Real Story Massagen in Chum Phae

Der erste Druck war weg und irgendwie dachte ich das ich nochmal in dem Laden hier nach der kleinen aus der Story schauen könnte.
Waren aber wieder nur die beiden alten Schachteln am Start, die ich die Tage zuvor schon angetroffen hatte.
Hab mal wieder in dem Laden vorbei geschaut. Immer noch in der Hoffnung ich würde die kleine nochmal treffen.Die habe ich nicht angetroffen, aber diesmal waren 3 Mädels zwischen 30 und 40 da und nicht nur 2 Omas.
Ich entschied mich für eine Öl Massage mit einer ca. 35 Jährigen, schlank, rechts hübsch, Pagenschnitt. Also erst unter die Dusche, dann nur mit dem Handtuch um zurück ins Zimmer, auf den Bauch gelegt und das Handtuch überm Po gelassen. Die Massage war ok, aber keinerlei Streifschüsse oder anstalten mich für eine extra Service zu animieren. Als sie dann auf meinem Rücken herum turnte musste ich dringend pinkeln und meinte kleine Pause. Als ich zurück von der Toilette kam meinte sie ich sollte mich auf den Rücken legen.
Jetzt griff sie ganz unerwartet unters Handtuch und fragte ob ich "extra Massage" möchte, ich fragte wieviel, 1500 und ich stimmte gleich zu.
Jetzt zog sie sich erst mal ganz aus. Keine Tattoos, was ich bevorzuge und was oft darauf deutet das es keines der Mädels ist die irgendwo in BKK, Phuket oder Pattaya angeschafft haben. Sie hatte fest A Körbchen und sehr schlanken Bauch, keine Narben von Kindern. Sie ging sofort zwischen meine Beine und machte sich ans Werk. Sie verstand sofort als ich ihr zeigte sie solle in der 69 über mich kommen. Sehr sauber, wohlriechend und rasiert. Nach einer Weile drehte sie sich herum und montierte ein Gummi und stieg auf. Verdammt eng die kleine, als ich schon fast gekommen bin drehte sie sich herum, platzierte dabei ihre Beine unter meinen. Was für ein Anblick meinen Freund in ihr hinein und heraus gleiten zu sehen. Dabei den kleinen Po in den Händen zu halten.
Es dauerte nicht lang und ich konnte es nicht mehr halten. Sie hat einfach weiter gemacht und mein Freund blieb zu meinem erstaunen erst mal hart, Dann wurde sie immer heftiger, keine Ahnung ob es echt was oder sie eine gute Schauspielerin ist.
Sie stieg dann ab, kontrollierte ob der Gummi voll ist und machte mich mit feuchte Tüchern sauber. Ich ging nochmal ins Bad bevor ich ging.

Am nächsten Tag war ich ja noch in ChumPhae und machte vor dem Heimweg die B Probe. Als ich aus dem Bad setzte ich mich erst mal auf die Matte und meinte das ich eine Spezialmassage möchte. Sie zog sich gleich aus und ich bekam wilde Zungenküssen während ich sie überall abgreifen konnte. Ich lehnte mich zurück und zog sie über mich. Nach einer weile kam sie von sich aus in die 69 und blies wieder Teufel. Dann wieder Gummimontage und in das enge Loch eingeführt. Schön im Piraten geritten, so das ich alles gut sehen konnte, irgendwann drehte sie sich wieder herum und nach einer Weile war ich wieder soweit. Auch diesmal stoppte sie nicht und machte noch eine Weile weiter, rutschte dann mit ihrer Dose auf meinem Ding herum. Dann stieg sie ab und reinigte mich wieder mit Feuchtetüchern bevor ich ins Bad ging.

Sie ist keine Supersexbombe und auch kein ganz junges Ding mehr, eher das was man auf der Verwaltung in Thailand am Schreibtisch sieht. Aber der Sex mit ihr hat sich gewaschen und für 1500 Baht eher an der unteren Preisgrenze hier auf dem Land.
 
  • Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten