Thailand Das erste Mal Thailand - Bin verliebt und brauche Rat

  • Ersteller
        #71  

Member

@cherimabelle du hast den Nagel so auf den Kopf getroffen :tu::tu::tu:

ich hab so die Befürchtung das diese Story endlos werden könnte und Martin es dann immer noch nicht weiß................
 
        #72  

Member

@ Martin28,

jetzt sage ich einfach mal zu Gunsten des Mädels, sie ist vielleicht ne nette....!?

aber selbst wenn es so wäre, hilft es dir weiter, löst es dein Problem ? NEIN !!

Deine Flamme will unbedingt in´s Ausland, das ist doch der eigentliche Knackpunkt....deine Geldbörse hätte
eigentlich mit dieser Information schon vibrieren müssen :))

Ja, ohne A1 Deutsch Kursus geht mal nichts.....Infos dazu lassen sich via Goethe - Institut BKK googeln.

Jetzt willst du dich gar nicht scheiden lassen...aha Spaßtourist ja, Konsequenzen ziehen aus einer wohl
eher unglücklichen Ehe -Nein -......klaro, dann kannst vermutlich gleich einpacken......

Und was hast du dann mit ihr vor wenn du sie jemals in D haben solltest, was ich für ziemlich ausgeschlossen halte,
angesichts deiner Familiengeschichte.....sicherlich wirst du gerne deine Exotische Errungenschaft deinen Freunden
vorstellen wollen.....ob die, bzw, deren Partnerinnen das so dolle finden, vage ich zu bezweifeln.....erst hintergeht
er sie, und nun werden die Kinder auch noch unglücklich.

Warum stört es sie nicht das du qausi ohne Kohle dastehen würdest wenn du sie "importierst", ebenso wenig das du
verheiratet bist. Da gibt es für mich nur eine Erklärung, und die hat mit Liebe ziemlich wenig zu tun......sie
sieht einen Auslandsaufenthalt als Sprungbrett um Geld zu verdienen und ein besseres Leben zu bekommen....

Wünsche gut duchdachte Gedanken
 
        #73  

Member

Zitat" Im übrigen weiß sie, dass ich verheiratet bin, dass ich ihr kein Geld schicke, und dass ich meine Frau nicht verlasse."

in Verbindung mit "sie möchte auf jeden Fall im Ausland leben".


Mit Verlaub, wie ist das dann realisierbar? 2 Frauen 2 Wohnungen und beide sollen das dann tolerieren? In der Sekunde, wo Du dich nach etwas neuem längerfristigen umschaust, hast Du Deine Frau verlassen, es sei denn, Dir schwebt so etwas wie ein Harem vor mit einer oder mehreren Wohnungen.

Gut, wer hatte diese Fantasie nicht schon einmal, aber realisierbar ist das im wirklichen Leben meiner Meinung nach nicht. Beide Frauen soll das nicht stören?

In einem meiner früheren Posts hatte ich schon ausgeführt und welchen Voraussetzungen jemand von Thailand dauerhaft nach Deutschland kommen kann. Sicher, Du kannst sie schwängern und vom ungeborenen Kind die Vaterschaft anerkennen, jedoch ist
der andere, üblichere Weg derjenige, das eine Eheschließung nach dem Deutschkurs vollzogen wird. Und eine Eheschließung
setzt voraus? Riiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig,,,, das man vorher von der alten Alten geschieden wird.

Da Du Dich jedoch nicht trennen möchtest, bleibt nur die Möglichkeit ein Kind anzusetzen. Ich habe das noch nie in einem Beitrag hier geschrieben, aber irgendwie zweifel ich gerade an Deinem gesunden Menschenverstand und Deiner Fähigkeit, logisch zu denken.

OHNE SCHEIDUNG, KEIN HEIRATSVISUM FÜR DEINE MIA.

