Der "blauäugige" Pinay-Lover oder wie er auf die Schnauze fiel

• Ersteller

Member

Yes,
die ist wirklich süß... und schön "griffig".

Member

Member hat gesagt:
Ich plane auch, mit meiner Pinay demnächst einen Thailandurlaub zu machen. Sie freut sich schon total darauf. Ich weiss gar nicht, ob sie mich braucht dazu, sie wird bald 25, hat einen festen Arbeitsplatz, regelmäßiges Einkommen und ein eigenens Bankkonto mit Guthaben.

Bisher waren wir auf den Phills unterwegs, wir haben dort auch noch einige Ziele, aber Thailand zwischendurch wäre auch mal was anderes für sie.

Gruß Piper

Das würde ich in dem Fall dann vermutlich auch mal machen.
Aber alleine würde ich sie das nicht machen lassen, dann würde ich auf die Phils zu ihr fliegen, und von dort aus alles weiter planen und organisieren.

Member

Wenn du sie wirklich so gerne hast, verstehe ich nicht warum du 3 Wochen alleine Thailand Urlaub machst anstelle gleich zu ihr auf die philanthropischen zu fliegen....

Member

Das habe ich mir auch gedacht. Hätte keinen tag gezögert und wäre zu ihr geflogen.

Member

Hab ich mir auch überlegt....aber ich hatte 9 Tage ein Resort in Koh Chang gebucht und bereits voll bezahlt...
EUR 540... + geschätzt ca. EUR 300 Ticket BKK-MNL-BKK + zusätzliches Hotel in PH wo auch immer.

Aber klar... stimmt, hätte ich machen können...

So hatte ich auch noch die "unangenehme Arbeit", andere Mädels auf KO Chang suchen zu müssen.....:mrgreen:

Member

Peterbike lies mal meinen Bericht über Thailand im letzten Sommer. Da ist meine Filippina auch alleine von Manila nach BKK geflogen und es hat alles einwandfrei geklappt. Da stehen auch alle unsere Vorbereitungen dafür drin. Schau mal ob es Dir eventuell weiter hilft.

Member

Member hat gesagt:
Peterbike lies mal meinen Bericht über Thailand im letzten Sommer. Da ist meine Filippina auch alleine von Manila nach BKK geflogen und es hat alles einwandfrei geklappt. Da stehen auch alle unsere Vorbereitungen dafür drin. Schau mal ob es Dir eventuell weiter hilft.

....aber du weist es doch besser,,,für dein mädel war es relative einfach, da sie im airport arbeitet..und dadurch auch kontakte helfen..
wichtig ist immer für den normalverbraucher/in...dieses bewusste interview bei der ersten ausreise ..und das auch jemand die art von verpflichtungserklärung unterschreibt.

bei meinem/unseren letzten interview ( ausreise nach LOS ) Manila airport, wurden 2 pinays, die allein ausreisen wollten , wieder weggeschickt..und die hatten soviel papiere dabei ...wahrscheinlich nicht die richtigen........... oder waren nicht glaubhaft. wer weiß das schon.
also ...es ist NICHT ganz so einfach...
fakt ist , man sollte sich darauf vorbereiten .

Member

Nobody, eben genau das ist der Springende Punkt.
Einfach nur was aus drucken und los, iss nicht.
Wir haben uns - so denke ich - sehr gut darauf vorbereitet. Daher hat es auch gleich beim Ersten Mal gut geklappt.
Klar, das muss nicht immer so sein und kommt mit Sicherheit auch immer drauf an an wen die Dame da in der Emmigration gerät.
Manchmal kann man sich auch einfach nicht riechen, und dann ist ein Abblitzen schon fast vor programmiert.

Steck mal ne Frau - gut geschminkt - in teure Klamotten - ein richtig gutes Business Outfit. Und wenn sie dann noch genauso selbstsicher auftritt wie sie aus sieht. hopp kein Thema.
Doch leider sind die meisten Pinays doch so ängstlich dass ein sicheres Auftreten selbst in den teuersten Business Klamotten nicht statt findet.
Und schon passt was nicht und vorbei isses.

Ich werde jetzt noch ein gewaltiges Stück Arbeit vor mir haben meine Pinay vor zu bereiten auf ihren Besuch in der deutschen Botschaft für den Visums Antrag.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten