Member
Im August 2011 hatte ich ebenfalls ein Fieber mir eingefangen. Was es genau war, kann ich nur vermuten. War wohl eher leichtes Dengue. Ich hatte da mein kleine schon und wir wohnten im Apartment. Wir sassen da auf dem Boden (wir hatten nur ein Bett damals gekauft) und assen und tranken. Mir wurde mit jeder Minute immer schwummriger und heisser. Hatte keinen Hunger mehr. Meine Kleine schaute mich dann irgendwann entgeistert an und fühlte meine Stirn. Anscheinend muss sie recht heiss gewesen sein. Sie jagte mich sofort aufs Bett und gab mir viel Wasser zu trinken. Ich hörte wie sie hastige telefonierte. Das Apartment war einige Minuten später gefüllt von Personen ^^ . Eine ältere machte mir eine Art Gummiband um das Handgelenkt und liess es schnalzen oder zudrücken, das weiss ich jetzt nicht mehr genau. Sie entdeckte dann den Mückenstich. Woraufhin sie meine Kleine losschickte und mir Tabletten besorgte. Ich glaube es war so ca. 22 Uhr rum
Ich selbst fühlte mich nicht soo gut, aber ich bekam eine sehr wohltuende Massage meiner Freundin.
Am nächsten Morgen war mir dann immer noch heiss, kippte zwischendurch auch mal weg. Sie faselte auch was von Hospital und so. Doch irgendwie wollte ich das nicht.
Naja, nach ca. 4-5 Tagen war alles wieder vorbei. Ich muss auch sagen, dass meine Füsse übersät waren von Mückenstichen.
Bei nächstem Besuch war das nicht mehr der Fall, viele kleine elektronische HIlfsmittel in der Steckdose verhinderten einen
erneuten Gau.
Ich kann abschliessend nicht sagen, ob es Dengue war, aber meine Kleine meinte ja.
Ich selbst fühlte mich nicht soo gut, aber ich bekam eine sehr wohltuende Massage meiner Freundin.
Am nächsten Morgen war mir dann immer noch heiss, kippte zwischendurch auch mal weg. Sie faselte auch was von Hospital und so. Doch irgendwie wollte ich das nicht.
Naja, nach ca. 4-5 Tagen war alles wieder vorbei. Ich muss auch sagen, dass meine Füsse übersät waren von Mückenstichen.
Bei nächstem Besuch war das nicht mehr der Fall, viele kleine elektronische HIlfsmittel in der Steckdose verhinderten einen
erneuten Gau.
Ich kann abschliessend nicht sagen, ob es Dengue war, aber meine Kleine meinte ja.