Wie ist also Dein weiterer Plan? Ich erkenne nur eine Sackgasse, eine Lösung will sich mir nicht offenbaren, aber ich bin ja auch nicht der Auserwählte ;-)
 
        #74  

Member

Ihr habt mich falsch verstanden. Ich habe ihr gesagt, dass ich meine Frau nicht verlasse. Was ich tatsächlich tue steht auf einem anderen Blatt. Dazu muss ich sie aber erst besser kennenlernen und wissen, dass auch alles stimmt, was sie mir erzählt. Und ja der weitere Plan wäre dann, sie erst mal nach Bangkok zu einem Deutschkurs zu schicken.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
OHNE SCHEIDUNG, KEIN HEIRATSVISUM FÜR DEINE MIA.

Wie ist also Dein weiterer Plan? Ich erkenne nur eine Sackgasse, eine Lösung will sich mir nicht offenbaren, aber ich bin ja auch nicht der Auserwählte

Und dann kommt noch der finanzielle Aspekt hinzu ... 2 minderjährige, unterhaltsberechtigte Kinder und eine, wenn ich das richtig herausgelesen habe, nicht wirklich arbeitswillige Ehefrau (Ex-Frau)... der Selbstbehalt für Kindesunterhalt liegt zur Zeit bei 1.080 €, für Ehegattenunterhalt bei 1.200 €.

@Martin28 Kannst du von höchstens 1.200 € leben und deine Perle in Thailand versorgen? Oder verfügst du über ein Einkommen in ausreichender Höhe?
 
        #76  

Member

Ich mache manchmal auch(LKS) Fehler in Thailand, die ich hier in DACH wahrscheinlich nie so machen würde.... Man bleibt halt immer wieder kleben, an den Honig Schönheiten hier in LOS.
Aber über was hier in diesem post nachgedacht wird, erschliesst es mir nicht wirklich....

Du willst einen guten Rat:

Ausweglos und sinnlos dazu..... Mach zuerst deine Hausaufgaben zu Hause, erst dann kannst du über weitere Thai /DACH Beziehungen nachdenken. Alles andere ist verlorene Zeit und Energie.

Ich kann dir versichern, es wird ein teures Abenteuer werden..... Viel Glück dabei
 
        #77  

Member

@Martin28: Du bist 45, hast einen guten Job, bei dem ich ein gewisses Bildungsniveau jetzt einfach mal unterstelle. Sie ist 22, ein echtes "Landei", was soll das denn in einer "realen" Beziehung bringen?

Ich kann es ja gut verstehen, dass Du mit Deiner Angetrauten in DACH nicht mehr glücklich bist.

Genieße Deinen ersten kleinen "Verliebtheitsrausch" im LOS. Und "bleib auf dem Teppich".
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Ihr habt mich falsch verstanden. Ich habe ihr gesagt, dass ich meine Frau nicht verlasse. Was ich tatsächlich tue steht auf einem anderen Blatt. Dazu muss ich sie aber erst besser kennenlernen und wissen, dass auch alles stimmt, was sie mir erzählt. Und ja der weitere Plan wäre dann, sie erst mal nach Bangkok zu einem Deutschkurs zu schicken.
Was soll dieser Deutschkurs bringen? Bis du geschieden bist ist der Kurs ungültig.
Warum liest du dich nicht ins Forum ein bevor du solche Hirngespinnste entwickelst?

Im übrigen kannst du die ganze Geschichte knicken.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Was soll dieser Deutschkurs bringen? Bis du geschieden bist ist der Kurs ungültig.
Warum liest du dich nicht ins Forum ein bevor du solche Hirngespinnste entwickelst?

Im übrigen kannst du die ganze Geschichte knicken.

Hier gibts nahezu alle relevanten Informationen zur Eheschließung, sowie aller benötigter Unterlagen.

Auswärtiges Amt - Eheschließungen

1 Trennungsjahr, dann Scheidung, dann 310 Tage Wartezeit bis zur Eheschließung, also insgesamt
fast 2 Jahre, bevor überhaupt eine erneute Heirat möglich ist.

Anhang anzeigen upload_2018-4-26_13-9-17.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten