Thailändisch lernen

Der 1. Bundesliga Thread

        #1  

Member

Hallo @all ! :atze:

Ich habe keinen allgemeinen Bundesliga Thread gefunden aber die Daten für den Neustart in 2023 erspäht.
Darum eröffne ich mal einen eigenen Thread für die 1. Bundesliga Geschehnisse.

Die 1. Bundesliga Saison startet am 18.08. wahrscheinlich beim Titelverteidiger FC Bayern München.

Wann der genaue Spielplan kommt steht wohl noch nicht fest.


Gruss

Idefix1980
 
        #2  

Member

Der Spielplan für die Bundesliga wird ende diesen Monats rauskommen. Genauer gesagt am 30.Juni 2023
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @all ! :atze:

Ich habe keinen allgemeinen Bundesliga Thread gefunden aber die Daten für den Neustart in 2023 erspäht.
Darum eröffne ich mal einen eigenen Thread für die 1. Bundesliga Geschehnisse.

Die 1. Bundesliga Saison startet am 18.08. wahrscheinlich beim Titelverteidiger FC Bayern München.

Wann der genaue Spielplan kommt steht wohl noch nicht fest.


Gruss

Idefix1980
gestartet wird in Bremen, beim neuen Deutschen Meister :coool:
 
        #4  

Member

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei @Idefix1980 für sein Engagement im Sportbereich bedanken … auch für die Tippspiele.

Gruß
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei @Idefix1980 für sein Engagement im Sportbereich bedanken … auch für die Tippspiele.

Gruß
Ja, das ist richtig!!! Aber für die 1. Bundesliga brauchen wir kein Tippspiel FC Bayern wird Meister!!!!:bye::bang: Wenn einer fragt warum, die Anderen sind zu blöde.:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten