Thailändisch lernen

Thailand Das erste Mal Thailand und unter schwierigen Bedingungen (01/2022)

        #21  

Member

interessant zu lesen, dass sich ein anfang 30-jaehriger als "im mittleren alter" bezeichnet, waehrend man uns in den medien eine 39 jaehrige als "junge frau" verkaufen will.
 
        #22  

Member

o.k.
Danke für die Antwort.
Langsam bin ich froh, erst im Mai zu fliegen.
 
        #23  

Member

Tag 4:

Ich ging zum Frühstück, packte meine Sachen und checkte aus dem Hotel aus.
Dann ein Grab Taxi direkt nach Pattaya in Jomtien zu meinem neuen Hotel bestellt. Sehr praktisch
und schon sehr bald bin ich in Pattaya angekommen.

Ich checkte ins Jomtien Palm Beach Hotel and Resort ein. Der Preis lag bei 40€ pro Nacht, fand ich eine gute Preis-Leistung war sehr angenehm dort und hatte Meerblick auf dem Zimmer. Das einzige das Schade war, ist dass der Safe im Raum kaputt war.
Naja, ich habe die Wertsachen trotzdem in den Safe gelegt und so getan als würde er funktionieren. Vielleicht weis die Putzfrau ja nicht, dass er kaputt ist...

Um den Nachmittag rumzukriegen habe ich sofort auf Thai Friendly nach einer Begleitung geschaut. Die Auswahl an Freelancer war in Pattaya deutlich höher als in Bangkok. Ich fand eine hübsche 24 jährige und haben 2000THB für 4 Stunden ausgemacht. Angeblich würde sie in der Bar arbeiten und bräuchte noch 1000THB um sich freizukaufen. Sie wollte mit einer Freundin als Übersetzerin kommen, da sie nicht gut englisch spricht. Treffpunkt war der Hotelpool.

Ich entspannte mich 2 Stunden am Pool, bis das Mädchen angekommen ist. Oder besser gesagt 3 Mädchen...
Was ich nun erlebte war meine kurioseste, aber auch eine der schönsten Pay6 Erfahrungen.

Sie kam in einem schönen roten Kleid (Foto unten) in Begleitung von 2 (Freundinnen?). Die beiden Mädchen übergaben sie mir, haben gekichert und sind dann gegangen. Meine Begleitung wirkte sehr schüchtern und wollte schnell auf das Hotelzimmer.
Im Aufzug bewunderte ich ihren wunderschönen Körper. Sie hatte eine sehr schöne gleichmäßig braune Farbe, wohlgeformte Titten ,geheimnisvolle Augen und schöne Beine.

Im Hotelzimmer dann zog sie sich bis auf die Unterwäsche aus und versteckte! sich unter der Bettdecke. Ich legte mich neben sie und habe sie gestreichelt. Sie wirkte völlig planlos und so, als wüsste sie nicht, was Sex überhaupt ist. Sie hatte nicht einmal Kondome oder Gleitgel dabei. Sie meinte, sie will nur schlafen und hätte Covid (war ein Scherz, hoffte ich). Ich habe ihr Fieber gemessen und war ok. Die Kommunikation war auch besonders schwierig, da sie nur Bruchstücke an Englisch konnte. Nicht mal die Maske wollte sie ausziehen, die habe ich ihr dann runtergenommen.

Ich wollte ihren Körper betrachten, aber sie schämte sich und meinte sie wäre nicht hübsch genug? Sie zog ständig die Decke über sich und versteckte auch ihren Kopf unter der Decke. Ich dachte mir, dass das Mädchen in dem Business ja völlig falsch am Platz ist und ob sie sich nicht einen anderen Job suchen sollte. Sie erzählte mir, dass sie aus Chiang Mai kommt und seit dieser Woche das erste Mal in Pattaya ist. Ich fragte sie warum sie in Pattaya ist und sie antwortete, weil sie zu faul zum arbeiten sei.

Ok... dass sie faul war, klang plausibel...Da mir alles seltsam vorkam, habe ich sie gefragt, wieviele Kunden sie hier schon hatte. Sie meinte ich wäre ihr erster Kunde. Das letzte Mal "Boom Boom" wäre mit ihrem Exfreund vor 2 Jahren gewesen. Das könnte jetzt eine raffinierte Masche sein, aber wenn ja, dann spielte sie die Ahnungslose wirklich sehr gut haha. Der Ausdruck "Boom Boom" verwirrte mich als Pattaya Neuling auch. Wusste nicht, dass es hier so primitiv zuging, aber ok. Das Mädchen wirkte irgendwie als wäre sie frisch vom Reisfeld gekommen, aber in Chiang Mai gibt es keine Reisfelder, oder? Es verwirrte sie auch, dass ich einen Bart hatte (leichter 3 Tage Bart) und sie wollte mir die Barthaare rausziehen.

Eigentlich hätte ich sie aus dem Zimmer werfen sollen und ihr sagen, dass man ohne was zu leisten auch in Pattaya kein Geld verdient. Aber ich war auch gar nicht so notgeil und genoß es, nur ihren wunderschönen Körper und ihre zarte Haut zu streicheln. Sie ließ sich auch sehr intensiv kuscheln. Ich habe ihr eine Massage gegeben und ihr gesagt, dass sie sich entspannen kann und nichts tun muss, dass sie nicht will. Ich habe sie lange massiert und gestreichelt und ihre Ohrläppchen geküsst und irgendwann ist das Eis geschmolzen und wir hatten sehr intensive ZK. Dann haben wir hart rumgemacht und es kam zu sehr schönem intimen Sex.

Es wirkte so natürlich, wie ich es bei Pay6 noch nicht erlebt hatte. Sie war auch richtig feucht und genoß es glaube ich. Nach dem Schuss wollte sie dann wieder "schlafen". Wir haben viel gekuschelt, sie wollte gar nicht mehr gehen. Ich wollte aber eigentlich noch die Stadt Pattaya besichtigen und langsam das Hotel verlassen. Ihre Schwester hatte geschrieben, dass sie einen Kunden um 19:00 hat. Ich fragte sie ob sie nicht noch einen Termin hat und sie wüsste von gar nichts. Wirklich seltsam...

Sie hatte nicht mal ein Handy dabei. Ich habe dann an ihre Übersetzerin geschrieben und gesagt, dass ich etwas Hilfe beim Übersetzen brauche. Angeblich war es ihre Schwester die Übersetzerin. Ihre Schwester meinte, ich soll sie aufwecken, sie muss los zu ihrem nächsten Kunden. Das Mädchen wollte aber erst nicht und dann hat ihre Schwester angerufen und sie angemeckert. Die Schwester meinte, sie muss sich an ihre Verpflichtungen halten und Disziplin haben...

Dann ist die Kleine auch langsam aufgestanden und meinte, na gut, ich gehe. "Meine Schwester ist meine Managerin und ich muss auf sie hören" Dann habe ich sie noch nach draußen begleitet und einen Abschiedskuss gegeben.
Irgendwie war ich angefixt und habe sie bei ihrer "Schwester" direkt für den ganzen nächsten Tag gebucht für 2500THB. Ein guter Deal fand ich!

Dann nahm ich ein Taxi nach Pattaya City zur Beach Road. Ich lief die Beach Road entlang. Dort waren einige Clubs offen und auch ein wenig los auf der Straße. Vor den Clubs stand allerdings Polizei und Covid Kontrollposten. Das hat mich nicht besonders motiviert in die Clubs zu gehen und wenn ich in die Clubs geschaut habe, war auch nicht übermäßig viel los da drin. Da für morgen der zweite (eigentlich dritte) PCR Test anstand, wollte ich mich auch nicht infizieren und bin in keinen Club gegangen. Ich hatte eher Hunger und habe ein Restaurant gesucht. Dann bin ich Richtung Strand gelaufen. Auf dem Weg haben mich noch ein paar Mädels angesprochen und ihre Dienste angeboten. Allerdings haben die mich nicht umgehauen.

An der Straße zum Strand fand ich ein kleines Restaurant, welches von 2 Touristen empfohlen wurde. Ich habe dort grünes Curry gegessen und ein Bier getrunken und es schmeckte wirklich ausgesprochen gut!
Es war auch sehr entspannend, abends am Strand zu laufen. An der Straße bot man mir auch eine Massage an. Eine richtige seriöse Thai Massage stand auch auf meiner Thailand Todo Liste, also na los!

500THB für eine Stunde Massage fand ich auch einen super Preis. Der Laden wirkte sehr seriös und alles war offen, also ich glaube hier gab es keine Happy Ends, aber das wollte ich auch nicht. Habe eine Fuß- und Nackenmassage genommen und konnte super entspannen, bin fast eingeschlafen. Die Masseurin hatte wirklich Talent und hat viele Verspannungen gelöst. Sie war auch wirklich hübsch und hatte sehr geheimnisvolle Augen. Ich hätte sie im Nachhinein gerne gefragt, ob sie sich nicht im Hotel etwas extra Geld verdienen will, habe mich aber nicht getraut...

Nach der Massage war ich super entspannt, habe mir im 7/11 noch ein paar Getränke gekauft und bin mit dem Taxi zurück nach Jomtien Beach. Leider hab ich das Navi falsch eingestellt, so dass er mich 45 Minuten Laufweg vom Hotel entfernt rausgelassen hat. Ich hatte dann noch einen schönen langen Spaziergang am Strand und habe viele Thailänder am Strand Privatparties und kochen gesehen. Dabei habe ich mir auch etwas Mais gekauft.

Im Hotel fühlte ich mich endlich richtig in Thailand angekommen und genoß den Rückblick auf den Tag und bin auch schnell eingeschlafen.

Fortsetzung folgt...

Anhang anzeigen B23249E8-FC88-4A9D-8D2F-D64D0645557B.jpg

Anhang anzeigen tempImageQWe4UW.jpg

Anhang anzeigen tempImageDTuL5K.jpg

Anhang anzeigen tempImagex6WOrc.jpg

Anhang anzeigen tempImagegsILx2.jpg

Anhang anzeigen IMG_7900.jpg
 
        #24  

Member

Wirklich schön, der Bericht.
Und sehr persönlich.
Danke
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich schön, der Bericht.
Und sehr persönlich.
Danke
Danke. Ich schreibe das auch für mich um alles zu verarbeiten und in ein Notitzbuch in meinem PC. Vileicht irgendwann wenn ich alt bin, habe ich ein kleines Buch und kann mich über die alten Geschichten und Erinnerungen freuen.
 
        #27  

Member

Sehr cooler Bericht, erinnert mich auch an meine ersten Male in Pattaya mit Ende 20.
Die Wahrscheinlichkeit momentan wirkliche Anfängerinnen zu erwischen ist sicher hoch
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Danke. Ich schreibe das auch für mich um alles zu verarbeiten und in ein Notitzbuch in meinem PC. Vileicht irgendwann wenn ich alt bin, habe ich ein kleines Buch und kann mich über die alten Geschichten und Erinnerungen freuen.
Genau so mache ich das auch. Denn wenn Du mal sowas nach Jahren in die Hände nimmst und Dir selber durch liest, dann sind die ganzen Bilder im Kopf auch wieder da. Und das ist so geil.
 
        #29  

Member

Der Begriff Schwester wird in Thailand sehr oft verwendet. In 99% der Fälle sind es keine leiblichen Schwestern.
So werden Freundinnen oder auch Arbeitskolleginnen gerne mit "sister" bezeichnet.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Der Begriff Schwester wird in Thailand sehr oft verwendet. In 99% der Fälle sind es keine leiblichen Schwestern.
So werden Freundinnen oder auch Arbeitskolleginnen gerne mit "sister" bezeichnet.
Gut zu wissen. Ich dachte es währe vielleicht wirklich ihre Schwester, die genug von Ihrer Faulheit hat und sie zum arbeiten schickt. Eine Arbeitskollegin soll es aber nicht sein. Sie meinte, ihre "Schwester" würde eigentlich im Büro arbeiten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten