Member
Servus Gemeinde,
die Vorgeschichte:
Vor ca. 10 Monaten hatte ich über Filipinocupid eine nette Kleine aus Manila
kennen gelernt. Wir haben viel gechattet und uns gut kennen und auch lieben gelernt, ich wusste um ihre Verhältnisse und kannte ihre Familie, ich habe sie ein wenig unterstützt, sie hat aber nie Forderungen gestellt. Alles bestens soweit.
Ich hatte 4 Wochen Thailand ab Januar geplant und für die letzte Woche sollte meine kleine für 8 Tage einfliegen und zwecks relaxing wollten wir nach Ko Chang gehen.
Weiss der eine oder andere schon was kommt.... oh Mann... ?
Resort war gebucht, ebenso Cebu Air, praktische Geschenke incl. Samsung Handy waren gekauft und ich hatte alles dabei…. Sogar schicke Reizwäsche…. Wir wollten es uns schön machen und anregend gestalten. Sie hatte genügend Geld für eine mögliche Kontrolle bei der Einreise in TH… alles prima also und wir haben uns ca. ein halbes Jahr lang riesig vor-gefreut.
Ich hatte das Ekkamai10 Hotel in BKK als Zwischenübernachtung gebucht, Nähe Busbahnhof Ekkamai, um am nächsten Tag nach Ko Chang zu fahren.
Am Tag der Tage, dem 15.1.16, wartete ich dort im Hotel, schönes Appartment mit 2 Räumen und großem Bett, um ca 1 Stunde später wegen pick-up nach Suvarnabhumi zu fahren.
Dann erreichte mich der fatale Anruf, dass sie nicht ausreisen könne….weil Formulare fehlten, Einladung aus Thailand, sie brauche eine Kreditkarte etc. etc.
Schock ! Jedenfalls war „no go“, es ging überhaupt nichts. Man hat sie nicht fliegen lassen.
Wir waren total enttäuscht und sie hat geheult wie ein Schlosshund.
Ich war hier so blauäugig….. aber so was von... und hätte mich in den Hintern beißen können.
Nachdem ich mich einigermaßen erholt hatte, fiel mir auch wieder ein, dass ich hierüber vor 2 Jahren schon viel hier im Forum gelesen hatte , und dass die sicherste Methode ist, das Mädel einfach abzuholen und gemeinsam auszureisen. Während der langen Vorbereitungen hatte ich Idiot dies jedoch völlig ausgeblendet.
So habe ich einiges an Lehrgeld bezahlt, und ich ärgere mich, dass ich sie so enttäuscht habe und mich selbst auch.
Die nächste Gelegenheit wird leider erst in ca. 1 Jahr sein.
So weit so gut, bzw. eher ungut.
Nach langer Rede komme ich jetzt zum Kernpunkt:
ich habe wie erwähnt diverse Dinge für sie gekauft und will ihr die Wartezeit ein wenig versüßen und ihr diese zukommen lassen. Ich suche daher einen netten und hilfsbereiten Menschen, der in nächster Zeit nach Manila fliegt und die Sachen freundlicherweise mitnehmen und übergeben würde. Für alle Unkosten etc. komme ich natürlich auf, keine Frage.
Falls es jemanden gibt würde ich mich sehr freuen.
Danke schon mal, in froher Erwartung der Dinge die da kommen sollen
Viele Grüße
peterbike