@ Martin28,
jetzt sage ich einfach mal zu Gunsten des Mädels, sie ist vielleicht ne nette....!?
aber selbst wenn es so wäre, hilft es dir weiter, löst es dein Problem ? NEIN !!
Deine Flamme will unbedingt in´s Ausland, das ist doch der eigentliche Knackpunkt....deine Geldbörse hätte
eigentlich mit dieser Information schon vibrieren müssen
)
Ja, ohne A1 Deutsch Kursus geht mal nichts.....Infos dazu lassen sich via Goethe - Institut BKK googeln.
Jetzt willst du dich gar nicht scheiden lassen...aha Spaßtourist ja, Konsequenzen ziehen aus einer wohl
eher unglücklichen Ehe -Nein -......klaro, dann kannst vermutlich gleich einpacken......
Und was hast du dann mit ihr vor wenn du sie jemals in D haben solltest, was ich für ziemlich ausgeschlossen halte,
angesichts deiner Familiengeschichte.....sicherlich wirst du gerne deine Exotische Errungenschaft deinen Freunden
vorstellen wollen.....ob die, bzw, deren Partnerinnen das so dolle finden, vage ich zu bezweifeln.....erst hintergeht
er sie, und nun werden die Kinder auch noch unglücklich.
Warum stört es sie nicht das du qausi ohne Kohle dastehen würdest wenn du sie "importierst", ebenso wenig das du
verheiratet bist. Da gibt es für mich nur eine Erklärung, und die hat mit Liebe ziemlich wenig zu tun......sie
sieht einen Auslandsaufenthalt als Sprungbrett um Geld zu verdienen und ein besseres Leben zu bekommen....
Wünsche gut duchdachte Gedanken