Thailändisch lernen

Thailand Das erste Mal Thailand

        #41  

Member

Das mit dem Stempel auf der Fotokopie des Passes, war auch nur für den Fall einer polizeilichen Kontrolle gedacht, bzw. falls etwas passiert. Da wo ich immer Geld wechseln gehe, verlangen sie nie einen Ausweiß/Pass und der Kurs ist immer deutlich besser als auf der Beach/2nd Road.

Genau macl, mach dir deinen persönlichen Eindruck von Pattaya, den Bars und allem anderen.
Du solltest aber auf jedem Fall mit folgendem rechnen: Du wirst permanent von den Damen der MAssagesalons angequatscht bzw. sogar angefasst; Es wird ständig irgendjemand versuchen deine Aufmerksamkeit zu erlangen (Motorbike Taxi) durch lautes Klatschen; und das Wichtigste, schön aufpassen beim Betreten bzw. Überqueren der Straße. Dort nimmt niemand Rücksicht auf dich. Gerade am Anfang ist man mit all den Eindrücken usw. schnell überfordert. Ging mir jedenfalls damals so. Man gewöhnt sich aber daran.
 
        #42  

Member

@macl

Willkommen im "Club" und ich freue mich schon auf Deinen Bericht vom dann Erlebten. Hier gibt es genug Informationen zum Saugen, die Du gut gebrauchen kannst.

In Thailand wirst Du Dich wie im Disneyland für Erwachsene fühlen, aber nach kurzer Zeit auch begeistert sein.

Lass Dich auf Thailand, die Menschen, ihre Kultur und das Essen ein. Die Mädels lernst Du dann wie von alleine kennen. Bei den Massagedamen geht immer etwas und sie sind nicht gar so abgezockt wie die "dienstälteren" Bargirls.

Vielleicht triffst Du eine sympathische Dame, mit der Du einige Tage am Stück verbringen möchtest. Wenn Du dazu aufgeschlossen genug bist, könntet ihr ein wenig auf Tour gehen, z.B. Koh Chang oder mit einem Inlandsflug nach Samui, Krabi oder Phuket. Aber auch nördlich von Bangkok findest Du, gerade kulturell, viele interessante Destinationen. Thailand besteht nicht nur aus Pattaya und es wäre schade, wenn Du Deine Zeit nur in den Bars verbringen würdest.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber bei manchen die sehr gefragt sind geht die Maske los

Raul? Es geht die Maske los..? Was bedeutet dass? Es geht die Maske los, in Bezug auf was?

Mit der Maske meine ich die Aufforderung zum Premium Mitgliedschaft. Manche Girls die sehr gefragt sind kann man ohne Premium Mitgliedschaft keine Nachricht verschicken.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Was mich noch interessiert ist, sind eure Empfehlungen für Clubs oder Bars, welche meinem Musikgeschmack entsprechen. Ich höre gern Trance oder schnelleren Beat im Allgemeinen. Mag es auch gerne mal Rockig, oder Party Mucke. Schlager sind dagegen gar nicht mein Ding.
Für "rockig" ist die Hottuna-Bar in der Walking Street eine klare Empfehlung (gegenüber der I-bar) ... Live-Music und für 100 Baht in die Tip-Box werden auch Musikwünsche erfüllt ;-)
 
        #45  

Member

Die Hotuna-Bar kann ich nur empfehlen war gestern Abend da, auch das Stones House in der Waking Street ist ein Besuch wert.
So auch das Rolling Live 3 in der Soi 8 ist ein Ort für guten Hard Rock
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
..
Zum Thema Geldbedarf, ich bin eigentlich durchweg mit max. 100€ klargekommen, teilweise sogar nur die Hälfte verbraucht. Kommt natürlich auch darauf an was du vor hast.
Ich hatte jeden Abend eine LT, war meist noch 2-3 Bier in ner Bar trinken und Tagsüber Kaffee usw. plus Abendessen (Thai).

Du siehst es ist machbar und trotzdem kannst du es dir gut gehen lassen.

Wann bist du denn im August dort? Bin auch im August für 3 Wochen in Thailand.

Edit: gerade gelesen, dein Reisezeitruam überschneidet sich ein paar Tage mit meinem. Fliegen Anfang September wieder nach D. Übrigens bin auch SH'ler. ;-)

@Malamute
Unter hundert und trotzdem ein gutes Programm.. g2k. Was mich etwas irritiert ist, dass du mich fragst, wann ich im August da bin. Wie kommst du darauf? Eine ähnliche Aussage habe ich nämlich auch schon per PN erhalten. Dabei ist mein Besuchszeitraum doch erst im November. Dachte schon, ich habe das irgendwo falsch eingetragen, finde aber nichts dazu.
Dein Edittext habe ich erst heute wahrgenommen. Schicke dir gerne eine PM zwecks Nordlichtabsprache.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Über das August Suites habe ich schon viel positives gelesen, entscheident war letztlich die zentrale Lage und der Wohnkomfort (Zimmer groß und ruhig, Balkon nach hinten, Pool) geht für mich in Ordnung.
Über die 500bht Joinerfee für jeder weitere Lady, ausser der Ersten, habe ich mir zwar kurz Sorgen gemacht, aber sollte ich wirklich in den Genuß eines geilen 3ers mit total heißen Geräten kommen, wäre mir das in dem Moment sicherlich total Banane. ;-)
Für Superior Doppelbett wurden somit 1400bht/Nacht fällig.
mmmh
mit der Ruhe des Superior Zimmers nach hinten raus liegst du leider etwas falsch.... Da sind ein paar Bars hinter den AS und deswegen kann es gelegentlich richtig laut werden.
Dafür hast du aber das breiteste Bett das du je gesehen hast, und das eignet sich hervorragend für 2 oder 3 Girls und ich bin sowieso nie vor 03.00, meisten sogar noch später zu Hause, und da sind die Bars dann dicht.
Die Joinerfee habe ich schon 2 mal gespart, da das Mädel hinter der Reception zu beschäftigt mit ihrem Phone war und ich mit meinen Grazien einfach durchgelaufen bin.
Meistens musste ich aber blechen....

N
 
        #48  

Member

Wusste doch das ich irgendwo ein Bild hatte,
das Riesen Bett von dem ich gerade geschreiben habe:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
@Malamute
Unter hundert und trotzdem ein gutes Programm.. g2k. Was mich etwas irritiert ist, dass du mich fragst, wann ich im August da bin. Wie kommst du darauf? Eine ähnliche Aussage habe ich nämlich auch schon per PN erhalten. Dabei ist mein Besuchszeitraum doch erst im November. Dachte schon, ich habe das irgendwo falsch eingetragen, finde aber nichts dazu.
Dein Edittext habe ich erst heute wahrgenommen. Schicke dir gerne eine PM zwecks Nordlichtabsprache.


Ja da hab ich was durcheinander gebracht mit den Monaten :headbash:. Keine Ahnung wie ich beim 29.10. auf August komme, Hirn war wohl im Standby oder träumte schon wieder vom sündigen Treiben in Pattaya.
 
        #50  

Member

Da du auf LT und SLT stehst, ist ThaiFriendly und Badoo ratsam. Und in ThaiFriendly kannst du JEDE anschreiben, auch ohne Premium-Account. Einfach vorher eine andere Person schreiben, dann zurück zu den Mädl das du anschreiben willst und aktualisierrn. Nach der Wartezeit von max. 10 min kannst du ihr dann schreiben.
Am besten gleich nach der LINE ID fragen. Diese App solltest du dir auch zulegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten