Gäste lese Limitierung!

Pattaya Dating-Apps

• Ersteller

Member

HallobLeute, welche Dating-Apps außer TF nutzt ihr so in BKK und Pattaya? Ich habe MeetMe installiert dort ist aber nicht viel los.

Member

WeChat ist zwar keine Dating-App im eigentlichen Sinne, aber man wird dort von Frauen gefunden und angeschrieben. Funktioniert nicht nur in Bangkok, sondern in vielen Ländern

Member

Soweit ich weiss braucht man dich für WeChat eine Einladung. Oder hat sich das geändert?

Member

Um ein Acc zu erstellen? Das wäre mir neu. Einladung zum Schreiben ja, die schreiben dich ja an und so kannst du auf deren Profil gehen und schon sehen um was es geht. Oder aktiv im Radar suchen.

Glaub nur 20 km Umkreis

Member

Member hat gesagt:
Soweit ich weiss braucht man dich für WeChat eine Einladung. Oder hat sich das geändert?
Ich glaube das geht ohne, nur funktioniert das nicht aus Deutschland aus?

Member

Registrien ging damals ohne Probleme. Suchen Von hier aus geht natürlich nicht. Nur Vor ort geht es

Member

Das wäre schön, wenn mir jemand bei Webchat helfen würde

Member

Member hat gesagt:
Was meinst du mit helfen?
er meint das du ihn als freund zufügst damit er sich r3egestrieren kann . Zumindest war es früher so . muss aber recht schnell gehen mit dem QR code sonst klappt das nicht .

Member

Ich konnte mich ohne Freund registrieren

Nur über Telefonnummer, zur Konto Wiederherstellung ist es zwar gut einen zuhaben

Erledigt. Habe ihm mal ein qr Code gesendet

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten