Real Story Mit ehemaliger Arbeitskolleging in den Zirkus :)

Mat9949

Member
Ersteller
Likes erhalten
1.421
Hallo Leute,
diejenigen von euch, die mich kennen, wissen, dass ich manchmal meine Erlebnisse hier verarbeite. Ich war vor einigen Tagen auf einem Arbeitsevent und habe dort etwas erlebt, das ich hier niederschreiben muss. Da es sich um reale Personen handelt, werde ich keine Fotos hochladen. Wer sich an der Sex-Geschichte stört, kann gerne Kritik dalassen. Die Daten stimmen alle, nur der Name ist geändert.
Ich fange mal von Anfang an an: Vor ca. vier Jahren arbeitete eine junge Kollegin bei uns im Team als Werkstudentin. Sie war zu der Zeit 22 oder 23 Jahre vielleicht 24 Jahre alt, hatte haselnussbraunes Haar und richtige Rehaugen – einfach ein bildhübsches Mädchen. Wir flirteten manchmal, aber sie war mir zu jung und es wäre auch nicht angebracht gewesen. Auf einer Weihnachtsfeier knisterte es wegen des Alkoholpegels etwas, aber ich war zu dem Zeitpunkt auch noch verheiratet und am Montag danach war es ihr auch sichtlich unangenehm. Kurz gesagt: Es lief nie etwas. Dann wechselte sie erst die Abteilung und etwas später die Firma.
Wir sahen uns seitdem nicht wieder. Ich war also vor einigen Tagen auf einer großen Veranstaltung und der Tag plätscherte so vor sich hin. Gegen Mittag sah ich sie in einem schwarzen Rock mit weißer Bluse – und verdammt, war die Kleine scharf! Ca. 1,55 m groß und C-Cup-Brüste. Ihr Hintern ein absoluter Knackarsch und sehr sportlich. Darauf stehe ich ja, wenn die Damen nicht nur schlank, sondern richtig knackig sind. Nennen wir sie einfach Melli. Wir lächelten uns zu und kamen ins Gespräch. In der Zwischenzeit war sie deutlich reifer geworden und gerade Single. Sie war gerade im Urlaub in Thailand gewesen und war noch braungebrannt. Das blöde Arbeitsevent kam uns dazwischen, aber wir wollten uns am Abend wieder treffen.
Wir waren beide bis zum Abend beschäftigt und ich dachte mir nichts weiter dabei. Gegen Abend gab es dann erst mal ein großes Abendessen mit Geschäftspartnern und wir mussten beide sehr schmunzeln, als wir uns gegenübersaßen. Schade für die Kollegen um uns herum: Wir hatten nur Augen füreinander und verlagerten das Gespräch dann an die Bar und kurz darauf in eine andere Bar außerhalb des Events. Sie erzählte mir, wie es ihr ergangen war, und wir flirteten schon sehr stark. Sie meinte dann, dass sie schon immer mal etwas mit einem älteren Mann haben wollte … Wow, ich bin Mitte vierzig, aber gut, für sie bin ich wohl ein älterer Mann.
(Kurze Anmerkung, ich hatte sie nicht nach dem Alter gefragt aber es müsste zwischen 26 und 28 sein)
Wir kamen uns in der Bar näher und küssten uns. Sie nahm dann meine Hand und schob sie sich unter ihren Rock. Kein Höschen! Sie flüsterte mir ins Ohr: „Das habe ich vorhin auf der Toilette ausgezogen.“ Ich fragte sie gegen 22 Uhr: „Zu mir oder zu dir?“ Wir entschieden uns für mein Hotelzimmer, da es schöner und geräumiger war und bei mir keine nervigen Arbeitskollegen um uns herumhingen. Ich war von meiner Firma alleine da.
Wir nahmen uns ein Taxi und machten im Taxi rum wie Teenager, die ihre Hormone nicht im Griff hatten. Kurz kam mir der Gedanke: „Was zum Teufel machst du da?“, aber verdammt, war ich spitz und die Kleine so verdammt hübsch!
Wir gingen in mein Hotelzimmer und entledigten uns unserer Kleidung auf dem Weg zum Bad. Rehauge ist wirklich mit einem gottgegebenen Körper gesegnet. Wir machten heftig unter der Dusche rum, ich hob sie hoch und drückte sie gegen die Wand. Sie stöhnte dabei laut, griff nach unten, packte meinen Harten und schob ihn sich rein. Wir fickten ein paar Minuten unter der Dusche, aber es war mir zu unbequem und ich wollte das richtig auskosten.
Sie meinte dann zu mir: „Sollen wir unser Treiben ins Bett verlagern?“ – „Aber gerne.“ Wir hielten uns kurz mit flüchtigem Abtrocknen auf, während ich in der Zeit an ihren Nippeln saugte und ihren Hals liebkoste. Dann gingen wir aufs Bett und ich steckte meinen Kopf zwischen ihre Beine. Nach einiger Zeit kam sie, sie zuckte und stöhnte dabei. Ich stieg auf und steckte meinen Kleinen in ihre enge, nasse Möse. Wir fickten eine Zeit lang, und als ich in ihr kam, steckte ich ihr meinen Zeige- und Mittelfinger in den Mund und sie lutschte und saugte daran.
Schwer atmend ließ ich mich zur Seite fallen und lag auf dem Rücken. Sie ging nach unten und nahm meinen Penis in den Mund. OMG, du kleines, versautes Stück! Erst lutschte sie ihn sauber und dann blies sie ihn hart. Keine Verschnaufpause oder kurze Erholung – sie wollte direkt mehr. „Na, alter Mann, noch Power?“, fragte sie. Ich lächelte nur und zog sie hoch. Sie setzte sich auf mich und die zweite Runde startete. Mein Saft tropfte dabei raus und es klatschte dabei. So ein kleines, versautes Stück! Sie kam nach kurzer Zeit und dann, kurz darauf, auch ich ein zweites Mal in ihr. „Na, genug oder brauchst du noch mehr?“, fragte ich. Sie meinte: „Warte kurz“, und ging wieder auf Tauchstation. Das scheint sie richtig anzumachen, da sie dabei ihre Pussy rubbelte und es nur so aus ihr rauslief. Wow, das war auch für mich neu. Geil! Sie besorgte es sich noch selber einmal und dann schlief ich ein. Nach einiger Zeit wurde ich wach und da lag sie neben mir, nackt und tief schlafend in meinen Armen. Das war es wert – aber wir waren ja noch zwei Tage auf dem Event.

Soll ich weiter berichten oder stört es jemanden? Ich muss dazu sagen das so etwas nicht jedes Mal auf Arbeitsveranstaltungen passiert und es immer von beiden Seiten passen muss. Die Initiative ging von ihr aus und sie gab das Tempo vor. Das ist mir wichtig an der Stelle zu erwähnen.

• Like
Reactions: 11 users
Menü
Zurück
Oben Unten