Thailand Das erste Mal Thailand ...... mit Mutti !

Member

Toll! Ich bin jedenfalls auch dabei. Im Jahr 96 ist mein Vater im September verstorben. Für Dezember hatte ich wieder meinen Urlaub geplant, wollte aber mein Mom nicht über diese Tage alleine lassen. Also habe ich sie nach Thailand verschleppt. Als verwöhnte Pauschaltouristin war das für sie schon ein Extremurlaub und vor allem ein Kulturschock, weil ich mich mit ihr außerhalb der ausgetretenen Touristenpfade bewegt habe.

Ich freue mich jedenfalls auf deine Fortsetzung.

Member

Gude, wie hast du denn MIAT gebucht?
Wenn ich über deren Website gehe, dann kann ich nur von Frankfurt nach Ulaanbaatar oder nach Incheon fliegen 🫠

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich über deren Website gehe, dann kann ich nur von Frankfurt nach Ulaanbaatar oder nach Incheon fliegen

Ich habe gerade auch mal nachgeschaut. Es geht, wenn man zwei getrennte Flüge bucht, also FRA - UBN und UBN - BKK. Aber irgendwie schon merkwürdig, dass man nicht direkt durchbuchen kann.

Member

@Raion und @KingPing habe heute auch nochmal geschaut. Einfacher ist es FRA - BKK direkt als Multicity zu buchen, dann nur normalen stopover dort.
Dann klappt es, für mich kommt es leider nicht in Frage, weil leider über Frankfurt und ich keinen Bock auf die DB habe.

Member

Member hat gesagt:
@Raion und @KingPing habe heute auch nochmal geschaut. Einfacher ist es FRA - BKK direkt als Multicity zu buchen, dann nur normalen stopover dort.
Dann klappt es, für mich kommt es leider nicht in Frage, weil leider über Frankfurt und ich keinen Bock auf die DB habe.
Wenn ich das mache schickt mich die Website von MIAT noch über Honkong als Zwischenlandung von Ulaanbaatar aus und dann weiter mit Cathay nach BKK 🤯
Aber preislich wohl leider eh nicht interessant genug.

Member

@Raion genau. Kommt aber auch drauf an du fliegst, ende April ändern sich die Preise nach unten z.b.
Ja, ist 2 mal umsteigen.

Member

Aber denke besser so, als dort länger zu warten und nochmal durch die Immigration zu müssen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten