Thailändisch lernen

Thailand Daytrip - Railway Market Maeklong by BM

        #31  

Member

den Film kannte ich schon.

glaub ich kaum ! der ist exclusiv von mir :yes:

naja , kommt halt auf deinen Startpunkt drauf an , jede der Strecken ist ca 1 h Fahrt und wenn du dich nicht auskennst in BKK :roll: kanns auch länger dauern
 
        #33  

Member

Sorry falls ich den Film verwechselt haben sollte. Auf YouTube gibt es vermutlich dann einen ähnlichen. Was heißt auskennen in BKK, ich würde mal sagen eher nicht, ich habe mich dort zwar noch nicht verlaufen, aber viel zu groß als das ich da von auskennen sprechen könnte. Wo startet man am besten in BKK, in der Früh?
In 4 Std. hin und zurück machbar?
 
        #34  

Member

4 stunden ist ONE WAY ! Das ist schon in Tagestrip
 
        #35  

Member

Ich bin ja Lokomotivführer bei SBB-Cargo und habe schon eine Menge gesehen was auf den Gleisen so abläuft! Aber dies.... einfach nur Geil:super:
 
        #36  

Member

... und soviel Zeit habe ich nicht ;-((
Muss unbedingt mir mal mehr Zeit raus beissen, grrrrrr
 
        #37  

Member

Super Micha, wirklich ein kurzweiliger toller Bericht mit guten Fotos.

Dank dir
 
        #38  

Member

Super Bericht, wieder mal danke für die Mühe
 
        #39  

Member

so , alle das Video geguggt ? dann kanns ja wieder zurück gehen.

Hier noch mal der Timetable complet

Anhang anzeigen 3.jpg

Rückfahrt

Anhang anzeigen 71.jpg

da hat einer viel Geld

Anhang anzeigen 72.jpg

school out

Anhang anzeigen 73.jpg

Spass muss sein

Anhang anzeigen 74.jpg

Mahachai Station ohne Zug

Anhang anzeigen 75.jpg

hygienisches Umfeld

Anhang anzeigen 76.jpg

Anhang anzeigen 77.jpg

Anhang anzeigen 78.jpg

Da kommt der Anschlusszug

Anhang anzeigen 79.jpg

Back in Bangkok , zu Fuß zur BTS Station

Anhang anzeigen 80.jpg

Anhang anzeigen 81.jpg

Noch endet hier die BTS ; Station WongWian Yai

Anhang anzeigen 82.jpg

und noch leer hier

Anhang anzeigen 83.jpg

so , das wars !

ok noch nicht ganz - Abschluss im Old German Beerhouse

Anhang anzeigen 84.jpg
 
        #40  

Member

Ich habe mal Onkels Hinweis als Anlass genommen und gesucht. Es scheint sich bei dem entsprechenden Bericht um einen Film von Robert Heitkämper zu handeln, "Gesichter Asiens"

Video nicht mehr vorhanden

Der Beitrag über Thailand startet bei etwa 17 Minuten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten