Gäste lese Limitierung!

Phuket Tauchen Reisen und Ficken im Spätherbst 2025

Wir haben dann in Phuket Old Town die Nacht in dem Hotel Sino House verbracht und dabei auch nicht viel geschlafen sondern uns über unser Wiedersehen sehr gefreut.
Am nächsten Tag ging es nach Ko Lanta.
Und zwar per Bus Anhang anzeigen IMG_0896.jpeg Die Fahrt war schon ziemlich interessant, weil es lange Zeit über Land ging und man unheimlich viel sehen konnte. Allerdings war man doch ziemlich eingequetscht. Anhang anzeigen IMG_0894.jpeg Aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Auf Ko Lanta hatten wir das Hotel Lanta, Pura Beach Resort nahe dem Zentrum von Saladam gebucht, welche mir gut gefallen hat.
Natürlich kann es auch hier zum ausprobieren der gemütlichen Betten.
Ich war da ganz froh, dass die Ann mich begleitete. Sie kümmerte sich auch um das Ganze drumherum im Hotel.
Zudem hatte ich ihr gesagt, dass ich auch in Ko Lanta tauchen wollte. Wir haben uns daher nach einem guten Tauchanbieter umgesehen. Für den nächsten Tag habe ich dann bei dem Tauchanbieter Go Dive einen Trip für einen halben Tag gebucht.
Ann und ich haben den schönen Pool benutzt Abends ging’s dann zum Essen ins Dörfchen und Nacht ins Bettchen.

Ja, das Reisen mit einer doch schon bekannten Dame ist schon anders, als wenn man alleine unterwegs ist und immer wieder danach guckt, dass man etwas fürs Bett kennen lernt. Ann hat auch ihre Wünsche, wie gesagt wird sie gerne geleckt aber man selber kommt auch nicht zu kurz. Zudem hatte ich mir chemische Helferlein besorgt.Wir haben mal so jeden Tag bei den einzelnen Gelegenheiten immer mal wieder unser Bett benutzt. Ann, wenn sie kommt, ist schon ziemlich laut. So mancher Nachbarn hat dann doch etwas komisch geguckt aber so ist das halt.
Nach diesem schönen Tag ging es dann am nächsten Tag auf die Insel Ko Phi Phi. Als wir dort ankommen, sehen wir erst mal, was richtig viel Gewimmel ist. Wir hatten das Hotel JJ mitten in dem Gewimmel gebucht. Die Zimmer waren gar nicht so schlecht, aber die Aussicht war bescheiden. Andere Hotels, nach denen ich geguckt hatte, waren leider ausgebucht. Wir machten das Beste daraus. Wenn ich es mir richtig aufgeschrieben hab, war dieser Nachmittag dann der sexuell härteste für meinen Schwanz. Und ich kann mich auch noch ganz gut daran erinnern. Auch wenn ich mit Ann noch manchmal spreche und schreibe auch über Sex, dann redet sie von diesem Nachmittag. Es ging dabei mit uns drunter und drüber. Jedenfalls habe ich es tatsächlich geschafft, da dreimal in relativ kurzer Zeit zu kommen und Ann schrie ordentlich laut und hatte Spaß.
Am nächsten Tag hatte ich dann wieder ein Tauchtrip und zwar mit den Baracuda Divers gebucht. Da hab ich dann das erste Mal Haie gesehen. Anhang anzeigen IMG_1170.jpeg Anhang anzeigen IMG_1177.jpeg
Anhang anzeigen IMG_1176.mov
Diese Schildkröte habe ich nicht etwa aus dem Wasser mitgebracht, sondern sie lag vor einem Restaurant und guckte uns etwas traurig an.

Zuletzt bearbeitet:
An diesem Nachmittag haben wir uns dann das Gewimmel in der Stadt angesehen und haben gesehen, dass es einen Aufstieg zu einem Viewpoint gab. Den Aufstieg sind wir dann mal angefangen. Nach vielleicht 100 Stufen machte Ann dann schlapp. Dort war ein Restaurant sie sagte, ich bleib hier, geh du alleine weiter. Anhang anzeigen IMG_1097.jpeg dies ist die Aussicht von oben. Nach so 1 Stunde bin ich dann runtergelaufen.Ann schien froh, mich wiederzusehen. Noch etwas schwimmen und Bettsport und auch dieser Abend war gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Für den nächsten Tag hatten wir dann eine Rundfahrt mit einem Long Tail Boot gebucht.Ann und ich alleine mit dem Bootsführer in so einem Boot, schon schön. Aber man wird ja von allen Seiten gesehen. Ficken war da nicht drin. Wir hatten uns jedoch Badesachen mitgenommen und auch eine Schnorchel Ausrüstung war an Bord. Es ging dann zu verschiedenen Orten rund um die Inseln. Unter anderem haben wir von weiten den weltberühmten Maya Beach gesehen. Der war jedoch so voll, dass wir uns denn nur vom weiten angesehen haben und keine Lust hatten, dort anzulegen. Unterwegs haben wir dann immer wieder mal angehalten, auch an Stellen, wo nicht so viele Boote waren und sind da geschwommen und geschnorchelt. Beim Schnorcheln hab ich dann auch wieder einen Babyhai gesehen. Das ist das Foto das ich oben gezeigt habe.
Anhang anzeigen IMG_1144.jpeg
Unterwegs immer wieder schöne Anblicke, die hätte ich auch gerne mitgenommen die Damen.Ann hat da ziemlich geschmunzelt.
Anhang anzeigen IMG_1143.jpeg

Weiter ging die wilde Fahrt

Anhang anzeigen IMG_1162.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Erlebnis nach dem Anlegen fällt mir ein. Wir gehen also nach dem Anlegen im Hafen gemächlich wieder in Richtung von unserem Hotel , wollen im Hotel gerade die Treppe ersteigen, da bemerkt Ann, dass sie ihr Handy auf dem Boot hat liegen lassen. Ohne Handy ist es für mich ja schon ziemlich schlecht, mich zu bewegen, aber die Geschwindigkeit, mit der Ann dann den Rückweg in Richtung Hafen absolvierte, war schon fast ein Weltrekord auf der 1 km Strecke. Ich jedenfalls kam nur langsam hinterher. Glücklicherweise hatte der Bootsführer beim aufräumen das Handy schon gefunden und hielt es schon für Sie bereit. Sie war so glücklich, dass sie ihr Handy wieder hatte. Ich muss aber sagen, das wäre mir genauso gegangen, weil man ja die meisten Infos und Bilder nun mal mittlerweile in seinem Handy hat.
Dieser Abend endete dann mit einem Cocktail am Hafen. Romantisch wie sich für den letzten Abend gehört. Danach gab es auch noch eine ordentliche Kuscheleinheit.
Am nächsten Tag ging es dann zurück nach Phuket. Am Abend hatte ich dann auch schon meinen Abflug. Die Rücktour war dann problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
So als Fazit kann man festhalten, dass so eine Tour mit Damen, die man schon kennt, auch ihren Reiz hat. Man weiß dann schon etwas wie der andere tickt. Ich kann mir deswegen vorstellen, dass ich so eine Tour noch mal mach. Allerdings hat eine Tour mit Damen, die man erst kennen lernt, eher etwas von Abenteuer. Ich hoffe, dass ich in meinem Leben beides noch mal machen kann.
Vielen Dank an meine Mitleser.

Zurück
Oben Unten