Thailändisch lernen

Thailand Das erste Mal Thailand

        #1  

Member

Hallo Community,

ich bin erst seit ein paar hier im Forum, also noch ziemlich neu und möchte zunächst alle Forenmitgliedern grüßen und euch meinen Dank für die ganzen Beiträge und eure tolle Arbeit aussprechen.
Ich habe schon viel gelesen und bin echt begeistert von diesem Forum. Habe bereits viele nützliche Informationen, Eindrücke und Anregungen gewinnen können, auch wenn es am Anfang nicht ganz einfach war, weil hier viel mit Abkürzungen gearbeitet wird, die ich aber mittlerweile und auch dank der Suchfunktion, fast alle entschlüsseln konnte.

Ich werde dieses Jahr (Hin 29.10.2019 - Zurück 25.11.2019, trage ich gleich noch im FK ein) Urlaub in Thailand (wahrscheinlich Pattaya) machen. Die Flüge sind bereits gebucht, es gibt also kein zurück mehr. :)

Beim Lesen einiger Reiseberichte sind mir noch viele Fragen durch den Kopf gegangen, dummerweise fällt mir jetzt konkret nur eine ein, aber es ist ja noch ein bisschen Zeit, bis es endlich los geht.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir mit euren Erfahrungen anleitend zur Seite steht und freue mich natürlich über Tipps, Kontakte und Empfehlungen.

Nun gerne ein paar Zeilen zu mir und was genau ich in Patty vorhabe. Ich bin 40 Jahre alt und lebe im schönen Schleswig Holstein. Habe vor etwas mehr als einem Jahr eine fast 10jährige Beziehung beendet und möchte jetzt diese neugewonnene Freiheit genießen und mich ausleben. Meine sexuelle Orientierung ist ausschließlich hetero, die LB in LOS werden von diesem Farang also nichts haben. :p
Ich schätze mich auch eher als den Typ ein, der LT oder SLT bei der Ladyauswahl bevorzugt. Stehe auch mehr auf die zierlichen Frauen. Was vielleicht auch noch wichtig zu erwähnen ist, ich trinke wenn nur Bier, niemals Schnaps o.ä.
Da ich ein großer Fan von Reiseberichten bin, habe ich mir vorgenommen, meine erste Reise hier auch zu dokumentieren.

Das war es dann erstmal mit dem ersten Beitrag meinerseits hier, es werden sicherlich noch viele weitere dazu kommen. Falls ihr Fragen zu meiner Person habt, oder ich elementare Details vergessen habe, bitte einfach nachfragen.

VG macl
 
        #2  

Member

Hier die erste(n) Frage(n)

Ist es ratsam sich schon vorher ein Mädel klarzumachen? Könnte mir vorstellen, dass es nicht schadet, direkt nett empfangen zu werden, bzw. erstmal jmd zu haben, der sich auskennt.
Was haltet ihr von den Thai Datingportalen, bzw. welche nutzt ihr?
 
        #3  

Member

Willkommen im Forum

Viele schwoeren ja auf ThaiFriendly, andere wiederum gehen vor Ort "auf die Jagd"
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hier die erste(n) Frage(n)

Ist es ratsam sich schon vorher ein Mädel klarzumachen? Könnte mir vorstellen, dass es nicht schadet, direkt nett empfangen zu werden, bzw. erstmal jmd zu haben, der sich auskennt.
Was haltet ihr von den Thai Datingportalen, bzw. welche nutzt ihr?
Ich persönlich würde Dir empfehlen, es erstmal ruhig angehen zu lassen und in Thailand ankommen. Du wirst wahrscheinlich am Anfang eh erstmal mit dir selbst zu tun haben. Kenne dich nicht, wäre aber meine Empfehlung.
 
        #5  

Member

Ich fands ganz gut vorher ein paar Dates auszumachen. ThaiFriendly und badoo kann ich empfehlen. Bei 4 Wochen Urlaub kannst du dabei immer noch auf die Jagd gehen. Allerdings würde ich erst in der Woche vor der Anreise anfangen, da die Mädels allergisch auf den Satz " Ich bin gerade nicht in Thailand, aber komme in xx Wochen" reagieren.
 
        #6  

Member

ThaiFriendly ist ohne die 19,90 für einen Monat zu bezahlen inzwischen absolut uninteressant geworden.
Man kann kaum noch ein Mädel anschreiben. Da war es mit den 10 Minuten Wartezeit noch ok. Aber jetzt, kann man das nur noch in die Tonne treten, oder aber bezahlen.
 
        #7  

Member

Herzlich Willkommen, eines der wichtigsten Sachen finde ich ist ein Hotel nur für 3-4 Tage im Voraus zu buchen, so bleibst du flexibel, mache ich nach über 10 Urlauben immer noch so. Manche Bevorzugen die Soi 6 andere Walkingstreet ich zum Beispiel mag die Gegend um die Soi Lk Metro. Außerdem zieht es mich meistens in meinen Urlauben noch in andere Gegenden als Pattaya.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich würde Dir empfehlen, es erstmal ruhig angehen zu lassen und in Thailand ankommen. Du wirst wahrscheinlich am Anfang eh erstmal mit dir selbst zu tun haben. Kenne dich nicht, wäre aber meine Empfehlung.

Vielleicht hast du damit wirklich Recht. Ich war ja noch nie dort und habe erstmal ~15h Flug hinter mir.

@chriboehm, Pilo
Danke für die Infos.


Ich habe vorhin gelesen, dass die Gesetzgebung in Bezug auf Rauchen in letzter Zeit etwas angezogen hat. Wie ist das im Allgemeinen, also in der Öffentlichkeit, am Strand, in den Bars & im Hotel, etc?
Was das Hotel angeht, so habe ich mich dazu noch gar nicht informiert. Ich möchte aber auf jeden Fall nah dran sein und ich habe auch einen gewisschen Anspruch (sauber, gutes Bett, Balkon, Lärmpegel, Kühlschrank, vertrauenswürdiges Personal, keine versteckten Kosten). Wo steigt denn die Mehrheit der Com hier so ab?
 
        #9  

Member

Hallo,

ich rate dir, nach der Ankunft erst mal alles anzusehen und einwirken zu lassen. Lass dich nicht gleich von der ersten Lady überreden.
Ich habe anfangs immer eine Barlady genommen, weil ich da schon mit ihr reden und trinken konnte und so merkte, ob die Chemie stimmte.
Viel Spaß in Pattaya
 
        #10  

Member

schön, dass Du uns teilhaben lassen willst. Ist ja noch etwas hin.

Geh gern über Badoo oder ThaiFriendly in Kontakt.

ABER: Nur zur Vorfreude. Hab schon einige Leute direkt an der ersten Maus hängen sehen. Haben dann von Soi 6 und Walking Street nichts zu sehen bekommen.

Es gibt an jeder Ecke nette Mädels. Lass Dir da gern die Optionen offen.

Hast Du schon ein Hotel im Auge?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten