu viele Eindrücke, Bilder im Kopf und und und.
Also erstmal Vodka Cola zum runterkommen

Gegen 1 gings dann glaub ich zurück zum Hotel, passierte nicht mehr viel....

Fortsetzung folgt.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 36 users
Haha, das ist schon knallhart, wo du deine Mutter mit hinschleppst!

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten