Thailand Das erste Mal Thailand

Member

Member hat gesagt:
mmmh
mit der Ruhe des Superior Zimmers nach hinten raus liegst du leider etwas falsch.... Da sind ein paar Bars hinter den AS und deswegen kann es gelegentlich richtig laut werden.
Dafür hast du aber das breiteste Bett das du je gesehen hast, und das eignet sich hervorragend für 2 oder 3 Girls und ich bin sowieso nie vor 03.00, meisten sogar noch später zu Hause, und da sind die Bars dann dicht.
Die Joinerfee habe ich schon 2 mal gespart, da das Mädel hinter der Reception zu beschäftigt mit ihrem Phone war und ich mit meinen Grazien einfach durchgelaufen bin.
Meistens musste ich aber blechen....

N

In das Bett passt eine komplette Großfamilie, da musst Du die Maus erst mal suchen gehen 555.
.....aber er schrieb doch Poolview, so denke ich es passt schon. Bei der Lage des August könnte man das ja auch als hinten raus bezeichnen.

Member

Nicht das ich hier Haare spalten will, er schrieb .... nach hinten, Pool....nicht Pool View.
Soviel ich weiß sind die Superior Rooms alle nach hinten mit Blick auf die Soi zum March / May Hotel. Macht aber nichts, ich buche die Kategorie wegen dem großen Bett selbst wenn alle anderen Zimmer verfügbar sind. Außerdem sind es auch die billigsten.

N

Member

Member hat gesagt:
..
das Riesen Bett von dem ich gerade geschreiben habe:
Omg, was für eine riesige Spielwiese!
Das Bett schreit ja geradezu nach Party, da wünsche ich mir ja fast schon, dass ich wohl des Öfteren die Extra-Joinerfee berappen muss. :D

Member hat gesagt:
..
träumte schon wieder vom sündigen Treiben in Pattaya.
Desto mehr ich hier im Forum unterwegs bin, desto besser kann ich das verstehen. ;-)

Member hat gesagt:
Da du auf LT und SLT stehst, ist ThaiFriendly und Badoo ratsam. Und in ThaiFriendly kannst du JEDE anschreiben, auch ohne Premium-Account. Einfach vorher eine andere Person schreiben, dann zurück zu den Mädl das du anschreiben willst und aktualisierrn. Nach der Wartezeit von max. 10 min kannst du ihr dann schreiben.
Am besten gleich nach der LINE ID fragen. Diese App solltest du dir auch zulegen.
Wurde hier ja schon vorgeschlagen und ich denke, ich werde es auch genau so händeln. Reise Monat = Premium Account.

Member hat gesagt:
In das Bett passt eine komplette Großfamilie, da musst Du die Maus erst mal suchen gehen 555.
.....aber er schrieb doch Poolview, so denke ich es passt schon. Bei der Lage des August könnte man das ja auch als hinten raus bezeichnen.
Member hat gesagt:
Nicht das ich hier Haare spalten will, er schrieb .... nach hinten, Pool....nicht Pool View.
Soviel ich weiß sind die Superior Rooms alle nach hinten mit Blick auf die Soi zum March / May Hotel. Macht aber nichts, ich buche die Kategorie wegen dem großen Bett selbst wenn alle anderen Zimmer verfügbar sind. Außerdem sind es auch die billigsten.

N
Die Info über die Kombination von ruhig und nach hinten raus, stammte aus einer Bewertungen der Bookingside. Ich weiß aber nicht mehr, ob der Wertende ebenfalls Superior gebucht hatte. Das ist aber mMn. auch erstmal eher nebensächlich, da ich jetzt schon nahezu sicher bin, dass das sowieso der geilste Urlaub meines Lebens werden wird. :p

..nächstes Anliegen
Meine aktueller Wissenshunger richtet sich gerade auf die Freelancer Thematik. Ich bin zwar ein großer Freund der Suchfunktion, freue mich natürlich aber auch über Hinweise von euch, welche mir die Recherche dazu erleichtern und nehme daher Vorschläge zu interessanten Threads gerne entgegen.

Member

Freelancer findest du reichlich auf ThaiFriendly, da musst du nichtmal runter zur Beachroad. Habe bisher immer meine LT's über TF gefunden und das waren meist alles Freelancer. Bis auf 2 Ausnahmen auch durchweg positive Erfahrung mit denen gemacht. Solltes nur bevor sie zu Dir kommt, mit ihr klären was du dir vorstellst ( Service) und den Preis. Dann passt das.

Member

Übrigens mein Standard Hotel liegt an der South Pattaya Road in der Nähe vom TukCom. Ausserhalb des Trubels, aber dennoch dicht dabei und günstig ab etwa 20€ / Nacht.

Member

Member hat gesagt:
Übrigens mein Standard Hotel liegt an der South Pattaya Road in der Nähe vom TukCom. Ausserhalb des Trubels, aber dennoch dicht dabei und günstig ab etwa 20€ / Nacht.

Sorry, ich bin in diesem Forum ebenfalls Anfänger und bemühe mich um Orientierungspunkte für meinen gebuchten Flugtermin rund um einen ersten Besuchstermin Ende Nov. / Anf. Dez 2019. Meine Frage an dich: ist dein erwähntes Standard Hotel so eine Art von Geheimdienstzentrale :coool:?

Droht dir evtl. mehrjährige Haft, wie namens unserem vermutlichen Nichtmitglied und aktuell in England inhaftierten Julien Assange, wenn Du dessen Namen öffentlich machst? :eek:

Oder wie, oder was...? :byee:

Member

Member hat gesagt:
Sorry, ich bin in diesem Forum ebenfalls Anfänger und bemühe mich um Orientierungspunkte für meinen gebuchten Flugtermin rund um einen ersten Besuchstermin Ende Nov. / Anf. Dez 2019. Meine Frage an dich: ist dein erwähntes Standard Hotel so eine Art von Geheimdienstzentrale :coool:?

Droht dir evtl. mehrjährige Haft, wie namens unserem vermutlichen Nichtmitglied und aktuell in England inhaftierten Julien Assange, wenn Du dessen Namen öffentlich machst? :eek:

Oder wie, oder was...? :byee:

Na ja, bei der Menge an Hotels in Patty sollte sich doch eines finden :);-)

Member

Member hat gesagt:
bei der Menge an Hotels in Patty sollte sich doch eines finden :);-)
Sphinx, ich gebe dir meine uneingeschränkte Zustimmung: bestimmt findet sich auch in Fragen um Hotelunterkünfte viel Schrott in Pattaya :kotz:

Diesen Schrott suche ich allerdings nicht. Ich versuche ihm idealerweise aus dem Weg zu gehen. Weil das Leben ja teilweise ganz schön kurz sein kann. Oder warum bist Du diesem Forum beigetreten?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sphinx, ich gebe dir meine uneingeschränkte Zustimmung: bestimmt findet sich viel Schrott in Pattaya

Das auch, zum Beispiel das Sawasdee Siam in dem ich im Januar gastierte (Nie wieder).

Travelodge, Flipper Lodge, Sabai Wing, August Suites oder April Suites zum Beispiel....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten