Anschließend noch einen Abstecher im Kloster Ettal. Dort kaufte sie sich aber ihre Mitbringsel selbst. So ging es zurück zum Hotel.
Lass uns noch ne Stunde ausruhen und dann so etwa um 19:00 Uhr runter laufen zum Bayerischen Biergarten zum Abendessen. Ja prima. Passt. Ich war sehr schnell in meiner Unterbüx und sie hatte noch zwei Oberteile einen Slip und Strumpfhose an. Im Bett machte sie wieder (auf meinem Slip) an meinem Gerät rum. Ich zog den Slip aus und sie brachte es fertig diesen Steif zu bekommen.
Sie entledigte sich ihrer restlicher Klamotten und ich begann sie zu liebkosen. Auch die Schnecke zu schmecke. Also sie schmeckte gut und war sehr schnell ziemlich nass. Also los. Missio. Und ich kam. Sie brauchte etwas länger, aber ich schaffte es auch sie zum Kommen zu bringen.
4:3 für sie.
Wir ruhten uns danach noch eine Weile aus und machten uns dann fertig zum Abendessen.
Unten in dem Restaurant gab es Ente. Ich hatte eine Suppe als Vorspeise und dann eine 1/4 Ente.
Sie wollte das auch mal versuchen. Also los.
Ja, das schmeckte ihr sehr gut.
Das Abendessen mit Getränken waren zusammen mit Trinkgeld dann 52€.
Danach spazierten wir wieder die etwa 10 Minuten zurück zum Hotel. Ausziehen (mehr oder weniger) und ab ins Bett. Ich bekam wieder meine Nudel geknetet und zog den Slip aus. Sie zog sich ebenfalls aus und ich lutschte erneut die Schnecke. So Mädel, dachte ich mir, nun mal sehen was Du drauf hast. Ich richtete meine Lende mit ausgefahrenem Schaft vor ihrem Gesicht auf. Musste aber nichts sagen. Sie verstand sofort und fing an mir einen zu blasen. Das machte sie aber auch ganz gut. Also lange nicht so variantenreich wie es die Laotische Alien Schnecke macht, aber es war ok. Dann ging es wieder mal zur Missio. Ritt von Ihr, der ja keiner ist, aber ich wollte sie nun nicht dirigieren. Ich brauche ja einen Grund ihr zu sagen sorry, mit uns wird das nix. Jedenfalls es war nett und ich kam aber nicht mehr. 5:3 für sie. Danach schlief sie ein, ich schaute noch etwas TV und machte so gegen 23:00 Uhr ebenfalls das Licht aus.