@Paris
Spaß in Pattaya.. genau das ist der Plan.
@Dali
Die Gefahr an der ersten Maus kleben zu bleiben besteht sicherlich. Wird mir aber nicht passieren! Auf deinen anderen Post gehe ich nachher noch ein.
@Steini79
Threads sind gebookmarked! Wenn ich nicht immer wieder auf die Reiseberichte switchen würde, weil die einfach viel zu spannend sind, um sie nicht zu lesen...
@gabbiano
Mit den strengen Raucher-Regeln muss ich dann wohl klarkommen.
@bvb_mikesch
Gute Idee! Ich möchte auch auf diesem Sektor einfach nur gut vorbereitet sein. 1 bis 2 Datingapps plus Line und whatsapp sollten diesen Zweck erfüllen, denke ich.
@sportiy
Den Thread einfach für eine Zwischenfrage zu entern ..ts!

Über die Soi Buakhao habe ich schon einiges gelesen und es wird definitiv Teil der Route werden.
@otto3
Ich glaube Timmy hat Recht mit "es geht die Maske los".
@Joker13
Danke sehr. Auf deine Vorschläge gehe ich gleich noch unten ein... und ja, ich hoffe sehr, dass es mein Leben verändern wird. Rückblickend auf die letzten Jahre 0815 Leben in einer monogamen Beziehung.... naja, lassen wir das besser mal, wenn ich jetzt weiter schreibe werden es schnell ein paar Seiten und das will auch keiner wissen.
@Gilmored
Bericht wird kommen.. ein Mann ein Wort!
Weil ich natürlich von eurer Erfahrung partizipieren möchte und den Tipp nun auch schon mehrfach gelesen habe, werde ich mich nach der Ankunft wohl erstmal ein wenig umsehen und die mir unbekannte Welt auf mich wirken lassen. Mir alles anzusehen, sehe ich eher als unwahrscheinlich an. Bei den Möglichkeiten vor Ort riecht vermutlich nicht mal ein ganzes Leben. Denke aber, dass ich doch ein bisschen was schaffen kann.
Hotel
Meine erste Idee, mich selbst schlau zu machen und dann die Auswahl hier diskutieren zu lassen, habe ich heute direkt wieder verworfen. Ich habe mir zwar die Stadt und Lagepläne noch und nöcher angeschaut, selbstverständlich auch Websiten & Preise gecheckt und hier natürlich! die Hotelbewertungen umgegraben... alles too much.
Also neuen Plan gemacht und die
Empfehlung von Joker für die ersten 2 Wochen gebucht. das kann ich a) verlängern, b) in ein anderes Gasthaus ziehen, oder c) die Location ganz wechseln.
Penunze
Ich wollte in Patty jetzt nicht völlig freidrehen und jeden Tag feiern als wäre es mein Letzter. Gelegentlich mal eine ST und wenn ich eine Lady richtig toll finde eben LT. So sollte es gerne schon werden und zwar ohne das ich viel rechnen muss. Ich plane daher erstmal mit dem in
#19 genannten Betrag (würde auch gerne noch 3 Nullen ranhängen, kann aber auch nicht zaubern
g).
Zm Thema Reisekasse habe ich nun aber noch weitere Fragen. Erstmal habe mir einen Gürtel mit einem Fach für Scheine zugelegt, der Tipp stammte übrigens auch aus diesem Forum.
Dann habe ich mir noch überlegt vielleicht ein extra Urlaubsgeldkonto anzulegen um im LoS gebührenfrei abheben zu können, möchte aber erstmal wissen, wir ihr das so löst. Hebt ihr mit EC- / Kredit- Karte ab und wenn ja, wie wirkt sich das Grbührentechnisch aus?
Wenn ich um die Häuser ziehe, werde ich nur eine bestimmte Menge Bares mitführen und alles andere (Papiere, Karten, etc.) im Zimmersave belassen.
Muss man in FC eigentlich einen Ausweis mitführen?
Extra keine Quotes benutzt und der Beitrag ist trotzdem etwas länger und unübersichtlich geworden, das wollte ich eigentlich vermeiden...