Thailändisch lernen

Thailand Das erste Mal Thailand und unter schwierigen Bedingungen (01/2022)

        #41  

Member

Zu den Klubs musst du mal selber stöbern… in der CH gibt es eher Massage mit Happy End. In Berlin hab ich einige gesehen, hatte aber keine Zeit. In Bezug auf deinen Trip: suche dir eine aus die dir gefällt und wenn die Chemie passt dann fragst du nach. Aber verbringe zuerst mal LT mit ihr. Ein paar Tage mit nem Mädel wo es nicht passt, können richtig ätzend sein.

Zur Gefährdung deiner Beziehung: die Girls wissen schon, was du möchtest und wenn mit einem Mädel alles passt, kann das schon zu Konflikten führen. Kann, nicht muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Zu den Klubs musst du mal selber stöbern… in der CH gibt es eher Massage mit Happy End. In Berlin hab ich einige gesehen, hatte aber keine Zeit. In Bezug auf deinen Trip: suche dir eine aus die dir gefällt und wenn die Chemie passt dann fragst du nach. Aber verbringe zuerst mal LT mit ihr. Ein paar Tage mit nem Mädel wo es nicht passt, können richtig ätzend sein.
Kommst du aus der Schweiz? Ich glaube, dass es in der Schweiz in den Clubs mehr junge Asiatinnen oder Latinas gibt als in Deutschland und das BJ natur auch erlaubt ist. Ist denke das liegt an den unterschiedlichen Visa Gesetzen. In Deutschland ist es in den letzten Jahrzehnten für Dienstleisterinnen außerhalb Europas sehr schwer geworden einzureisen und zu bleiben. Deshalb haben wir bei den jüngeren Damen fast nur welche aus EU Ländern wie Rumänien und Bulgarien. Auf die stehe ich leider wenig.

Ich habe deshalb auch schon überlegt einen Club in der Schweiz zu besuchen. Die Anreisekosten und die Kosten allgemein in der Schweiz machen das mit deutschem Einkommen aber fast sinnlos.
 
        #43  

Member

@Kran56
Ich gratuliere dir zu deiner Frau! Da du ja in Thailand das machen kannst, was dir Spass macht, solltest du dies auch weiterhin tun.
Eine Begleiterin für mehrere Tage zu finden ist gar kein Problem. Ausserdem empfehle ich dir die BJ Bars in Pattaya! Da musst du umbedingt einmal hin!
Und Danke für deinen Bericht!
BigBall00
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde auch gerne mal mit einem Mädel aus Thailand ein paar Tage reisen. Aber wie geht man das an? Man geht in eine Bar in Pattaya, lernt eine kennen und macht einen Preis für eine 3 tägige Reise aus?
Geh einfach in eine Bar oder agogo, da nimmst du dann ein Mädel erstmal Longtime mit. Wenn man sich gut versteht, kannst du mit dem Mädel einen Preis ausmachen, wenn sie mit dir auf eine Insel föhrt.

Meine Erfahrung ist, wenn man gut und nett zu den Mädels ist, kriegt man das alles 3-fach positiv zurück, in jedem Sinne.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
@Kran56
Ich gratuliere dir zu deiner Frau! Da du ja in Thailand das machen kannst, was dir Spass macht, solltest du dies auch weiterhin tun.
Eine Begleiterin für mehrere Tage zu finden ist gar kein Problem. Ausserdem empfehle ich dir die BJ Bars in Pattaya! Da musst du umbedingt einmal hin!
Und Danke für deinen Bericht!
BigBall00
Gibt es hier einen Thread über die Blowjob Bars in Pattaya und wo man die finden kann?

Eine Frage habe ich noch: Da das Mädchen aus Pattaya mich noch mehrmals versucht hat zu erreichen, frage ich mich ob ich es vilt zu weit getrieben habe und ihr falsche Hoffnungen gemacht habe?

Ist es bei einem Longtime in Thailand üblich auch ZK, Kuscheln und ein wenig zu flirten, oder habe ich eine Grenze überschritten?
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage habe ich noch: Da das Mädchen aus Pattaya mich noch mehrmals versucht hat zu erreichen, frage ich mich ob ich es vilt zu weit getrieben habe und ihr falsche Hoffnungen gemacht habe?
Das kommt darauf an, wie eure Kommunikation gelaufen ist. Wenn du dich als "good guy" gegeben hast, kann es gut sein, dass sie sich Hoffnung machte.

Member hat gesagt:
Ist es bei einem Longtime in Thailand üblich auch ZK, Kuscheln und ein wenig zu flirten, oder habe ich eine Grenze überschritten?
Es ist zumindest nicht unüblich. Viele Mädels machen das mit, gerade bei LT. Ist ja auch schön, mit den Damen zu flirten und sich gegenseitig Zuneigung zu zeigen (wenn auch nur auf Zeit). Das lässt für beide Seiten die Geschäftsbeziehung etwas in den Hintergrund treten. Schwierig wird es nur, wenn sich eine Seite etwas zu sehr hineinsteigert und vielleicht doch mehr interpretiert als es ist.
 
        #47  

Member

@Kran56
Du hast tatsächlich nichts falsch gemacht. Super Schreibstil und am Ende bist du der Quarantäne von der Schippe gesprungen ;) Bravo!
Für deinen nächsten Trip solltest du ein Besuch auf Phuket einplanen und wenn du raus aus dem ganzen Tourihochburgen willst, dann auch die Region Isaan aufsuchen, dass so als kleiner Tipp.

Sobald kein 2.ter PCR mehr ansteht, bin ich dort. Ich schiebe meinen verdammten Urlaub schon über Monate vor mir hin...
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Das kommt darauf an, wie eure Kommunikation gelaufen ist. Wenn du dich als "good guy" gegeben hast, kann es gut sein, dass sie sich Hoffnung machte.


Es ist zumindest nicht unüblich. Viele Mädels machen das mit, gerade bei LT. Ist ja auch schön, mit den Damen zu flirten und sich gegenseitig Zuneigung zu zeigen (wenn auch nur auf Zeit). Das lässt für beide Seiten die Geschäftsbeziehung etwas in den Hintergrund treten. Schwierig wird es nur, wenn sich eine Seite etwas zu sehr hineinsteigert und vielleicht doch mehr interpretiert als es ist.
Ich bin grundsätzlich freundlich und respektvoll zu Frauen und respektiere auch Frauen die sich durch Sex Geld verdienen und sehe sie nicht als "dreckige Schlampen", sondern als Frauen die eben für sich entschieden haben, dass sie diesen Beruf ausüben wollen anstadt für wenig Geld z.B Toiletten putzen zu gehen.

Wie gibt man sich den als "Bad Guy" bei einer Thai Dame?
 
        #49  

Member

Da gibt es keine universale Antwort. Manch eine ist froh gewesen, wenn sie nur ohne Bezahlung rausgeworfen wurde, statt auch noch verprügelt zu werden.
 
        #50  

Member

Zunächst einmal Danke für Deinen offenen und sehr persönlichen Bericht.

Ich denke, dass Du für den Moment alles richtig gemacht hast.

Der finanzielle Aufwand hätte sich sicher reduziert, wärest Du länger geblieben - dann verteilen sich die Kosten für den Flug, immerhin die Hälfte Deines Budgets, einfach besser.

Für mich nehme ich aus Deinem Bericht allerdings mit, dass ich derzeit keine Lust habe, zu fliegen.
Dieses dauernde Damoklesschwert, das PCR-Test heißt, mag ich nicht über meinem Kopf hängen haben.
Doof, aber wahr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten